Dr. Ostermayer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Ostermayer
Dr. Ostermayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ostermayer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ostermayer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Johannes Ostermayer

Prophylaxe
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Prothetische Komplettsanierung
Parodontitistherapie

In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Hummelsbüttel decken wir fast das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab.
Unser Fokus liegt dabei auf der Zahnerhaltung mittels moderner Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) und der individuellen Prophylaxe. Da der Großteil aller “Zahnerkrankungen” auf den Zahnbelag (Plaque) zurückzuführen ist, ist eine qualitätsorientierte Zahnheilkunde ohne gute Prophylaxe nicht möglich.
Da kein Arzt oder Zahnarzt ...

1. Prophylaxe
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Prothetische Komplettsanierung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ostermayer

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen- Professionell, freundlich und einfühlsam

Ich bin zu Dr. Ostermayer mit einer Zahnwurzelentzündung gekommen, als er Notdienst am Pfingstwochenende hatte. Trotz vieler Patienten war das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Ostermayer selbst ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich für seinen Patienten Zeit. Besonders gut hat mir gefallen, dass er seinen Befund und die notwendigen Schritte erklärt hat und der oftmals großen Angst seiner Patienten einfühlsam begegnet. Insgesamt hat mir die Behandlung und das Team so gut gefallen, dass ich überlege, von meinem ebenfalls sehr guten Hauszahnarzt hierher zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019

Toller, sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich super aufgehoben, seine Fachlichkeit und Genauigkeit sind enorm. Ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt besuchen. Auch das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Fast gar keine Wartezeit! Einfach nur Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Sehr gründlicher freundlicher Arzt

Toller gründlicher Zahnarzt. Lässt nicht locker bis er ein gutes Ergebnis hat. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Super kompetent und freundlich

Ich bin immer wieder begeistert von der Sorgfalt und der Gründlichkeit der Behandlungen. Ich leide unter Paradontitis und dank Dr. Ostermayer wurden in den letzten Jahren viele Zähne vor eine Extraktion gerettet. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das beginnt bei der Terminabsprache und setzt sich vor und bei der Behandlung fort."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Der top Zahnarzt im Alstertal

Unsere Familie ist rundum zufrieden mit der Leistung von Dr. Ostermayer und seinem sehr professionellem Team. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, transparente Aufklärung zu den Behandlungsmöglichkeiten, ein immer sehr freundlicher Umgang und auch die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ostermayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ostermayer.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung