Dr. med. dent. Dirk Hoffmann

weitere Standorte

Dr. Hoffmann

Zahnarzt, Parodontologie

Meyerstr. 5721075 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Hoffmann?

Hoffmann, Menzel & Partner

16.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Bin als Schmerzpatientin umgehend angenommen, behandelt und sehr gut beraten worden.

Sehr freundliches Personal , außerordentlich hilfsbereit bei weiterführenden Maßnahmen.

Kann ich unbedingt empfehlen.

06.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, motiviert, ehrlich und verständnisvoll!

Ich lernte die Praxis Hoffmann&Menzel über eine Empfehlung des Buchautors und Zahntechnikermeisters, Dieter Jobst, kennen (Du, Dein Zahnarzt und ich: Au Backe.). Beim Lesen des, wie ich finde, sehr empfehlenswerten Buches wurde mir schnell klar, dass ich bei meinem »alten« Zahnarzt nicht in den besten Händen war. Zum Glück muss ich heute sagen, habe ich dieses Buch und kurz darauf, die Praxis in Hamburg gefunden. Dort werde ich seitdem fachkundig, einfühlsam und ehrlich beraten und behandelt. Den völlig überzogenen Kostenvoranschlag der alten Praxis, konnte ich zum Glück entsorgen. Zähne, die Implantaten weichen sollten, befinden sich noch immer dort, wo sie hingehören. Eine recht große Zyste, die übersehen wurde, musste dafür aber entfernt werden, bevor noch größerer Schaden entstand. Kurzum, ich bin sehr dankbar mich und meine Zähne, in guten Händen zu wissen. So ganz nebenbei, habe ich meine Angst vor Zahnärzten verloren. Ich habe einfach keinen Grund mehr dazu.

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Herr Hoffmann ist ein sehr guter Zahnarzt. Er ist einfühlsam, erklärt auch schwierige Vorgänge. Er ist witzig und freundlich. Ich bin seit 20 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.12.2014 • Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Das ist *der* Zahnarzt, für denjenigen, der beruhigene Worte bei der Behandlung braucht.

Die gesamte Praxis ist ein tolles Team - es herrscht ein angenehmes Klima. Wenn man einen Termin hat, dann wird dieser auch sehr gut eingehalten.

Letzte Aktualisierung14.07.2015

Danke , Dr. Hoffmann!