Dr. med. dent. Jochen Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich hier über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren mö...

Ich freue mich‚ Sie hier über unsere Praxisschwerpunkte informieren zu dürfen. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 12/2008 Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg 07/2003
  • bis 12/2008 Staatsexamen Zahnmedizin bis 2011 Assistenzzahnarzt in Kiel
  • bis 02/2011 Assistenzzahnarzt in Kiel 01/2009

Standort: brandt+freitag Zahnärzte Hamburg - Winterhude Dr. S. Brandt & Dr. J. Freitag Implantologie

4000 Euro ärmer: Natürlich hatte ich den Kosten- und Heilplan vor meiner OP zum Einsatz von zwei Implantaten bei meiner gesetzlichen und privaten Krankenvers. vorgelegt und auch das OK für die Kostenerstattung bekommen. Direkt vor dem OP-Termin wurde mir am Empfang gesagt, dass nun - anders als im Kostenplan vorgesehen - zweiteilige Implantate eingesetzt werden sollen. Nichts ahnend habe ich mich auf die OP eingelassen, musste dann aber feststellen, dass meine Krankenversicherung die Kosten für diese Implantate nicht übernimmt. Was für eine Verschwendung von Zeit und Geld: Diese Praxis betrete ich jedenfalls nie wieder!

Gute Zahnärzte gibt es sicher viele, aber diese Mischung aus Kompetenz, Ruhe, Gründlichkeit und guter Laune habe ich noch in keiner anderen Zahnarztpraxis erlebt. Dies gilt nicht nur für den Arzt sondern auch für alle Assistentinnen, mit denen ich bisher zu tun hatte. Eine so gründliche (Erst-)Untersuchung gab's bei mir noch nie, während der Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben, und auch die Zahnreinigung ist supersanft und unbedingt zu empfehlen!

sehr kompetent, freundlich und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2017 Patient in der Praxis brandt+freitag und habe ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Dr. Freitag und seine Kolleginnen haben mir dabei geholfen, endlich mehrjährige und zuletzt immer heftiger gewordene Zahnschmerzen loszuwerden, bei denen andere Zahnärzte schon aufgegeben und sie als psychosomatisch abgestempelt hatten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Beratung und spätere Behandlung zweier FDOKs bzw. NICOs im linken Unter- und Oberkiefer durch Dr. Freitag. Da die vorangegangenen Amalgamentfernungen und Sanierungen, die ich in der Praxis durchführen lassen hatte, mir zusammen mit einer Schiene bereits fast komplette Schmerzfreiheit beschert hatten, habe ich nach der FDOK-Diagnose erstmal mit der Behandlung gezögert.
Allerdings hat sich nach eigener Recherche auf Google Scholar (der Suchmaschine für wissenschaftliche Artikel) und Gesprächen mit Dr. Freitag und meiner Rheumatologin herausgestellt, dass die FDOKs nachweislich ein Trigger und mit sehr viel Glück sogar die Ursache für eine Autoimmunerkrankung meiner Augen sind. Diese hat mich schon mein halbes Leben lang mit vielen Beschwerden, Medikamenten samt Nebenwirkungen und Operationen heimgesucht.

Die FDOK-OP (beide FDOKs konnten zusammen behandelt werden) verlief absolut problemlos, auch weil sich Dr. Freitag und seine Kollegin während der Behandlung auf sehr empathische Weise mehrfach nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben.

Heute ist die FDOK-OP zehn Tage her, und ich fühle mich ausgezeichnet. Ich hatte wie von Dr. Freitag angekündigt noch ein paar Tage normale Wundschmerzen nach der OP, aber das war es. Keine Komplikationen, keine Entzündung, keine Bakterien.

Es ist noch zu früh, um eine definitive Aussage zu treffen, ob durch die OP meine Augenkrankheit dauerhaft verbessert oder gar geheilt wurde, aber die Augen fühlen sich zumindest seitdem sehr gut an und funktionieren auch super. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung!

Endlich schmerzfrei & ggf. eine chronische Krankheit los • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Volle Punktzahl für Alles.
Einen Zahnarzt muss man mögen und vor allem vertrauen.
Bei Dr. Freitag und seinem kompetenten Team trifft dieses zu 100% zu.
Dr. Freitag ist ein spitzen Zahnarzt und wirklich nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in dieser Praxis total gut aufgehoben , Dr. Freitag nimmt sich sehr viel Zeit.
Das Personal ist immer freundlich und bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen.

Vielen Dank dafür
M.Gens

Heutiger Termin 19.7.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis Brandt & Freitag ist man immer sehr gut und äußerst freundlich aufgehoben.
Dr. Freitag und sein Team machen einem den Besuch beim Zahnarzt leicht und man fühlt sich hervorragend behandelt und betreut. Wir gehen als Familie alle zu ihm und sind sehr zufrieden.
Sehr gerne empfehlen wir die Praxis weiter.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Richter und die Zahnarzthelferin deren Name ich nicht kenne aber ich nenne sie einfach "fleißige Helferin" setzten mir die herausgefallende Zahnkrone super fix wieder ein. Sogar mein "Stammplatz" im Wartezimmer war frei, haha.

Nochmal tausend dank Frau Xxxxx und Frau "fleißige Helferin" und bis bald.

mit einem breiten Grinsen

Xxxxx

Danke Zahnarzt Herr Dr. Freitag und der Zahnärztin Frau Xxxxx. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Freitag und alle Mitarbeiter:innen sind sehr nett und beantworten gerne alle Fragen. Man wird zu keinen teuren Behandlungsmethoden o. ä. gedrängt und verschiedene Möglichkeiten immer differenziert erklärt.

Besonders gut ist auch die unkomplizierte Terminbuchung über die Website und der Erinnerungsservice per Mail an fällige Untersuchungen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und empfehle die Praxis immer gerne weiter!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Angstpatientin und fühle mich bei Dr. Freitag und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben, wenn ich da rausgehe frag ich mich jedes Mal wovor hatte ich da nun Angst? Alle sind sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll. Man kann bei Dr. Freitag alle Ängste und Probleme bei Behandlungen ansprechen und es gibt immer einen Weg die die Behandlung angenehm und erträglich macht, dafür mal vielen Dank.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und rücksichtsvoll. Ich bin jetzt seit 2015 Patientin bei Dr. Freitag und hab noch nie jemand erlebt der unfreundlich ist.
Vielen Dank an das gesamte Team

Sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Freitag ist sehr sympathisch, freundlich und sehr, sehr gründlich. Das Praxispersonal ist sehr herzlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das wird mein neuer Zahnarzt.

Erstbesuch - sehr guter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert