Dr. Ludolph
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Ludolph
Dr. Ludolph ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ludolph oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ludolph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jürgen Ludolph

Zahnarzt, Parodontologie

Zahnärzte Falkenried Dres. D. Remberg, J. ...
Lehmweg 17

Wurzelbehandlung
Prothetik
Prophylaxe

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir heißen Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. med. dent. Jürgen Ludolph, einem unserer leitenden Zahnärzte der Zahnarztpraxis Falkenried in Hamburg-Eppendorf. Dr. Ludolph gehört bereits seit 1993 zu unserem Ärzteteam und steht Ihnen zur Seite, wenn es um einen Zahnersatz geht oder Sie unter Zahnfleischbluten oder Schmerzen im Kieferbereich leiden. Zu seinen Spezialgebieten gehören außerdem ...

Wer wünscht sich nicht, gesunde und schöne Zähne bis ins hohe Alter zu haben?
Dr. med. dent. Jürgen Ludolph berät Sie in der Zahnarztpraxis Falkenried gerne, wenn Sie unter Beschwerden wie Zahnfleischbluten, Problemen beim Kauen, Zahnfehlstellungen leiden. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Prothetik, Kiefergelenks- und Muskeltherapie (CMD) und Kieferorthopädie im Wachstum bei Kindern.
Die Sicht auf den ganzen Menschen zählt und so behandeln ...

1. Kiefergelenks- und Muskeltherapie (CMD)
  2. Kieferorthopädie
  3. Parodontologie

Auf jameda bieten wir Ihnen einen ersten Einblick in das Leistungsangebot der Zahnarztpraxis Falkenried, das von Kiefergelenks- und Schienentherapie, über Naturheilverfahren bis hin zu Parodontologie reicht. Sie finden unsere Zahnarztpraxis in Hamburg-Eppendorf im Lehmweg 17 – für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns unter 040/42 10 100 an, Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 07:30 bis 19:00 Uhr. Unser freundliches und kompetentes Praxisteam ist gerne für Sie ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde / Invisalign
  2. Implantologie
  3. Konservierende Zahnheilkunde
  4. Meisterlabor

Zahnärzte Falkenried

Zahnärzte Falkenried

Im Mittelpunkt steht der Mensch
Die Zahnärzte Falkenried sehen sich als Kompetenz-Zentrum, das alle zahnmedizinischen Spezialbereiche in einer Praxis vereint und, wenn nötig, auch Spezialisten aus anderen medizinischen Teilbereichen in den Behandlungsprozess integriert bzw. zu Rate zieht. Denn für eine erfolgreiche,  ganzheitliche Behandlung reichen schon lange keine Einzelmeister mehr. Dazu braucht man ein kompetentes Team, in dem alle ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ludolph

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Zahnarzt

Nachdem ich vor knapp 2 Jahren nach Hamburg gezogen bin, war auch ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Auf Empfehlung bin ich zu den Zahnärzten Falkenried gegangen und wurde von Dr. Ludolph behandelt. Er war sehr freundlich, hat mir alle Behandlungsschritte erklärt und ich habe mich rundum professionell betreut gefühlt. Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung. Ich komme gerne wieder vorbei."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert

Sehr guter, sehr erfahrener und sehr emphatischer Zahnarzt

Ich vertraue Jürgen Ludolph seit fast 20 Jahren und ich bin mit ihm und seinen Kollegen und dem gesamten Team hochzufrieden. Hoch anzurechnen ist ihm, dass er nicht alles selber machen muss sondern für spezielle Arbeiten auch an ebenfalls hochkompetente Kollegen verweist. Ein großer Vorteil der Praxisgemeinschaft ist auch das zugehörige zahntechnische Labor in den selben Räumen, durch die kurzen Wege wird vieles schneller und einfacher erledigt."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig