Dr. Wittern
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Wittern
Dr. Wittern ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wittern oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wittern zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Wittern

Parodontitis
Veneers
Wurzelbehandlung

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass die meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis, die ich zusammen mit meiner Kollegin Dr. Kristine Henrichsen betreibe, begrüßen zu dürfen um ...

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte der Zahnarztpraxis am Neuen Wall informieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Rufnummer 040 - 36 76 23 zur Verfügung. Natürlich können Sie auch zur Vereinbarung eines Termines persönlich in unserer Praxis in 20354 Hamburg, Neuer Wall 32 vorbeischauen.

1. CMD / Aufbiss-Schienen
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrecht zu erhalten. Auf dieser jameda-Seite können Sie sich einen Überblick über weitere Leistungen der Zahnarztpraxis am Neuen Wall verschaffen. Unsere Praxis am Hamburger Neuen Wall 32 bietet Ihnen auf dem Gebiet der Zahnheilkunde eine breite Palette bewährter Behandlungsmöglichkeiten. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich hier über mein umfangreiches ...

1. Ästhetische Zahnheikunde
  2. Füllungen
  3. Zahnersatz
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Wittern

Bewertung vom 01.03.2018

Ein sehr kompetenter, netter Arzt mit einem entsprechendem Team.

52 Jahre von der Praxis Dr. Wittern in Hamburg betreut, sprechen für sich."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr komepetenter Zahnarzt

Vollumfänglich und professionell beraten und entsprechend behandelt. Sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016

Einfach ein sehr guter Zahnarzt!!

Sehr nette Mitarbeiter, wundervoller Arzt, sehr sympathisch, hilfreich und rundum kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, der mein 100-prozentiges Vertrauen genießt

Meine scheinbar »undifferenzierte« Top-Bewertung ist das Ergebnis nunmehr etwa 20 Jahre lang anhaltender positiver Erfahrungen: Dr. Wittern ist tatsächlich eine Person, die hohe Kompetenz und Sorgfalt im fachlichen Bereich mit einer freundlich-zurückhaltenden Art und hoher Sozialkompetenz im persönlichen Umgang verbindet. Das Ergebnis ist eine sehr vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre im direkten Kontakt und innerhalb des Praxisteams. Die Qualität seiner Beratung mag man daran ersehen, dass sie mir Ende der Neunziger zum Erhalt meines »Rest-Gebisses« nach 30-jährigem Rumschludern verholfen hat, logischerweise mit der einen oder anderen »Reparatur-Arbeit«. ;-) Der Humor kommt bei den Behandlungen übrigens nicht zu kurz, das gilt auch bei etwas langwierigeren Eingriffen -- hab' gerade einen hinter mir ... ;-} Ich hätte es früher nicht für möglich gehalten, das einmal zu sagen / zu schreiben, aber es ist Fakt: Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt, weil ich mich in den allerbesten Händen weiß."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Vertrauenerweckender Arzt

Ich bin schon länger bei Herr Dr. Wittern und habe bis jetzt immer eine umfangreiche und kompetente Beratung sowie Behandlung erhalten. Die Wartezeiten sind auch so gut wie nicht vorhanden, und man wird netterweise vorgewarnt sollte es doch zu Verspätungen kommen. Ich hoffe dieses bleibt auch mit der Erweiterung der Praxis bestehen. Ich kann Herr Dr. Wittern nur weiterempfehlen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wittern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wittern.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung