Praxis

Dr. med. dent. Jürgen Ludolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lehmweg 17, Hamburg

Zahnärzte Falkenried Dres. D.Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Ludolph?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Falkenried Dres. D.Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

Dr. Ludolf ist ein ganzheitlicher Zahnarzt mit einer großen Kompetenz. Darüber hinaus ist er sehr sympathisch. Ein Test auf Zahnstörfelder deckt Probleme auf, die sich auf den ganzen Körper auswirken können. So ist eine ursächliche Behandlung der Beschwerden möglich! Vielen Dank!

Ganzheitlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte Falkenried Dres. D.Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

Ein gutes Beispiel für eine Top-Praxis mit vorbildlichen Ärzten und einem sehr kompetenten Team.

Für mich eine klare Eins! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Falkenried Dres. D.Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

Nachdem ich vor knapp 2 Jahren nach Hamburg gezogen bin, war auch ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Auf Empfehlung bin ich zu den Zahnärzten Falkenried gegangen und wurde von Dr. Ludolph behandelt. Er war sehr freundlich, hat mir alle Behandlungsschritte erklärt und ich habe mich rundum professionell betreut gefühlt.
Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung. Ich komme gerne wieder vorbei.

Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Falkenried Dres. D.Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

Ich vertraue Jürgen Ludolph seit fast 20 Jahren und ich bin mit ihm und seinen Kollegen und dem gesamten Team hochzufrieden. Hoch anzurechnen ist ihm, dass er nicht alles selber machen muss sondern für spezielle Arbeiten auch an ebenfalls hochkompetente Kollegen verweist. Ein großer Vorteil der Praxisgemeinschaft ist auch das zugehörige zahntechnische Labor in den selben Räumen, durch die kurzen Wege wird vieles schneller und einfacher erledigt.

Sehr guter, sehr erfahrener und sehr emphatischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen