Dr. med. Felicitas Dobbertin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winsener Str. 59, Hamburg

Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wied...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Frau Dr. Dobbertin ist eine einfühlsame, liebe Zahnärztin, die durch ihre Berufserfahrung überzeugt und dadurch einem das Vertrauen gibt, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist sehr ordentlich und sauber. Die Mitarbeiterinnen sind sehr gut ausgebildet und unterstützen die Ärztin ohne viel zu sagen. Das beweist, dass Ärztin und Mitarbeiterinnen ein eingespieltes Team sind.
Die Terminvergabe außerordentlich gut geführt und dadurch hat man als Patient so gut wie keine Wartezeit.

Vertrauensvolle Zahnärztin mit viel Berufserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Danke für die sehr guten Behandlungen!
Es ist großes Vertrauen entstanden.
Wiichtig ist für mich, eine rundum zufriedenstellende und somit beruhigende zahnärztliche Bereuung in der Nähe(!) zu wissen.

Dr. med. Felicitas Dobbertin

VIELEN DANK für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Arbeit anerkennen und sich die Mühe gemacht haben, dies hier im Portal kundzutun.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Dobberthin hat sich viel Zeit genommen und verständlich aufgeklärt.
Das Team der Praxis war sehr nett.

Dr. med. Felicitas Dobbertin

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die uns sehr freut! Wir werden alles tun, damit Sie sich weiterhin wohl in unserer Praxis fühlen!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis von Dr. Dobbertin. Neben der perfekten Vorsorge bin ich auch in allen Notfällen immer sofort und erolgreich behandel worden. Dr Dobbertin hat einen bemerkenswert einfühlsamen Umgang, was auch das gesamte Praxisteam auszeichnet. Ich bin froh, dass ich eine Zahnartzpraxis habe , in der ganzheitliche Behandlung kein Fremdwort ist.

Ärztin und Team einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zahnärztin, klasse Atmosphäre
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und persönlich. Die Helferin an der Anmeldung weiß immer meinen Namen. Termine sind kurzfristig zu bekommen. Die Organisation ist hervorragend. Ich hatte nie mehr als 15 Minuten Wartezeit. In den meisten Fällen konnte sofort in das Behandlungszimmer. Die Helferinnen und die Zahnärztin arbeiten sehr gut zusammen. Besonders loben möchte ich die Zahnärztin für ihr behutsames Spritzen.
Insgesamt ist die Praxis sehr empfehlenswert. Danke für die gute Behandlung."

Praxis mit Superteam und einer einfühlsamen Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Schöne Praxis, nettes und kompetentes Team und kurze Wartezeiten. Dr. Dobbertin geht auf Fragen usw. ein und gibt handfeste Lösungsvorschläge ohne in erster Linie an ihr "eigenes Portemonnaie" zu denken.

Nettes Praxisteam und eine Ärztin, für die nicht der Gewinn im Vordergrund steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Vor einigen Wochen hatte ich starke Zahnschmerzen, die im Rahmen eines Notfalltermins bei Frau Dobbertin behandelt wurden. Ich kannte Frau Dobbertin vorher nicht, und muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer große Angst vor einem Zahnarztbesuch hatte. Frau Dobbertin fand ich aber gleich sehr sympathisch und ich muss wirklich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Obwohl es sich um einen Notfalltermin handelte und die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte, hat sie sich viel Zeit für mich genommen und alles getan, dass ich die Praxis schmerzfrei verlassen konnte. Ärzte wie Frau Dobbertin findet man heute sehr selten.

Endlich eine kompetente Ärztin mit Engagement und viel Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und persönlich. Die Helferin an der Anmeldung weiß immer meinen Namen. Termine sind kurzfristig zu bekommen. Die Organisation ist hervorragend. Ich hatte nie mehr als 15 Minuten Wartezeit. Die Helferinnen und die Zahnärztin arbeiten sehr gut zusammen. Besonders loben möchte ich die Zahnärztin für ihr behutsames Spritzen.
Insgesamt ist die Praxis sehr empfehlenswert. Danke für die gute Behandlung.

Super Zahnärztin, klasse Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Es wird sehr sorgfältig und extrem vorsichtig auch an das kleinste Problemchen heran gegangen und die Beseitigung passiert mit Präzision und hoher Qualität.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Dobbertin Zahnärztin

Ich war mehrere Jahre ihr Patient und sie war immer freundlich und kompetent. Rein davon unbedingt zu empfehlen!
Leider nun das "Aber":
Es gab (zumindest bei mir) große Probleme mit der Abrechnung einer professionellen Zahnreinigung, da sie nicht nach dem allgemeinen Standard der Versicherungen abrechnen wollte. Ich hatte dann die Wahl direkt alles selbst zu bezahlen oder es zu lassen. Habe es dann woanders machen lassen und bin dort geblieben.
Zudem ist Zahnersatz recht teuer! Habe für das gleiche Geld woanders Keramik und Vollverblendung statt Standardmaterial und Teilverblendung bekommen

Gut aber teurer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben