Dr. med. dent.Christian Siedler

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Siedler

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Klosterstern 820149 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Siedler?

Dr. Siedler & Partner

3,8

3,8

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich mag wieder lachen

Als ich vor vielen Jahren diese Praxis zum ersten mal betreten habe, sah es um meine Zähne nicht gut aus. Zu lachen, ohne Scham, war schon lange nicht mehr drin.

Dr.Siedler und sein Team haben mich nun schon viele Jahre als Patientin und ich möchte auch niemals mehr woanders hingehen. Dafür nehme ich die längere Fahrzeit gerne in Kauf.

Das ganze Team dort, ist einfach eine Wucht.

Es wird immer versucht, preislich auf einen Nenner zu kommen.

Diese Praxis wird mich so schnell nicht wieder los.

Kommentar von Dr. Siedler

Vielen Dank für die Blumen ???? Ich freue mich, dass wir so gut zusammenpassen und bemühen uns, dass das so bleibt! Ihr Christian Siedler

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Empathie in einer Person

Unsere Familie (Ehepaar, 3 Kinder) ist komplett bei Dr. Siedler in Behandlung. Von Implantaten für die "Alten" und bis zu den Ängsten bei den Jungen (und den Alten) war und ist bei uns alles zu regeln- Herrn Dr. Siedler ist der "Einzige, den wir an unsere Zähne lassen" und das schon seit mehr als 20 Jahren!! Und: die Implantate halten immer noch!

Bewertung vom 03.02.2019

Herausragende Kompetenz, fachlich und menschlich!

Dr. Siedler und Team waren meine Rettung - nach langjähriger verzweifelter Odyssee auf der Suche nach der Lösung meiner erheblichen Zahnprobleme (+massive Phobie) wurde ich hier so gut behandelt, dass ich wieder lachen kann! Danke Danke Danke!

Kommentar von Dr. Siedler

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für die gute Bewertung!! Wir arbeiten an der Erreichbarkeit, hatten leider Probleme nach der Umstellung unserer Telefonanlage auf "voice over ip". Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Gruß Siedler

Bewertung vom 15.11.2016

Implantat & rund-um-sorglos Paket

Implantat würde ich nie wieder machen lassen - aus dem rein persönlichen Empfinden "es fühlte sich an wie beim Reifenwechsel am Auto"

Aber ich nehme an, besser hätte es nicht gemacht werden können, was fachlichkeit & Umsetzung angeht.

Bewertung vom 20.10.2016

Sehr kompetenter Arzt in sehr freundlicher Behandlungsatmosphäre

Sehr kompetent vor allem auch in kieferchirurgischen Fragen, dabei sehr sympathisch und freundlich, nimmt den Patienten schnell die Angst. Auch alle übrigen Angestellten sind sehr freundlich. Hervorzuheben sind auch die sehr hellen und freundlichen Behandlungsräume sowie die schnelle und gute Terminkommunikation.

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ist der Weg auch noch so weit, habe ich für Dr. Siedler Zeit!

Seit 7 Jahren bin ich bereits bei Dr. Siedler und schon 3mal beruflich umgezogen. 2mal bin ich zu einem Zahnarzt um die Ecke gegangen um den Fahrtweg zu sparen, doch leider haben Diese mich nicht überzeugt. Lange Wartezeiten, Abfertigung während der Behandlung, unklare Diagnose, geschweige denn Therapiemöglichkeiten (man könnte, man müsste, wenn sie möchten....usw.)

Mein Fazit: Lieber einen langen Weg und sich gut aufgehoben fühlen als der nächst Beste um die Ecke.

Weiter so! Ich nehme den Weg gern in Kauf!!!!

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unter den VIELEN habe ich endlich den RICHTIGEN gefunden!

Als ich mir einen Termin für eine Routineuntersuchung holte, bekam ich diesen innerhalb von einer Woche. Ich wurde in der stilvollen Praxis sehr herzlich begrüßt. Nach einer Wartezeit von nicht einmal 10 Minuten holte mich Dr. Siedler persönlich aus dem Wartezimmer ab. Die gründliche Untersuchung (Röntgenbilder,Zahnreinigung etc.) dauerte ca. 1 Stunde. Zum Glück hatte ich nur 2 Zähne mit Karies, die Dr. Siedler mir erklärte und die Therapiemöglichkeit auch schriftlich für zu Hause mitgab.Ich habe mich bei Dr. Siedler sehr wohl gefühlt, da ich auch als Kassenpatient mit sehr viel Zeit behandelt wurde.

TOP Arzt TOP Qualität TOP Team

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Jahrelang hatte ich Probleme mit meinen Zähnen und letztendlich mit den Zahnärzten. Bin sehr froh, dass mir dieser Zahnarzt empfohlen wurde und ich während einer aktuellen Behandlung den Zahnarzt gewechselt habe. Implantate wurden schmerzfrei eingesetzt, das kannte ich vorher anders, super Betreuung auch durch das gesamte Personal, keine Wartezeiten, alles perfekt, nur zu empfehlen.

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin sehr froh bei Dr. Siedler "gelandet" zu sein. Nachdem ich zuvor immer wieder zum Zahnarzt musste weil alle "Nase lang" etwas schmerzte oder kaputt ging habe ich nun schon jahrelang Ruhe. Meine Zähne sehen toll aus, funktionieren und schmerzen nicht mehr. Bin runherum zufrieden, auch wegen des netten Umgangstons und der freundlichen Praxis.

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert

angstfreie Behandlung, erklärt gut

Wenn man ein "Schisser" ist wie ich, ist man hier gut aufgehoben.

Er erklärt viel - besonders, wenn er merkt, man will es wirklich wissen.

Setzt schmerzfrei Spritzen, ist einfühlsam.

Benutzt kein Almagan.

Bewertung vom 05.02.2014

Bester Zahnarzt

Seit über 10 Jahren die beste zahnärztliche Betreuung die ich je kennen gelernt habe. Kompetenz, Vertrauen, Freundlichkeit sind hier selbstverständlich.

Bewertung vom 11.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragendes Praxismanagement - erfolgreiche Behandlung

Neben der Behandlung ist mir das Management der Praxis sehr wichtig. Terminvergabe, Erinnerung an den Termin, nie Wartezeiten an den Behandlungstagen, angenehmes, entspannendes Praxisambiente, freundliche, versierte und umsichtige Mitarbeiter sowohl im Verwaltungs- als auch im medizinischen Bereich, alles dies empfinde ich als äußerst positiv.

Der Standort der Praxis ist wegen der guten Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz hervorragend.

Die Behandlung durch Dr. Siedler und seine Mitarbeiter zeichnet sich durch Kompetenz und professionelle Ruhe aus.

Mir wurden 8 Implantate eingesetzt. Alle Implantate sind voll belastbar, ich habe durch die Behandlung zu einer nicht erwarteten Lebensqualität zurückgefunden, auch wenn die 15 monatige Behandlungszeit einschließlich Kieferaufbau nicht immer schmerz-und stressfrei war und mich auf eine harte Geduldsprobe gestellt hat.

Ich habe dein Eindruck, dass Dr. Siedler und sein Team eine ganz hohe Kompetenz besitzen!

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung der Extraklasse

Nach mehreren Behandlungen bin ich absolut zufrieden, bei alle bisherigen Maßnahmen wurde ich vorab umfassend aufgeklärt und beraten. Die Qualität aller Leistungen war absolute Spitzenklasse.

Ich kann Dr.Siedler nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.08.2012

Ich fahre 250km und ich weiß warum!

Ich bin besonders schmerzempfindlich und stehe gerade beim Thema Zähnen unter Stress. In dieser Klink am Klosterstern in Hamburg fühle ich mich wohl, werde verstanden und bestens Versorgt/behandelt! Für mich ist das der weltbeste Zahnarzt, ohne Kompromisse!

Bewertung vom 08.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arbeit von Dr. Siedler, ich bin sehr zufrieden mit meinem Implantat.Danke.

Implantat war binnen weniger Minuten gesetzt ( ich konnte es gar nicht glauben ), absolut schmerzfrei und ohne Nachwehen, genauso wie es Dr. Rusev vorhergesagt hat ( wer glaubt das schon im Vorfeld, ich war sehr nervös ),

Das Praxisteam ist super, man hat mich immer freundlich begrüßt und es war immer jemand bei mir und hat sich um mich gekümmert. Die junge nette Dame hat sogar meine Hand gehalten als ich eine Spritze bekam ( und ich habe panische Angst vor Spritzen ).

Im Nachhinein würde ich sagen, dass das Zahnziehen anstrengender war, als das anschließende Implantat. Die ganze Panikmache in meinem Bekanntenkreis war absoluter Blödsinn. Ich kann nicht beurteilen was die bei ihrem Zahnarzt alles erleben, aber die Ruhe, Austrahlung und Geschicklichkeit von Dr. Siedler hat mich völlig überzeugt.\"

Bewertung vom 29.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum gut versorgt!

Seit Jahren bin ich bei Dr. Siedler in Behandlung und nehme dafür auch gerne einen weiteren Fahrweg in Kauf. Ich fühle mich verstanden, ernst genommen, gut beraten und vor allem gut behandelt. Nach der Besprechung werden Behandlungen und Operationen zeitnah, sehr zuverlässig und penibel durchgeführt und bisher waren sie auch immer langfristig erfolgreich! Ich fühle mich mit meinen schlechten Zähnen (Wurzelbehandlungen, Paradontose, umfangreicher Zahnersatz, Prothese etc) hier bestens aufgehoben und versorgt - auch von der kosmetischen Seite aus.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.02.2016