Dr. Dobbertin
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dobbertin
Dr. Dobbertin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dobbertin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Felicitas Dobbertin

Zahnärztin, Parodontologie

Winsener Str. 59
21077 Hamburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dobbertin hinterlegt. Sind Sie Dr. Dobbertin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählt die Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich behandle vor allem Parodontitis. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis in Hamburg erwartet.

1. Parodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hamburger Praxis Prophylaxe, Mundgeruch-Behandlung und Schienentherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Zahnersatz
  4. Schienentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Dobbertin

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich in guten Händen!

Ich habe großes Vertrauen in alle Leistungen dieser Zahnärztin. Ich fühle mich sehr gut beraten und bin auch handwerklich bestens zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin und Team einfühlsam und kompetent

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis von Dr. Dobbertin. Neben der perfekten Vorsorge bin ich auch in allen Notfällen immer sofort und erolgreich behandel worden. Dr Dobbertin hat einen bemerkenswert einfühlsamen Umgang, was auch das gesamte Praxisteam auszeichnet. Ich bin froh, dass ich eine Zahnartzpraxis habe , in der ganzheitliche Behandlung kein Fremdwort ist."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis mit Superteam und einer einfühlsamen Zahnärztin

Super Zahnärztin, klasse Atmosphäre Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und persönlich. Die Helferin an der Anmeldung weiß immer meinen Namen. Termine sind kurzfristig zu bekommen. Die Organisation ist hervorragend. Ich hatte nie mehr als 15 Minuten Wartezeit. In den meisten Fällen konnte sofort in das Behandlungszimmer. Die Helferinnen und die Zahnärztin arbeiten sehr gut zusammen. Besonders loben möchte ich die Zahnärztin für ihr behutsames Spritzen. Insgesamt ist die Praxis sehr empfehlenswert. Danke für die gute Behandlung.""  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Praxisteam und eine Ärztin, für die nicht der Gewinn im Vordergrund steht

Schöne Praxis, nettes und kompetentes Team und kurze Wartezeiten. Dr. Dobbertin geht auf Fragen usw. ein und gibt handfeste Lösungsvorschläge ohne in erster Linie an ihr "eigenes Portemonnaie" zu denken."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine kompetente Ärztin mit Engagement und viel Feingefühl

Vor einigen Wochen hatte ich starke Zahnschmerzen, die im Rahmen eines Notfalltermins bei Frau Dobbertin behandelt wurden. Ich kannte Frau Dobbertin vorher nicht, und muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer große Angst vor einem Zahnarztbesuch hatte. Frau Dobbertin fand ich aber gleich sehr sympathisch und ich muss wirklich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Obwohl es sich um einen Notfalltermin handelte und die Praxis eigentlich schon geschlossen hatte, hat sie sich viel Zeit für mich genommen und alles getan, dass ich die Praxis schmerzfrei verlassen konnte. Ärzte wie Frau Dobbertin findet man heute sehr selten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dobbertin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dobbertin.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig