Dr. Hebe
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hebe
Dr. Hebe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hebe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hebe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Barbara Hebe

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Rothenbaumchaussee 119
20149 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hebe hinterlegt. Sind Sie Dr. Hebe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie sind auf der Suche nach einer erfahrenen Zahnärztin in Hamburg Harvestehude? Dann sollten Sie mich und die Praxis Mein Lachen in der Rothenbaumchaussee 119 kennenlernen. Mein Name ist Dr. med. dent. Barbara Hebe und ich stehe Ihnen hier zusammen mit einem erfahrenen Team als Zahnärztin zur Verfügung.
Bei uns haben Sie die Gelegenheit, sich ohne Hektik, in einer angenehmen Praxisatmosphäre beraten und behandeln zu ...

In meiner Praxis in der Rothenbaumchaussee 119 in Hamburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde absolviert und nutze ...

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Kinderzahnheilkunde

Wir haben Weiterbildungen in den Bereichen Wurzelbehandlung, Füllungstherapie oder Schienenbehandlung abgeschlossen, damit die Behandlungen in unserer Hamburger Praxis hohen Ansprüchen genügen. Wenn Sie unter erkrankten Zahnnerven, Karies oder einer anderen Zahnerkrankung leiden, können Sie gerne in unsere Sprechstunde kommen, um sich versorgen zu lassen. Oder lesen Sie vorab weitere Details über unser Leistungsspektrum auf jameda.

1. Behandlungskonzept

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hebe

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: unter 30

Tolle Kinderzahnärztin, die Ängste ernst nimmt

Ich bin mit meinem Sohn, der zu dem Zeitpunkt 5 J.alt war und sehr schlechte Erfahrungen mit Kinderzahnärzten gemacht hat, zu Dr Hebe gegangen. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat meinen Sohn und seine Angst ernst genommen und hat spielerisch Kontakt aufgebaut. Er ließ sich behandeln und konnte endlich die Erfahrung machen, dass es auch nette und einfühlsame Zahnärztinnen gibt!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr zugewandte fähige Zahnärztin

Frau Dr.Hebe hat eine ganz tolle Art, mit kleinen Patienten zu kommunizieren und wirkt in ihrer Arbeit gründlich und zügig und sehr erfahren. Sie nimmt sich Zeit für jede Nachfrage."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Barbara Hebe habe ich meine Zahnarztphobie überwunden

Barbara Hebe ist die erste Zahnärztin, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf meine (nicht immer ganz rationalen) Ängste eingegangen. Ich habe mir bei ihr Amalgam einfernen lassen und meine ganzen Zähne einmal saniert. Nun habe ich seit sechs Jahren keine neue Karies gehabt (auch dank regelmäßiger Zahnreinigung). Die Praxis ist auch technisch auf sehr hohem Niveau und ich habe immer das Gefühl, nicht nur menschlich, sondern auch zahnmedizinisch top versorgt zu werden. Außerdem ist Barbara Hebe eine wirklich richtig gute Kinderzahnärztin, sie hat einen Draht zu Kinder und die ganze Praxis ist so offen aufgebaut, dass die Kinder alle Berührungsängste ganz schnell vergessen. Meine Töchter sind 6 und 8, beide gehen wirklich gerne (Ja, richtig gelesen) zum Zahnarzt, obwohl bei beiden auch schon eine kleine Karies versorgt werden musste. Aber die Betäubung sind dann Schlaftropfen, das Kind darf die (versteckte) Spritze vorher in die Hand nehmen und das Bohren heißt radieren. Dazu gibts ein Hörbuch über Kopfhörer, wenn sie mögen, und Eltern und Geschwisterkinder können dabei sein. Nachher noch Schatzkiste und Bonuspunkte und die Kinder gehen happy nach Hause. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent + kinderlieb

Frau Dr. Hebe behandelt seit ca. 1 Jahr unseren kleinen Sohn (3 J.). Sie lässt sich viel Zeit, geht liebevoll auf ihn ein und nimmt es gelassen hin, wenn er mal nicht so mitmachen möchte. Trotzdem lobt sie ihn und gibt ihm dadurch ein gutes Gefühl. Dr. Hebe ist eine sehr kompetente und liebevolle Zahnärztin. Die Praxis ist modern und gut organisiert. Es entstehen keine Wartezeiten.Das Wartezimmer für die Kinder ist liebevoll gestaltet. Wir fühlen uns rundum wohl. Großes LOB und vielen DANK an das gesamte Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, liebevoll, keine Wartezeiten

Dr. Hebe hat meine siebenjährige Tochter sehr einfühlsam und liebevoll behandelt. Und vo allem: sehr kompetent und fachlich einwandfrei. Dr. Hebe hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Sachverhalte anschaulich erklärt. Das Team ist sehr nett, es gab keine Wartezeiten, das Wartezimmer ein Traum."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hebe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hebe.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung