Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Gesine Hengelhaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 65..... Nummer anzeigen
040 65..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rodigallee 250, Hamburg

Hansezahn Hamburg Dr. Janke & Partner



Rodigallee 250, Hamburg

Hansezahn Hamburg Dr. Janke & Partner



Rodigallee 250, Hamburg

Hansezahn Hamburg Dr. Janke & Partner



Rodigallee 250, Hamburg

Hansezahn Hamburg Dr. Janke & Partner



Rodigallee 250, Hamburg

Hansezahn Hamburg Dr. Janke & Partner



Rodigallee 250, Hamburg

Hansezahn Hamburg Dr. Janke & Partner

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für meine Leistungen in der Zahnarztpraxis hansezahn Dr. Janke & Partner in Hamburg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich als Zahnärztin unter anderem ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten steht Ihnen in unserer Zahnarztpraxis hansezahn in Hamburg selbstverständlich auch das gesamte weitere Spektr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

Fotos

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hansezahn Hamburg Dr. Janke & Partner

Ich kam als Patientin zwecks einer Wurzelbehandlung mit Mikroskopischen Instrumenten,ich bin was Ärzte angeht sehr ängstlich,fühlte mich aber von der Ärztin sehr liebevoll und freundlich aufgenommen.
Bei der Behandlung ist sie auch sehr mitfühlend und reagtiert sofort auf Schmerzen trotz Betäubung (es gab dann nochmal eine nach Betäubung).
Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen und würde für so eine Behandlung dort jeder Zeit wieder hingehen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Hansezahn Hamburg Dr. Janke & Partner

Sehr gut. Mein Kind ist sehr ängstlich und hat probleme den Mund generell für andere zu öffnen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen von den Ärztin haben wir es endlich geschafft eine Professionelle Reinigung durchzuführen!

Für Kinder sehr gut geeignet (Angstpatienten) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen