Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt
Langenhorner Markt 11, Fuhlsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Holger Timm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langenhorner Markt 11, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Timm?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

schmerzen verursacht und keine behandlung für patienten angepasst

schmerzen verursacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Alle Mitarbeiter der Praxis sind überaus freundlich! Bis vor kurzem war ich noch davon überzeugt, alle Zahnärzte seien unfreundlich und grob, aber Dr Timm konnte mich vom Gegenteil überzeugen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Ich bin mit Schmerzen beim kauen zu Herrn Timm in die Praxis gegangen. Sein Urteil: ich solle zum Psychologen gehen, denn dort, wo ich Schmerzen hatte, könne ich gar keine Schmerzen haben (wow!). Jedenfalls seiner Meinung nach...

Beim Besuch bei zwei weiteren Zahnärzt*innen war beiden sofort klar, um welche Erkrankung es sich handelt..

Des weiteren behandelte Herr Timm ein Loch, welches daraufhin dauerhaft weh tat. Ergebnis beim jetzigen Zahnarzt: das Loch war unsauber gemacht, drückte und es

Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Der Dr. Timm hat mir mehr Zahndefekte verursacht, statt zu behandeln !!!
Ein Zahn wurde gezogen, obwohl man den Zahn noch retten konnte.
Ein Backenzahn wurde provisorisch behandelt und bei der Nachfrage der Weiterbehandlung wurde gezögert. Die provisorische Füllung hatte unten Karies.
Zwei Schneidezähne wurden mit einer Kunststofffüllung gefüllt und eine Lücke hinterlassen, welches Karies es einfach macht reinzukommen.
Bei einem Backenzahn hat er ein neues Loch durch mein Zahn Gebohrt.

Falschbehandlung meiner Zähne !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Der Arzt und die Mitarbeiter in der Praxis sind nur Frauen. 2 ältere Damen im Empfang und 2-3 junge Frauen, die Ihm bei der ^Arbeit^ unterstützen.
Wurde das dritte mal aus der Praxis entlassen ohne Erklärungen für den Grund zu halten. Hinter dem Rücken wird über jeden Patienten gelässtert. Wiederlich und Furchtbar.

Empfangsdame Empfang den ersten Kontakt so: Ich finde sie Wirken ganz schön unhöflich, obwohl ich noch nicht einmal ein Satz ausgesprochen habe.

Wiederwertigste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Alles super nett, berät ehrlich, weist auf mögliche Kosten der Behandlung hin, hält gerne während der Behandlung einen netten Plausch (gut für Leute, die Angst haben, sie werden so ein wenig abgelenkt.)

Führte bei mir in der normalen Kontrolluntersuchung Untersuchungen durch die mein alter Zahnarzt in mehr als 15 Jahren nicht ein Mal durchgeführt hat. (z.B. Röntgendiagnostik der Zahnzwischenräume)
Auch das Praxis Team ist klasse! Alle überaus freundlich gut gelaunt und hilfsbereit. Tolles Team!

Sehr kompetenter Arzt viel Zeit für die Patienten super freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Während meiner Behandlung ging er respektlos mit seiner Assistentin um. Durch seine Wurzelbehandlung habe ich meinen Zahn verloren, was zeigt, dass er als Zahnarzt keine Ahnung auf diesem Fachgebiet hat. Das wurde mir bei meiner Nachbehandlung beim neuen Zahnarzt klar. Wer auf moderne Zahnmedizin Wert legt, ist hier definitiv falsch!

Fachlich eine Katastrophe, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage schnell und präzise. In den kurzen Wartezeiten wird man auf dem Laufenden gehalten und nicht unwissend wartend zurückgelassen .
Dr. Timm ist sehr geduldig und erklärt jede Kleinigkeit die man wissen möchte mit einer angenehmen Ruhe.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Habe diese Praxis das erste Mal besucht und war von dem Dr. sowie von seinen Mitarbeitern angenehm ?berrascht.

Angenehmer Arzt, fachlich vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Timm Zahnarzt

Seit über 10 Jahren ist Herr Dr. Timm mein Zahnarzt und es hat in dieser Zeit keinen Grund zur Beanstandung gegeben. Ob Zahnfüllung, Wurzelbehandlung oder Zahnersatz oder professionelle Zahnreinigung - ich habe mich hier immer bestens aufgehoben gefühlt und bin wirklich sehr zufrieden.

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert