Dr. med. dent. Julia Tehsmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harksheider Str. 3, Hamburg

Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Tehsmer?

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Tehsmer und recht regelmäßig dort, weil ich mehrfach „hier!“ geschrien habe, als irgendwo gefragt wurde, wer Bock auf Wurzelbehandlungen oder ein Implantat hat ;-)

Ich war früher oft angespannt beim Zahnarzt, aber hier fühle ich mich wirklich wohl. Alle Damen, ganz egal, ob am Empfang, in der Zahnreinigung oder die beiden Ärztinnen sind unheimlich zugewandt und freundlich. Frau Dr. Tehsmer hat mir 2019 ein Implantat gesetzt und alles war absolut top!

Da geht man fast gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Frau Dr. Tehsmer hat mich als Neu-Patientin sehr freundlich aufgenommen, sich viel Zeit genommen, beriet sich mit Kiefernchirurgen, entwickelte einen Behandlungsplan und stellte ihn mir vor. Ich hatte vom 1.Tag an den Eindruck, dass sie genau das tat, was ich benötigte. Der Zahntechniker kam selbst in die Praxis und es gelang ihm, dass zum Echtzahn kein Unterschied zu sehen ist. Form und Farbe sind perfekt gelungen.
Das ganze Team ist superfreundlich, einfühlsam und kompetent.

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

3 mal falsch beraten laut Meinung anderer Ärtze

Keine Problemerkennung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Tolle Ärztin, tolles Team, tolles Kollegium und einfach tolle Praxis. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu(eine seltene Tugend heutzutage!), sie scheut sich nicht auch die anderen Kollen zu Konsultieren falls sie Zweifel hat, und lässt nicht locker bis sie dem Problem auf den Grund gegangen ist (bei meiner letzten Untersuchung war sie mit ihrer Klasse Kollegin Fr.Dr. Bodart fast anderthalb Stunden am untersuchen!). In diese Praxis gehe ich gerne hin und danke für Ihr Engagement.

Ärztin als Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Sehr liebevolle Betreuung angefangen bei den Zahnarzthelferin über den Empfang bis zu Frau Dr. Tehsmer. Da geh ich fast schon gerne zum Zahnarzt!!

Großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

In dieser Praxis wurden die Behandlungsfehler eine anderen Zahnarztes ausgemerzt. Der Zahn konnte gerettet werden, was zu Behandlungsbeginn mehr als fraglich war.

Beste denkbare Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Ich gehe überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt und meine Zähne sind leider nicht der Hit. Als meine alte Zahnärztin in Ruhestand ging, war ich zunächst traurig, mir eine neue Praxis suchen zu müssen. Bei Frau Dr. Teshmer fühle ich mich jetzt jedoch sehr gut aufgehoben. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus, ist ausgesprochen freundlich und zugewandt und wirkt dabei noch sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut beraten und sehr umsichtig behandelt. Auch die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr sympathisch. Man fühlt sich sofort \"wohl\" - sofern man sich in einer Zahnarztpraxis wohl fühlen kann :-)
Meine fünfjährige Tochter habe ich nun auch zu ihr in die Praxis geholt und auch die war komplett begeistert.
Weiter so!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben