Dr. med. dent. Daniel Wieben

040/2202020

Dr. Wieben

Zahnarzt, Parodontologie

Winterhuder Weg 222085 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Wieben?

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein erfahrener und sehr kompetenter Zahnarzt

Bin seid mehreren Jahren bei Dr. Wieben und habe schon sehr komplexe Zahnbehandlungen bei Ihm durchführen lassen. Finde Ihn sehr kompetent, erfahren und bodenständig. Seine Art komplexe Sachverhalte verständlich zu erläutern hat mich von Anfang an überzeugt. Ich fühle mich gut aufgehoben und gerne hin.

08.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrener und präziser Zahnarzt

Ich bin froh, Herrn Dr. Wieben vor einigen Jahren als vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden zu haben. Er hat mir 2 perfekt sitzende Brücken eingesetzt und weitere Zähne nachhaltig repariert. Die Arbeitsweise von Herrn Dr. Wieben ist sehr präzise, gewissenhaft und zügig. Alle Behandlungsschritte werden logisch von ihm erklärt. Durch seine langjährige Erfahrung mit entsprechendem Einfühlungsvermögen hat er mir als erster Zahnarzt die Zahnarztangst genommen.

Nachdem der Zahnarzt meines Mannes in den Ruhestand ging, ist auch er zu Herrn Dr. Wieben gewechselt. Meinem Mann war unter einer Krone mit integrierter Geschiebeprothese ein Zahn abgebrochen. Diese nicht einfache Behandlung hat Herr Dr. Wieben präzise und erfolgreich durchgeführt. Alle Behandlungssphasen wurden durchgehend und mit Hinweis auf eventuelle Risiken von ihm erläutert. Mein Mann war nach der Behandlung sehr zufrieden und hat jetzt ebenfalls mit Herrn Dr. Wieben einen Top-Zahnarzt gefunden. Team und Praxis sind ebenfalls super.

18.11.2019

Kompetenter Arzt

Als Angstpatientin gehe ich seit 30 Jahre mit der ganzen Familie zu Dr. Wieben. Bin dort immer sehr kompetent behandelt worden.

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Zum Glück bin ich vor über 25 Jahren auf Empfehlung meiner Schwester bei Dr. Wieben gelandet! In der bisherigen Zeit wurden Plomben erneuert, einige Inlays angefertigt sowie eine neue Krone hergestellt. Aktuell werden zwei Zähne überkront und Dr. Wiebens Behandlung ist - wie immer - top: zugewandt und freundlich (ebenso wie das gesamte Team der Praxis), er erklärt, warum was zu tun sei und das Zusammenspiel zwischen ihm und seiner jeweiligen Helferin ist klar und ruhig. Alle Arbeiten, die Dr. Wieben bisher für mich gefertigt hat, halten ewig und passen super.

Im Urlaub mußte ich mal notfallmäßig zu einem anderen Zahnarzt, weil mir von meinem Schneidezahn ein winziges Stück abgesplittert war und während er die Stelle bearbeitete sagte er, was ich für gute Arbeiten im Mund habe.

Vor einigen Jahren "schickte" ich zwei Freunde von mir, die jeweils keinen Zahnarzt hatten und aus Angst ewig bei keinem waren, zu Dr. Wieben: beide waren/sind froh, bei so einem freundlichen und kompetenten Zahnarzt gelandet zu sein.

Die Terminplanung der Praxis klappt wie am Schnürchen. Und nicht zuletzt ist die Mitarbeiterin zu erwähnen, die für die professionelle Zahnreinigung zuständig ist: ich fühle mich auch bei ihr sehr gut aufgehoben.

Fazit: sehr guter Zahnarzt mit tollem Team!

18.08.2019 • Alter: über 50
4,8
4,8

schlimm

Dr Wieben wirkt freundlich und " jugendlich". Er klärt nicht auf. Übergriffiger Lappenkürretage. 4 Zähne Lockerungsgrad 2. Fraglich ob sie fest werden.

Bin entzetzt

Letzte Aktualisierung11.05.2009