Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.863 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Barbara Hebe

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

040/442174

Dr. Hebe

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Hebe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 19:30
Di
08:00 – 19:30
Mi
08:00 – 19:30
Do
08:00 – 19:30
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rothenbaumchaussee 11920149 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Hebe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.03.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle Kinderzahnärztin, die Ängste ernst nimmt

Ich bin mit meinem Sohn, der zu dem Zeitpunkt 5 J.alt war und sehr schlechte Erfahrungen mit Kinderzahnärzten gemacht hat, zu Dr Hebe gegangen. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat meinen Sohn und seine Angst ernst genommen und hat spielerisch Kontakt aufgebaut.

Er ließ sich behandeln und konnte endlich die Erfahrung machen, dass es auch nette und einfühlsame Zahnärztinnen gibt!

22.11.2017
1,4
1,4

Sehr zugewandte fähige Zahnärztin

Frau Dr.Hebe hat eine ganz tolle Art, mit kleinen Patienten zu kommunizieren und wirkt in ihrer Arbeit gründlich und zügig und sehr erfahren. Sie nimmt sich Zeit für jede Nachfrage.

10.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mit Barbara Hebe habe ich meine Zahnarztphobie überwunden

Barbara Hebe ist die erste Zahnärztin, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf meine (nicht immer ganz rationalen) Ängste eingegangen. Ich habe mir bei ihr Amalgam einfernen lassen und meine ganzen Zähne einmal saniert. Nun habe ich seit sechs Jahren keine neue Karies gehabt (auch dank regelmäßiger Zahnreinigung). Die Praxis ist auch technisch auf sehr hohem Niveau und ich habe immer das Gefühl, nicht nur menschlich, sondern auch zahnmedizinisch top versorgt zu werden.

Außerdem ist Barbara Hebe eine wirklich richtig gute Kinderzahnärztin, sie hat einen Draht zu Kinder und die ganze Praxis ist so offen aufgebaut, dass die Kinder alle Berührungsängste ganz schnell vergessen. Meine Töchter sind 6 und 8, beide gehen wirklich gerne (Ja, richtig gelesen) zum Zahnarzt, obwohl bei beiden auch schon eine kleine Karies versorgt werden musste. Aber die Betäubung sind dann Schlaftropfen, das Kind darf die (versteckte) Spritze vorher in die Hand nehmen und das Bohren heißt radieren. Dazu gibts ein Hörbuch über Kopfhörer, wenn sie mögen, und Eltern und Geschwisterkinder können dabei sein. Nachher noch Schatzkiste und Bonuspunkte und die Kinder gehen happy nach Hause. Klare Empfehlung!

16.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent + kinderlieb

Frau Dr. Hebe behandelt seit ca. 1 Jahr unseren kleinen Sohn (3 J.). Sie lässt sich viel Zeit, geht liebevoll auf ihn ein und nimmt es gelassen hin, wenn er mal nicht so mitmachen möchte.

Trotzdem lobt sie ihn und gibt ihm dadurch ein gutes Gefühl.

Dr. Hebe ist eine sehr kompetente und liebevolle Zahnärztin.

Die Praxis ist modern und gut organisiert. Es entstehen keine Wartezeiten.Das Wartezimmer für die Kinder ist liebevoll gestaltet.

Wir fühlen uns rundum wohl.

Großes LOB und vielen DANK an das gesamte Praxisteam.

17.05.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, liebevoll, keine Wartezeiten

Dr. Hebe hat meine siebenjährige Tochter sehr einfühlsam und liebevoll behandelt. Und vo allem: sehr kompetent und fachlich einwandfrei. Dr. Hebe hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Sachverhalte anschaulich erklärt. Das Team ist sehr nett, es gab keine Wartezeiten, das Wartezimmer ein Traum.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.863
Letzte Aktualisierung31.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden