Dr. Klaus Potthast

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Potthast

Zahnarzt, Parodontologie

Alsenstr. 222769 Hamburg
Sind Sie Dr. Klaus Potthast?

Dres. Wolfgang Potthast und Klaus Potthast

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brücke für Schneidezähne - sehr gute Beratung und Behandlung

Sehr gute Beratung, kaum Wartezeiten, die Behandlung schmerzlos und Atmosphäre sehr angenehm. Abgebrochener Schneidezahn musste ersetzt werden. Zahn wurde zunächst problemos gezogen, ich erhielt ein Provisorium. Vor die Alternative gestellt Implantat oder Brücke. Sehr gute Erstberatung, Überweisung zum Kieferchirurgen mit weiterer Beratung und Kostenvoranschlag. Nach weiterer Abwägung dann für Brücke entschieden, auch wegen der Langwierigkeit und Komplexität der Implantatbehandlung (mit Knochenaufbau). Nun habe ich eine neue Brücke über die vorderen Zähne (alle Schneidezähne), die wie angegossen sitzt und besser als vorher (gesundes Gebiss) aussieht. Ich bin sehr zufrieden, und hoffe dass sie lange hält. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, ebenso den Zahntechniker (Mundwerk).

07.06.2019

endlich ein sehr guter Zahnarzt

Herr Dr. Potthast ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat mein Problem direkt erkannt (als erster Zahnarzt bisher) und Empfehlungen zur Besserung gegeben.

Generell wurde sich in der Praxis immer viel Zeit genommen und alles genau und freundlich erklärt.

Ich habe nie länger als 5 min im Wartezimmer verbracht.

Mir gefällt, dass ich nie abschätzig behandelt wurde, weil ich ‚nur‘ die Kassenleistung nehme.

Die Zahnreinigung finde ich allerdings ziemlich teuer.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Potthast!