Dr. med. dent. Johannes Ostermayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Hummelsbüttel decken wir fast das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab.
Unser Fokus lie...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Ich möchte mich bei dem ganzen Praxisteam und Herrn Dr Ostermeyer im speziellen bedanken. Ich war hier vorher keine Patientin, hatte aber ein akutes Problem und wurde sehr schnell und freundlich aufgenommen. Der Arzt hat sich bemüht mir alle Ängste zu nehmen, mich gut aufgeklärt und mich ruhig und sehr kompetent behandelt!

Sehr gute Behandlung im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Ich habe seit frühester Kindheit eine ausgeprägte Zahnarztphobie und konnte mich nach meinem Umzug nach Hamburg nicht entscheiden zu welchen Zahnarzt ich gehe. Nun bin ich schon seit einigen Jahren bei Dr. Ostermayer und auch bei der Kollegin Frau Xxxxx, und kann zunehmend regelmäßige Termine wahrnehmen. Meine Phobie wurde ernstgenommen, alle einzelnen Schritte werden erklärt und auch umher wieder Pausen zum Luftholen angeboten. Sehr empfehlenswert.

Zahnarztphobie kein Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Dr. Ostermeyer erklärt alles was er tut, arbeitet sehr genau. Er berät ohne etwas aufzudrängen. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls zuvorkommend und kompetent. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Dr. Ostermeyer ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Auch wenn man als Notfall spontan kommen muss, hilft er schnell und unkompliziert. So geht es einem schnell wieder besser.

Ich fühle mich bestens aufgehoben!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Die Erfahrung der letzten 3 Jahre hat meine Frau und mich bestärkt: Herr Dr. Ostermayer ist ein hervorragender Zahnarzt! Er berät sehr gut, nimmt sich Zeit und behandelt schonend aber gründlich. Wir sind hochzufrieden damit,Patient bei ihm zu sein.

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

War heute das 2. mal in der Praxis von Dr. Ostermayer. Das Personal ist sehr freundlich und klärt einem über jeden Schritt mit ausreichend Zeit auf. Ich habe früher schlechte Erfahrungen gemacht, doch hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Ich hatte einen Termin vereinbart und war dann sehr überrascht nicht direkt von Hrn. Dr. Ostermayer behandelt zu werden. Das ist aber auch der einzige Makel den ich habe, der mit einer kurzen Info bei der Terminvereinbarung gelöst werden kann.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Ich bin gleich mit drei akuten und nicht unkomplizierten Zähnen bei Herrn Ostermayer in Behandlung gewesen. Eine Krone für ein Implantat, eine Krone für einen Schneidezahn und eine Krone für einen wurzelbehandelten Zahn. Hierbei war einiges an Beratung und Abstimmung mit dem Implantologen und einem weiteren Endodontologen notwendig. Alles verlief absolut einwandfrei, zügig und vor allem wurde ich stets umfassend von Herrn Ostermayer beraten und auch proaktiv an andere Spezialisten verwiesen. Auch das Labor hat erstklassig gearbeitet, da der Frontzahn nicht als Krone zu erkennen ist. Ich habe schon einige Zahnärzte kennenlernen dürfen und wüsste nicht, was man besser hätte machen können.

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Ostermayer und seinem Team. Ob Zahnersatz, Zahnreinigung, Parodontologie oder Endodonologie - wir waren immer sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt mit einem kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Die neue Deckenbemalung ist hübsch und lenkt sehr angenehm ab

Sympathische Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Johannes Ostermayer

Ich bin vom Zahnarzt und seinen Assistentinnen nicht nur freundlich, sondern auch sehr professionell betreut worden. Ich kann die Praxis allen nur empfehlen.

Sehr professionell und in freundlicher Athmoshäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert