Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Britta Schütz-Wex

Zahnärztin, Parodontologie

040/6070139

Dr. Schütz-Wex

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Schleusenredder 1922397 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Britta Schütz-Wex?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Britta Schütz-Wex und Maren Koch

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.01.2020
1,0
1,0

Kompetent, Nett, Vertrauenswürdig, einfach Top

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Fr. Dr Schütz- Wex in Behandlung und bin begeistert!

Ich bin 100% zufrieden. Frau Dr. Britta Schütz-Wex ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit, ist sehr aufmerksam, beantwortet ausführlich alle Fragen, die Behandlung ist professionell. Die Patientenorientierung steht zweifellos an erster Stelle.

Ihre Behandlungen sind immer sehr sorgsam und von bester Qualität.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich

12.11.2019 • privat versichert
4,8
4,8

Leider scheint sie ihre Patient*innen nicht ernst zu nehmen

Ich war bei Frau Dr. Schütz-Wex und hatte seit 3 Jahren Beschwerden an einem Zahn. Mir wurde bescheinigt, dass es ja nur am Stress liege und alles in Ordnung sei. Ich bemerkte im weiteren Verlauf, dass mein Zahn sich dunkel verfärbte und ich hatte das Gefühl, dass die Füllung locker sei. Ich ging also wieder hin und wieder wurde ich abgewimmelt. Die Verfärbung käme vom Blut der Zahnreinigung zuvor. Ich hätte vermutlich nur Stress. Ich ging dann zu einem anderen Zahnarzt und die Füllung war locker, darunter eine Karies bis zum Nerv. Die Folge war eine Wurzelbehandlung. Der andere Zahnarzt hat mir alles plausibel erklärt und alles gezeigt. Diese Transparenz hatte ich bei Frau Dr. Schütz-Wex nicht.

In meinem Familienkreis wurde bei ihr leider eine ähnliche Erfahrung gemacht. Die Brücke sitzt nicht richtig, weitere Zahnbeschwerden wurden ebenfalls nicht ernst genommen, was wieder Wurzelkanalbehandlungen zur Folge hatte. Über Zusatzkosten wurde ebenfalls nicht informiert. Des Weiteren wurde man als Sensibelchen hingestellt.

Das Vertrauen ist weg. Ich und meine Familie sind seit einem halben Jahr glücklich woanders.

13.03.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Zahnärztin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Schüz-Wex (und meine ganze Famile tut das auch). Ich sie bereits mehreren Leuten empfohlen udn fahre extra immer mehrere hundert Kilometer für meinen Zahnarztbesuch nach Norden. Von ihrer Kompetenz bin ich nicht nur aufgrund meines eigenen Eindrucks überzeugt, sondern auch, weil mein Kieferchirurg zu mir gesagt hat, dass er in meinem Mund die beste Wurzelbehandlung (von Dr. Schütz-Wex durchgeführt!) gesehen hat, die er jemals gesehen habe. Frau Schütz-Wex ist nicht nur immer gut gelaunt (also sie wirkt zumindest so) und sehr freundlich sondern sie und die andere Zahnärztin in ihrer Praxis bemühen sich auch die für die/den Patientin/en beste Lösung zu finden. Ein Praxis, bei der man nicht fürchten muss, dass der Verkauf von Zahnersatz ihr großes Ziel ist.

Archivierte Bewertungen

11.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, gut beratend, schneller Termin

Ohne Terminvereinabrung nach telefonischer Anfrage am selben Tag sofort eine Termin bekommen. Verständliche Beratung, efolgreiche Behandlung

02.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr zufrieden

ich fühle mich in dieser Praxis - auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt - sehr gut aufgehoben und versorgt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.031
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Schütz-Wex!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler