Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.349 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zahnarzt, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schulz-Walz

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 16:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Osdorfer Landstr. 2022607 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

4,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle20
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.11.2021
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ein Jahr Behandlung in erschwerten Zeiten(Corona) liegen hinter mir. Ein Jahr , in dem bei meinem sicherlich problematischem Fall, nur mit viel Nachdenken, Ideen, Können und vor allem Kompetenz eine optimale Lösung gefunden wurde. Zahnarztangst kommt in dieser Praxis nicht auf! Freundlichkeit und Entgegenkommen sind selbstverständlich.

18.10.2021
1,0

Super Arzt mit Herz

Habe keine Angst mehr, was vorher undenkbar war ist jetzt möglich. Ich bin dem Dr unendlich dankbar für alles, hier ist man noch Mensch und es wird individuell auf alles eingegangen, super Arbeit und Mitgefühl für den Patienten und seine persönliche Situation. Toller Arzt, würde ihn jedem weiterempfehlen.

24.06.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt und Team

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Praxis das heißt dem Arzt und auch das Team sehr nett und zuvorkommend. Super

Ich war schon bei verschiedenen Zahnärzten jetzt habe ich den passenden für mich gefunden.

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Panischer Angstpatient völlig gelassen

Ich bin seit mehr als 15 Jahren nicht mehr (regulär) zum Zahnarzt gegangen und dementsprechend sind auch meine Zähne immer schlechter geworden.

Ich war nur beim Zahnarzt, wenn ich massive Schmerzen hatte. Dann gab es Schmerzmittel und Antibiotika - ich habe keine weitere Behandlung zugelassen.

Es konnte aber nicht so weitergehen, deshalb bin ich zu Dr. Schulz-Walz gegangen. Ich habe von vornherein gesagt, dass ich eine generalisierte Angststörung habe und besonders auf "Eingriffe" und Spritzen panisch reagiere.

Dr. Schulz-Walz schaute sich alles in Ruhe an und legte mir nicht nur nahe, wie wir meine Zähne wieder heil machen können, sondern er kümmerte sich auch darum, dass ich das Ganze auch gut bezahlen kann... oder besser meine Zahnzusatzversicherung (Empfehlung an alle, die Zahnarztangst haben).

Die Behandlungen sind schmerzfrei von statten gegangen, da immer gut betäubt wurde. Ich habe von den Spritzen nichts gemerkt. Und selbst wenn ich das Gefühl habe, es ist mir etwas zu viel, kann ich ein Quietschtier drücken und nichts wird mehr gemacht. Klingt banal, ist aber ein großes Kontrollgefühl.

Vorher hatte ich ein Minenfeld aus kaputten Zähnen, mittlerweile habe ich Ersatz, der aussieht wie "echt".

Einfach mal einen Termin machen und Herrn Schulz-Walz mal reinschauen lassen. Gehen kann man ja immer noch... aber Bleiben lohnt sich. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.

27.02.2021
1,0

Toller Arzt

Nie wieder Angst......warum auch ?

Dr. Schulz-Walz nahm sich sehr viel Zeit für mich,

hat alles prima erklärt. Mir kam gar nicht der Gedanke Angst zu haben. Ich bin so stolz auf mich......

Danke an das ganze Team :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe11.349
Letzte Aktualisierung15.11.2021

Termin vereinbaren

040/893960

Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).