Praxis

Dr. med. dent. Britta Schütz-Wex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schleusenredder 19, Hamburg

Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

Sind Sie Dr. med. dent. Britta Schütz-Wex?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

Bei Frau Dr. Schütz Wex fühle ich mich gut aufgehoben in jeder Hinsicht: sie ist fachlich kompetent und beantwortet Fragen für Laien verständlich, gleichzeitig ist sie einfühlsam und um das Wohlergehen ihrer Patienten sehr bemüht.
Sie konnte meine Sorgen nehmen und die Behandlung schließlich war überhaupt nicht unangenehm.
Ich habe Kompetenz sowohl im Gespräch, als auch in der Behandlung erlebt.
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt kann ich eine Behandlung bei Frau Dr. Schütz Wex nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Fr. Dr Schütz- Wex in Behandlung und bin begeistert!
Ich bin 100% zufrieden. Frau Dr. Britta Schütz-Wex ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit, ist sehr aufmerksam, beantwortet ausführlich alle Fragen, die Behandlung ist professionell. Die Patientenorientierung steht zweifellos an erster Stelle.
Ihre Behandlungen sind immer sehr sorgsam und von bester Qualität.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich

Kompetent, Nett, Vertrauenswürdig, einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

Ich war bei Frau Dr. Schütz-Wex und hatte seit 3 Jahren Beschwerden an einem Zahn. Mir wurde bescheinigt, dass es ja nur am Stress liege und alles in Ordnung sei. Ich bemerkte im weiteren Verlauf, dass mein Zahn sich dunkel verfärbte und ich hatte das Gefühl, dass die Füllung locker sei. Ich ging also wieder hin und wieder wurde ich abgewimmelt. Die Verfärbung käme vom Blut der Zahnreinigung zuvor. Ich hätte vermutlich nur Stress. Ich ging dann zu einem anderen Zahnarzt und die Füllung war locker, darunter eine Karies bis zum Nerv. Die Folge war eine Wurzelbehandlung. Der andere Zahnarzt hat mir alles plausibel erklärt und alles gezeigt. Diese Transparenz hatte ich bei Frau Dr. Schütz-Wex nicht.

In meinem Familienkreis wurde bei ihr leider eine ähnliche Erfahrung gemacht. Die Brücke sitzt nicht richtig, weitere Zahnbeschwerden wurden ebenfalls nicht ernst genommen, was wieder Wurzelkanalbehandlungen zur Folge hatte. Über Zusatzkosten wurde ebenfalls nicht informiert. Des Weiteren wurde man als Sensibelchen hingestellt.

Das Vertrauen ist weg. Ich und meine Familie sind seit einem halben Jahr glücklich woanders.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider scheint sie ihre Patient*innen nicht ernst zu nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Schüz-Wex (und meine ganze Famile tut das auch). Ich sie bereits mehreren Leuten empfohlen udn fahre extra immer mehrere hundert Kilometer für meinen Zahnarztbesuch nach Norden. Von ihrer Kompetenz bin ich nicht nur aufgrund meines eigenen Eindrucks überzeugt, sondern auch, weil mein Kieferchirurg zu mir gesagt hat, dass er in meinem Mund die beste Wurzelbehandlung (von Dr. Schütz-Wex durchgeführt!) gesehen hat, die er jemals gesehen habe. Frau Schütz-Wex ist nicht nur immer gut gelaunt (also sie wirkt zumindest so) und sehr freundlich sondern sie und die andere Zahnärztin in ihrer Praxis bemühen sich auch die für die/den Patientin/en beste Lösung zu finden. Ein Praxis, bei der man nicht fürchten muss, dass der Verkauf von Zahnersatz ihr großes Ziel ist.

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

Ohne Terminvereinabrung nach telefonischer Anfrage am selben Tag sofort eine Termin bekommen. Verständliche Beratung, efolgreiche Behandlung

Kompetent, gut beratend, schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

ich fühle mich in dieser Praxis - auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt - sehr gut aufgehoben und versorgt.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

Eine wirklich nette Athmosphäre in der Praxis.
Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen