Dr. med. dent. Barbara Hebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Patrick Busch & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Hebe?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Busch & Kollegen

Ich bin mit meinem Sohn, der zu dem Zeitpunkt 5 J.alt war und sehr schlechte Erfahrungen mit Kinderzahnärzten gemacht hat, zu Dr Hebe gegangen. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat meinen Sohn und seine Angst ernst genommen und hat spielerisch Kontakt aufgebaut.
Er ließ sich behandeln und konnte endlich die Erfahrung machen, dass es auch nette und einfühlsame Zahnärztinnen gibt!

Tolle Kinderzahnärztin, die Ängste ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Busch & Kollegen

Frau Dr.Hebe hat eine ganz tolle Art, mit kleinen Patienten zu kommunizieren und wirkt in ihrer Arbeit gründlich und zügig und sehr erfahren. Sie nimmt sich Zeit für jede Nachfrage.

Sehr zugewandte fähige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Busch & Kollegen

Barbara Hebe ist die erste Zahnärztin, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf meine (nicht immer ganz rationalen) Ängste eingegangen. Ich habe mir bei ihr Amalgam einfernen lassen und meine ganzen Zähne einmal saniert. Nun habe ich seit sechs Jahren keine neue Karies gehabt (auch dank regelmäßiger Zahnreinigung). Die Praxis ist auch technisch auf sehr hohem Niveau und ich habe immer das Gefühl, nicht nur menschlich, sondern auch zahnmedizinisch top versorgt zu werden.
Außerdem ist Barbara Hebe eine wirklich richtig gute Kinderzahnärztin, sie hat einen Draht zu Kinder und die ganze Praxis ist so offen aufgebaut, dass die Kinder alle Berührungsängste ganz schnell vergessen. Meine Töchter sind 6 und 8, beide gehen wirklich gerne (Ja, richtig gelesen) zum Zahnarzt, obwohl bei beiden auch schon eine kleine Karies versorgt werden musste. Aber die Betäubung sind dann Schlaftropfen, das Kind darf die (versteckte) Spritze vorher in die Hand nehmen und das Bohren heißt radieren. Dazu gibts ein Hörbuch über Kopfhörer, wenn sie mögen, und Eltern und Geschwisterkinder können dabei sein. Nachher noch Schatzkiste und Bonuspunkte und die Kinder gehen happy nach Hause. Klare Empfehlung!

Mit Barbara Hebe habe ich meine Zahnarztphobie überwunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Busch & Kollegen

Frau Dr. Hebe behandelt seit ca. 1 Jahr unseren kleinen Sohn (3 J.). Sie lässt sich viel Zeit, geht liebevoll auf ihn ein und nimmt es gelassen hin, wenn er mal nicht so mitmachen möchte.
Trotzdem lobt sie ihn und gibt ihm dadurch ein gutes Gefühl.
Dr. Hebe ist eine sehr kompetente und liebevolle Zahnärztin.
Die Praxis ist modern und gut organisiert. Es entstehen keine Wartezeiten.Das Wartezimmer für die Kinder ist liebevoll gestaltet.
Wir fühlen uns rundum wohl.
Großes LOB und vielen DANK an das gesamte Praxisteam.

Sehr kompetent + kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Patrick Busch & Kollegen

Dr. Hebe hat meine siebenjährige Tochter sehr einfühlsam und liebevoll behandelt. Und vo allem: sehr kompetent und fachlich einwandfrei. Dr. Hebe hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Sachverhalte anschaulich erklärt. Das Team ist sehr nett, es gab keine Wartezeiten, das Wartezimmer ein Traum.

Sehr kompetent, liebevoll, keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben