Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.260 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hauke Bücker

Zahnarzt, Parodontologie

040/293883
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bücker

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:15
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Richardstr. 1022081 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hauke Bücker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.03.2020
1,0
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt! Das erste Mal, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehe. Dr. Bücker strahlt Ruhe aus und geht auf den Patienten ein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten, alles sehr gut durchorganisiert. Die Beratung bei Zahnersatz ist fair, da geht es nicht um möglichst hohen Profit, sondern die Beratung geht auf die Möglichkeiten des Patienten ein.

21.06.2017
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Dr.Bücker ist ein hervorragender Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und einfühlsam.Auch lässt er sich viel Zeit mit Erklärungen zur Behandlung.Als Angstpatient ist man bei ihm in sehr guten Händen. Auch das PraxisTeam ist ausgesprochen freundlich und immer sehr zuvorkommend.

Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

02.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Weisheitszahn ade

Als Angstpatientin einen Weisheitszahn ziehen lassen, kostet Überwindung.

Herr Dr. Bücker ist sofort auf meine Ängste eingegangen und hat mir schnell diese genommen.

Es hat gerade mal zwei Minuten gedauert und danach hatte ich kaum Beschwerden.

Kann nur jedem empfehlen Dr. Bücker als Zahnarzt zu wählen.

Archivierte Bewertungen

27.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

100 % empfehlenswert

Ruhiger zuvorkommender Arzt. Sehr Mitfühlend. Ich bin Angstpatientin, 50+, habe schon viele Zahnärzte erlebt. Meine Angst wurde immer größer.

Bin auf Empfehlung zu Dr. Bücker und das 1. Mal wird meine Angst nicht größer.

Auch von Zweiklassenpatienten merke ich in der Praxis nichts!

Danke, dass Sie mich behandeln Dr. Bücker!

17.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Diese Zahnarztpraxis ist empfehlenswert!

Durch Empfehlung bin ich hier gelandet. Dr. Hauke Bücker und seine Assistenz sind äußerst fachkompetent, vertrauenseinflößend und fair. Er sucht Lösungen im Sinne des Patienten, auf eine ruhige und verlässliche Art. Schnelle und höfliche Terminierung durch den Empfang.

Alles Dinge, die nicht unbedingt selbstverständlich sind. Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.260
Letzte Aktualisierung30.01.2015

Danke , Dr. Bücker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler