Dr. Bücker
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Bücker
Dr. Bücker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bücker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bücker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hauke Bücker

Zahnarzt, Parodontologie

Richardstr. 10
22081 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bücker hinterlegt. Sind Sie Dr. Bücker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch über mich und meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren.
Für die meisten Menschen ist ein Zahnarztbesuch mit Angst verbunden.
Dies muss nicht sein.
Wir sind eine Einzelpraxis in Hamburg und versuchen Ihnen in einer ruhigen, freundlichen und persönlichen Atmosphäre, die Ängste zu nehmen und eine zeitgemäße, ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Bücker

Bewertung vom 21.06.2017

Toller Zahnarzt

Dr.Bücker ist ein hervorragender Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und einfühlsam.Auch lässt er sich viel Zeit mit Erklärungen zur Behandlung.Als Angstpatient ist man bei ihm in sehr guten Händen. Auch das PraxisTeam ist ausgesprochen freundlich und immer sehr zuvorkommend. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn ade

Als Angstpatientin einen Weisheitszahn ziehen lassen, kostet Überwindung. Herr Dr. Bücker ist sofort auf meine Ängste eingegangen und hat mir schnell diese genommen. Es hat gerade mal zwei Minuten gedauert und danach hatte ich kaum Beschwerden. Kann nur jedem empfehlen Dr. Bücker als Zahnarzt zu wählen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2015

100 % empfehlenswert

Ruhiger zuvorkommender Arzt. Sehr Mitfühlend. Ich bin Angstpatientin, 50+, habe schon viele Zahnärzte erlebt. Meine Angst wurde immer größer. Bin auf Empfehlung zu Dr. Bücker und das 1. Mal wird meine Angst nicht größer. Auch von Zweiklassenpatienten merke ich in der Praxis nichts! Danke, dass Sie mich behandeln Dr. Bücker!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2014

Diese Zahnarztpraxis ist empfehlenswert!

Durch Empfehlung bin ich hier gelandet. Dr. Hauke Bücker und seine Assistenz sind äußerst fachkompetent, vertrauenseinflößend und fair. Er sucht Lösungen im Sinne des Patienten, auf eine ruhige und verlässliche Art. Schnelle und höfliche Terminierung durch den Empfang. Alles Dinge, die nicht unbedingt selbstverständlich sind. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ruhiger und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt. Lässt sich Zeit, und macht eine sehr gute Beratung. Gemacht wird nur, was auch nötig ist, und nicht was Geld bringt."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig