Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Drong
Die Bewertungen von Dr. Drong zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ingo Gerhard Drong

Zahnarzt, Parodontologie

Holstenplatz 20
22765 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Gerhard Drong?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Drong hinterlegt. Sind Sie Dr. Drong? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Drong

Artikel von Dr. Drong

Das sagen Patienten über Dr. Drong

5,2

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abzocke mit Zahnreinigungen!

Ich wollte mir bei Dr. Drong eine zweite Meinung wegen Zahnfleischbluten einholen. Dieser empfahl mir eine Zahnreinigung in Höhe von 100,00€. Das Zahnfleischbluten müsse dann aufhören. Ich habe den Kostenvoranschlag unterschrieben und die Zahnreinigung (die höllisch wehtat!!!!!) machen lassen. Zwei Wochen später erhielt ich eine Rechnung i. H. v. 120,00€ und das Zahnfleischbluten wurde NICHT besser."  Mehr

3,6

Bewertung vom 29.08.2018

Leider überteuert!

Dr. Drong ist freundlich, die Praxis ist hell und gepflegt, das Empfangspersonal offen und hilfsbereit. Leider wurde ich bei der Untersuchung etwas überrumpelt; ich würde leider weder über unterschiedliche Füllungen noch über Kostenminimierung aufgeklärt. Ich sollte 500 Euro selbst zahlen. Daraufhin habe ich bei meiner KK angerufen und eine Bekannte, die ebenfalls beim Zahnarzt arbeitet, konsultiert und bekomme die selbe Behandlung für 60 Euro. Leute, passt auf, dass ihr nicht zu viel bezahlt"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: unter 30

Fachlich, Freundlich, sehr gute Behandlung

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Drong in Behandlung und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Man bekommt einfach einen Termin, auch am späten Abend, wird per SMS erinnert wieder zur Kontrolle und zu Zahnreinigung zu kommen. Wartezeit beim Termin hat man nie und kommt immer gleich ran. Die Dame, die die Zahnreinigung macht ist auch sehr freundlich und macht das einfach super. Sie erklärt sehr viel und gibt Tipps. Herr Dr. Drong ist auch immer freundlich. Ich hatte noch keine Probleme mit meinen Zähnen, daher kann ich nicht sagen wie sich bohren etc. bei ihm anfühlt. Habe nur eine Beissschiene anpassen lassen und das ging ganz schnell."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt, jederzeit wieder!

Alles sauber und sehr ansprechend. Gar keine Wartezeiten. Freundlicher und kompetenter Auftritt."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke fuer die gute Behandlung

Nette freundliche Praxis nimmt sich Zeit nimmt sich zeit fuer Angst Patienten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drong über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drong.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig