Dr. med. dent. Jürgen Ludolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lehmweg 17, Hamburg

Zahnärzte Falkenried Dres. D.Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Ludolph?

Standort: Zahnärzte Falkenried Dres. D.Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

Dr. Ludolf ist ein ganzheitlicher Zahnarzt mit einer großen Kompetenz. Darüber hinaus ist er sehr sympathisch. Ein Test auf Zahnstörfelder deckt Probleme auf, die sich auf den ganzen Körper auswirken können. So ist eine ursächliche Behandlung der Beschwerden möglich! Vielen Dank!

Ganzheitlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein gutes Beispiel für eine Top-Praxis mit vorbildlichen Ärzten und einem sehr kompetenten Team.

Für mich eine klare Eins! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich vor knapp 2 Jahren nach Hamburg gezogen bin, war auch ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Auf Empfehlung bin ich zu den Zahnärzten Falkenried gegangen und wurde von Dr. Ludolph behandelt. Er war sehr freundlich, hat mir alle Behandlungsschritte erklärt und ich habe mich rundum professionell betreut gefühlt.
Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung. Ich komme gerne wieder vorbei.

Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Jürgen Ludolph seit fast 20 Jahren und ich bin mit ihm und seinen Kollegen und dem gesamten Team hochzufrieden. Hoch anzurechnen ist ihm, dass er nicht alles selber machen muss sondern für spezielle Arbeiten auch an ebenfalls hochkompetente Kollegen verweist. Ein großer Vorteil der Praxisgemeinschaft ist auch das zugehörige zahntechnische Labor in den selben Räumen, durch die kurzen Wege wird vieles schneller und einfacher erledigt.

Sehr guter, sehr erfahrener und sehr emphatischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert