Dr. med. dent. Carsten Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grelckstr. 2, Hamburg

Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

• Endodontologie

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Schulze. Ohne Ihn hätte ich heute nur die 3. Zähne und nicht das natürlich und erhaltene Lächeln meiner kleinen Perlen. Ich bin froh das es noch Ärzte wie ihn gibt, denen es um den Erhalt und die Pflege der Zähne geht und nicht primär ums Geld verdienen. Das Team dort ist klasse. Kaum Wartezeiten und freundliche Behandlung. Modernste Geräte für Röntgen und Kronen. Und sehr gute erklärung und Schmerzvermeidung bei der Behandlung. Brauchste echt keine Angst vorm Zahnarzt mehr.
Nutzen sie auch die Zahnreinigung es lohnt sich. Alle halbe Jahr eine Std Zeit und deine Zunge sagt dir "wow sowas von glatt zund sauber". ;-)

Dr. med. dent. Carsten Schulze

30 Jahre Stammpatient! WOW!
Ein herzliches Dankeschön für so viel Vertrauen und Beständigkeit. Wir fühlen uns sehr geehrt und hoffen, Sie auch in Zukunft begeistern zu können. Ihre Bewertung beschreibt all unsere Werte und es ist toll, dass Sie diese weitergeben.
Wir grüßen herzlichst und sagen bis bald,

Ihr Praxisteam

keine Angst vor Zahnartz! Beste Versorgung, Vorsorge und Erhalt deiner Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Es war eine Empfehlung meiner Frau diesen Arzt zu besuchen. Ich habe es seither nicht bereut und werde auch in Zukunft hier Patient bleiben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin in guten Händen. Auch kompliziertere Eingriffe sind kein Problem. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und bei Bedarf visuelle Hilfsmittel (Oral-Kamera und Patienten-Monitor) verwendet. Sehr eindrucksvoll!

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Visualisierung ist tatsächlich die beste Methode um unsere Patienten in den Behandlungs- und Therapieverlauf zu integrieren. Bilder sagen immer mehr als 1000 Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße,

Ihr Praxisteam

Ausgezeichneter Arzt. Freundliches Praxis Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Da ich ein Angsthase vom feinsten bin, habe ich mir einen Termin auf Empfehlung von einer Bekannten geben lassen. Ich so sehr zufrieden, mit allem was bislang bei mir behandelt wurde! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Volle Punktzahl in allem in der Praxis. Ich kann Herrn Dr Schulze mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Nichts ist schlimmer als sich mit Angst in die Hände eines Behandlers geben zu müssen. Es ist so schön zu hören, dass wir Ihnen diese Angst nehmen konnten und das Sie jetzt unbeschwert zu uns kommen können.

Wir sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis.

Viele Grüße,

Ihr Praxisteam

Dr. Carsten Schulze ein Zahnarzt der mir die Angst genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Das Miteinander des Teams ist so herzlich, was sich auch immer sofort auf den Patienten überträgt. Hier fühle ich mich bei jedem Termin, ob Kontrolle, Zahnreinigung oder auch die etwas unangenehmen Terminen immer rundum wohl und sehr gut versorgt. Auch die Zahnreinigungsfee ist mit so viel Liebe fürs Detail für ihre Arbeit, beste Zahnreinigung überhaupt. Ich kann diese Praxis zu 100% vollstens empfehlen.

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Wir haben uns sehr gefreut über Ihre herzliche Bewertung. Vielen Dank dafür und bis hoffentlich bald!

viele Grüße von Ihrem Praxisteam

Eine Praxis mit sehr viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich! Meistens muss man nicht lange warten. Dr. Schulze ist stets gut gelaunt und berät umfassend. Die Zahnreinigung ist gründlich und schmerzfrei.
Insgesamt ein tolles Team!

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Bei so tollen Patienten fällt es leicht, gut gelaunt ans Werk zu gehen.
Herzlichen Dank und viele Grüße,

Ihr Praxisteam

Sehr gute, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Nach mehreren anderen - mehr oder weniger - guten Zahnärzten bin ich seit über zwölf Jahren bei dem besten Zahnarzt, den man sich vorstellen kann.
Immer nett & freundlich, sich zeitnehmend und erklärt alles "rund um die Behandlung" verständlich.
Nur die besten Behandlungsmethoden, auch wenn man dafür mitunter eine nicht unerhebliche Zuzahlung leisten muss. Der Erhalt der eigenen Zähne ist diesem Team und dem Doktor wichtig und das bemerkt man bei jeder Vorsorge und bei jeder Behandlung.

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Wir danken Ihnen für diesen positiven Zuspruch. Qualität zahlt sich am Ende immer aus und es ist schön, dass Sie diese für Ihre Zahngesundheit in Anspruch nehmen.

Wir Grüßen Sie aus der Grelckstraße 2 und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Das beste Praxisteam mit dem weltbesten Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Seit über einem Viertel Jahrhundert bin ich immer wieder bestens beraten und behandelt worden. Selbst uralte Bomben, inlayes und Krone rotten nicht mehr. Dieser Arzt war die Rettung meiner Zähne. Und durch die umsichtigen Erklärungen und vor allem weil ich sicher sein kann dass nichts weggenommen wird was noch erhalten werden kann habe ich auch die Angst vorm "Zahnarzt gehen" verloren. Auf die gute Prophylaxe jedes halbe Jahr freue ich mich inzwischen. ;-) Dr. Schulze kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Toll, dass sie so zufrieden mit uns sind! Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung.

Viele Grüße von Ihrem Praxisteam

Sehr gut behandelt, sehr gut erklärt, sehr gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Phrophylaxe top gemacht, super und sehr freundlich.
Zahnarzt. ist sehr professionell, sympathisch und kompetent.

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.

Viele Grüße aus der Grelckstraße!

Wie immer sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Dr Carsten, ist sehr perfektionistisch und lässt sich sehr gerne Zeit auch bei Beratung fühle ich mich sehr wohl. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Im Wartezimmer fühl ich mich nicht wohl und möchte direkt am liebsten ins Behandlungszimmer, da es sehr dunkel und düster ist.

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung bei jameda Zeit genommen haben. Herr Dr. Schulze legt viel Wert auf eine gute Aufklärung und nimmt sich gerne Zeit um ein Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten aufbauen zu können.
Das Wartezimmer ist in einem gemütlichen Licht gehalten, damit man zur Ruhe kommen kann. Allerdings geben wir Ihnen Recht. Die dunklen Möbel entsprechen nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Glücklicherweise haben wir unter normalen Umständen nur sehr geringe Wartezeiten ;) Dennoch machen wir uns bereits Gedanken den Ruheraum umzugestalten....

Herzliche Grüße von Ihrem Praxisteam

Entspannter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztrpraxis Dr. Carsten Schulze und Niels Hermann

Sehr vorsichtig aber gründlich gearbeitet. Alles wurde mir sehr gut erklärt und Tipps habe ich auch noch bekommen wie ich mit Zahnseide, Zwischenraumbürstchen u. elektrischer Zahnbürste optimal pflegen kann.

Dr. med. dent. Carsten Schulze

Vielen Dank! Wir sind sehr stolz so tolle Fachkräfte in der Prophylaxeabteilung zu haben und die haben sich sehr gefreut ihre Bewertung zu lesen.
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,

Ihr Praxisteam aus der Grelckstraße 2