Praxis

Dr. med. dent. Jan Uphoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grindelberg 81, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Jan Uphoff Zahnarzt



Grindelberg 81, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Jan Uphoff Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Uphoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Uphoff Zahnarzt

Dr. Uphoff schafft eine Wohlfühlatmosphäre und nimmt durch seine Freundlichkeit und genaue Erklärung des Eingriffs jegliche Nervosität vor der Behandlung. Er geht auf den Menschen ein anstatt sich ausschließlich um die Sache selbst zu kümmern, was v.a. bei Kassenärzten keine Selbstverständlichkeit ist. Gute Qualität seiner Arbeit ist ihm wichtig, ohne einen über den Tisch zu ziehen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Uphoff Zahnarzt

Ich musste dringend zum Arzt da mur ein Stück Zahn abgebrochen war. Ich habe noch am selben Tag ohne lange Wartezeit in der Praxis einen Termin bekommen. Es wurde sich Zeit genommen und eine gute schnelle Behandlung durchgeführt. Jeder Schritt wurde genau erklärt. Das erste Mal, dass ich gerne beim Zahnarzt war.

Kompetenter und sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Uphoff Zahnarzt

Nach längerer Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der sehr sorgfältig arbeitet und sich auch die Zeit nimmt, den Patienten aufzuklären. Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden, die Behandlungen waren durchweg angenehm. Und ich habe das erste Mal relativ schmerzfrei Spritzen bekommen. Zu empfehlen!

Kompetenter Arzt, angenehme Behandlung & tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Uphoff Zahnarzt

....guter Zahnarzt, der durch seine Art sehr viel Ruhe ausstrahlt, die bei manchen Behandlungen von Vorteil ist. Herr Dr. Uphoff führt sehr akkurate Untersuchungen durch und erklärt genau was er als nächstes tut, damit ist man auch als Patient bestens informiert.

Vorbildlicher Vertreter seiner Gilde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen