Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dirk Hoffmann

Zahnarzt, Parodontologie

weitere Standorte
040/7905666

Dr. Hoffmann

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Meyerstr. 5721075 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Hoffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Hoffmann, Menzel & Partner

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.04.2018
1,2
1,2

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Bin als Schmerzpatientin umgehend angenommen, behandelt und sehr gut beraten worden.

Sehr freundliches Personal , außerordentlich hilfsbereit bei weiterführenden Maßnahmen.

Kann ich unbedingt empfehlen.

06.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, motiviert, ehrlich und verständnisvoll!

Ich lernte die Praxis Hoffmann&Menzel über eine Empfehlung des Buchautors und Zahntechnikermeisters, Dieter Jobst, kennen (Du, Dein Zahnarzt und ich: Au Backe.). Beim Lesen des, wie ich finde, sehr empfehlenswerten Buches wurde mir schnell klar, dass ich bei meinem »alten« Zahnarzt nicht in den besten Händen war. Zum Glück muss ich heute sagen, habe ich dieses Buch und kurz darauf, die Praxis in Hamburg gefunden. Dort werde ich seitdem fachkundig, einfühlsam und ehrlich beraten und behandelt. Den völlig überzogenen Kostenvoranschlag der alten Praxis, konnte ich zum Glück entsorgen. Zähne, die Implantaten weichen sollten, befinden sich noch immer dort, wo sie hingehören. Eine recht große Zyste, die übersehen wurde, musste dafür aber entfernt werden, bevor noch größerer Schaden entstand. Kurzum, ich bin sehr dankbar mich und meine Zähne, in guten Händen zu wissen. So ganz nebenbei, habe ich meine Angst vor Zahnärzten verloren. Ich habe einfach keinen Grund mehr dazu.

Archivierte Bewertungen

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich!

Herr Hoffmann ist ein sehr guter Zahnarzt. Er ist einfühlsam, erklärt auch schwierige Vorgänge. Er ist witzig und freundlich. Ich bin seit 20 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.12.2014 • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetent und sympathisch

Das ist *der* Zahnarzt, für denjenigen, der beruhigene Worte bei der Behandlung braucht.

Die gesamte Praxis ist ein tolles Team - es herrscht ein angenehmes Klima. Wenn man einen Termin hat, dann wird dieser auch sehr gut eingehalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.636
Letzte Aktualisierung14.07.2015

Danke , Dr. Hoffmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler