Dr. Ostermayer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Ostermayer
Dr. Ostermayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ostermayer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ostermayer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Johannes Ostermayer

Prophylaxe
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Prothetische Komplettsanierung
Parodontitistherapie

In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Hummelsbüttel decken wir fast das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab.
Unser Fokus liegt dabei auf der Zahnerhaltung mittels moderner Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) und der individuellen Prophylaxe. Da der Großteil aller “Zahnerkrankungen” auf den Zahnbelag (Plaque) zurückzuführen ist, ist eine qualitätsorientierte Zahnheilkunde ohne gute Prophylaxe nicht möglich.
Da kein Arzt oder Zahnarzt ...

1. Prophylaxe
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Prothetische Komplettsanierung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ostermayer

Bewertung vom 10.01.2019

Hat mein verlorened Vertrauen zurückerobert

Mit Wurzelbehandlung Nr. 6 kam ich zu ihm. 4 Wurzelbehandlungen waren in der Vergangenheit fehlgeschlagen, 1 Zahnarzt hatte es geschafft, aber der wohnt leider 300 km weit weg. Ich war mehr als skeptisch aber er hat mir alle Angst u Sorgen genommen u den Zahn erhalten. Seither bin ich da und super zufrieden. Auch die Mitarbeiter und die Zahnreinigung sind top! Alle sehr freundlich u wenig Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bei Dr. Ostermeyer fühle ich mich gut aufgehoben

Ein junges motiviertes Team. Sehr kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder sehr zufrieden

Die Praxis von Dr. Ostermeyer kommt mir immer mit sehr viel Flexibilität entgegen und beweist jedes mal große Professionalität. Ich werde jedes mal freundlich behandelt und auch "Notfälle" können spontan dazwischen geschoben werden. Die Beratung zu möglichen Alternativen mit Vor- und Nachteilen ist sehr ausführlich und die Erfahrungen von Dr. Ostermeyer und seinem Personal nehme ich gerne an. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Ostermayer ist freundlich und hat mich schnell, vollkommen komplikationslos und so gut wie schmerzfrei - darauf hat er sehr geachtet - behandelt. Die Terminfindung war ebenfalls kein Problem. Ich musste sowohl auf einen Termin, als auch an dem Tag selbst nie lang warten. Auch das restliche Praxisteam ist ausnahmslos freundlich. Insgesamt kann ich Herrn Ostermayer und seine Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu 100% eine Empfehlung!

Sie suchen einen kompetenten, sehr freundlichen, schonend und dennoch sehr gründlich behandelnden Zahnarzt? - Gehen Sie zu Dr. Ostermayer !"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ostermayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ostermayer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018