Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.993 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Börries Harms

Zahnarzt, Parodontologie

040/891885

Dr. Harms

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Nikischstr. 222761 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Börries Harms?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.05.2020
1,0
1,0

Super Team

Er hat toll bei meinem Notfall geholfen und ist fachlich, wie menschlich ein guter Arzt. Das Team ist freundlich und effizient.

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Trotz Corona bestens aufgehoben

Die Praxis Harms ist gewachsen. Mittlerweile gibt es vier Zahnärzt*innen. Bei drei Behandlern war ich schon und bin sehr zufrieden. Freundlichkeit, Kompetenz und Kostenrahmen! Vielen Dank!

14.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine ganz tolle Zahnarztpraxis

So gut die Praxis auch ist, sie ist leider überhaupt nicht barrierefrei!

07.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Langhoff & Harms sind klasse

In Behabdlung bei Frau Langhoff und auch schon bei Herrn Harms. Schöne Praxis, sehr gute Ärztin, nur zu empfehlen.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ruhe, Kompetenz, Freundlichkeit - ein Familienzahnarzt

Ich habe grade meinen Zahnarzt gewechselt und bin jetzt bei Dr. Harms, weil meine Kinder dort nur gute Erfahrungen gemacht haben. (Zähneziehen, Versorgung nach Unfall etc.) Gute Beratung und Behandlung, ruhig und kompetent. Gutes Mitarbeiterinnenteam.

Bei mir musste ein Zahn rausoperiert werden, aber ich habe große Angst. Dr. Harms hat mir einen Kieferchirurgen empfohlen, der gut für mich war. Dr. Harms Mitarbeiterin hat eine professionelle Zahnreinigung gemacht, die endlich mal nicht schmerzhaft war, wie in der Praxis vorher.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe5.993
Letzte Aktualisierung29.11.2010

Danke , Dr. Harms!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler