Dr. Claudia Kanitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hyperbare Sauerstoff-Therapie (Beratung) • 89 €

Schlafbezogene Atmungsstörung (Beratung) • 89 €

Schnarchen (Beratung) • 89 € +1 mehr

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Kostenloser Service

happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Diese Videosprechstunde ist nur buchbar für die oxy-power hyperbare Sauerstoff-Therapie.

HERZLICH WILLKOMMEN
Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mei...

Behandelte Erkrankungen

• Post Covid
  • Long-Covid
  • Fatique Syndrom

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin Andere

Ein sehr freundliches und kompetentes Team und eine sehr schöne moderne Praxis. Besonders Frau Kosmadakis ist super lieb und nimmt einem die Ängste vor einer anstehenden Behandlung. Ich komme gerne wieder.

Standort: happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Super Team und gute Ärzte. Unsere Tochter kommt gerne zur Behandlung. Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Klasse Team und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Die Praxis und Lage sind super toll! Leider waren wir mit unserer Tochter nun öfter dort und hatten jedesmal eine andere Ärztin. Was super schade ist weil unsere Tochter ziemliche Angst hat und sich so nicht an eine Ärztin gewöhnen kann.

Dr. Claudia Kanitz

Liebe Familie. Danke für Ihr Lob , aber auch für den berechtigten Einwand. Behandlerwechsel kann nur durch wenigen unterschiedliche Gründe bei uns in der Praxis erfolgen:

1. Der Hauptbezugs-behandlerin ( oder deren Kind ) ist krank oder in Quarantäne; dann versuchen wir Ihren Termin dennoch aufrecht zu erhalten und sagen nicht ab, sondern delegieren im Team.

2. Sie haben einen Termin in einer anderen Runrik bei uns in der Praxis gebucht zB Lachgas, Laser, Kieferorthopädie ( nicht alle Behandlerinnen haben dasselbe Therapiesprektrum)

3. Oder der Termin Ihres Kindes hatte aufgrund der Diagnose (Entzündung, Schmerzen o.ä.) solche Eile, dass der nächstmöglichen Termin bei dem nächstmöglichen freien Behandler (nach Aufklärung) ausgewählt wurde

Wir sind alle unterschiedliche spezialisiert aber alle sehr einfühlsam.
Und gerade in immernoch und immerwieder Pandemiezeiten sind wir "Termin-organisations-Künstler" geworden und versuchen immer wieder freundlich auf's neue jedem Patientenwunsch gerecht zu werden.
Unsere Praxisphiliosophie bevorzugt ebenso wie sie den Hauptbezug zu nur einem Behandler. Die Prophylaxe und Zahnreinigung allerdings wird nicht von den Zahnärtzinnen selbst durchgeführt; dies übernimmt unser speziell ausgebildet Team aus dem Prophylaxebereich.

Wir bitten um Verständnis, dass nicht immer alles möglich ist.

Wir freuen uns, dass Ihnen und den "Kleinen" unsere Praxis für Erwachsene und Kinder gefällt.
PS. sie haben immer an der Rezeption die Möglichkeit, einen Wunsch oder Priorität fest in Ihrer Patienakte hinterlegen zu lassen.

Alles Gute- bis zum nächsten Mal....bleiben Sie gesund!
HH-Sept.2022,
Dr. Claudia Kanitz MSc.

Super schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Moderne schöne Praxis mit netten Freunlichen Team .immer gerne wieder gute und schnelle Behandlung auch für ängstliche Patienten sehr gut geeignet!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Ich war das erste Mal in den neuen Praxisräumen. Sehr schöne helle freundliche Praxis. Habe mich sofort wohl gefühlt. Auch bei der Zahnreinigung wuwurde mir vorab alles ausführlich erklärt anschließend kam die Ärztin noch einmal zur Kontrolle. Dies war nicht mein letzter Besuch!!

Tolle neue Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Frau Dr. Kanitz ist eine wirklich sehr, sehr freundliche Kinderärztin, die sich wahnsinnig viel Zeit nimmt bei ängstlichen oder schüchternen Kindern. Sie ist sehr verständnisvoll und versucht ganz vorsichtig, das Kind zum Lachen zu bringen.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sehr, sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Es hat lange gedauert, bis wir endlich eine Kinderzahnarztpraxis gefunden haben, die nicht nur auf Profit aus ist, sondern wirklich helfen will. Daher eine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis und insbesondere für Frau Dr. Kanitz und ihr Team. Kompetent, freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Unser Kind leidet unter MIH. Hier wurden die notwendigen Versiegelungen und die Füllung eines bereits kariösen Zahns problemlos und schmerzfrei durchgeführt.

Uneingeschränkte Empfehlung für Frau Dr. Kanitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: happy-dent Dr. Claudia Kanitz Zahnärztin

Wir sind nun seit 5 Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Kanitz und sind in Summe sehr zufrieden. Mein Sohn ist immer sehr ängstlich gewesen und Dr. Kanitz war von mehreren die einzige, die es geschafft hat sein Vertrauen zu gewinnen und ihn zu behandeln. Leider haben manche Füllungen nicht gehalten, was mich verunsichert hat. Deswegen hab ich mir zweite Meinungen eingeholt und dabei realisiert, dass es eben mit Kindern etwas schwieriger ist, die Zähne sind anders, Füllungen halten nicht so gut und ausserdem machen die Kinder auch nicht so gut mit. Bei Dr. Kanitz wurde nichts falsch gemacht. Obendrein hätten andere Ärzte meinen Sohn auf die Vermutung einer Karies hin in Vollnarkose versetzt und auf einen Zahn eine Krone gesetzt, bei dem dies nicht zwingend notwendig ist. Ich begrüße die schonende Vorgehensweise von Dr. Kanitz, so viel vom Zahn zu erhalten wie es möglich ist und die Kinder nur als allerletztes Mittel der Gefahr einer Vollnarkose auszusetzen oder zu oft zu röntgen.

Kinder sind bei Dr. Kanitz gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute fürsorgliche Betreung, freundlich, gute Beratung, sehr gute Arbeit.1

Sehr gut . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert