Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Luise Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil und das ZAHN.ZENTRUM.BERGEDORF in Hamburg aufmerk...

In unserer Praxis arbeiten bestens ausgebildete Zahnärzte die durch Aus- und Weiterbildung auf ihren Gebieten ein besonderes Know-how mitbringen. H...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2005 bis 2012 Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 2009 bis 2012 Promotion
  • 2011 bis 2013 Zahnärztliche Assistenzzeit im Gesundheitszentrum Ostetal, Sittensen

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH Implantologie

Super nette Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Die Behandlung lief absolut schmerzfrei ab und es konnte jederzeit, wenn erforderlich, eine Pause eingelegt werden. Ich werde auch weitere Behandlung durch sie durchführen lassen, wenn erforderlich.

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Eine sehr symphatische Ärztin bei der die Wurzelkanalbehandlung ein Spaziergang war. Jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung wurde völlig schmerzfrei, ruhig und sorgfältig durchgeführt. Es gab keinerlei Komplikationen vor und nach der Behandlung. Ich war sofort schmerzlos und konnte ohne Einschränkungen in den Tag starten. Ich empfehle die Ärztin gerne ohne jegliche Einschränkung.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Frau Dr. Klingebiel nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen und ist sehr einfühlsam und geduldig. Fachlich kompetent arbeitet sie gewissenhaft und erklärt im Vorfeld genau, was geplant ist.
Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen - sie ist ein toller Zugewinn für die Praxis Dr. Gotterbarm!

Fachlich kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Ich persönlich gehe nicht gern zum Zahnarzt aber in dieser Praxis sind die Zahnarztbesuche für mich sehr angenehm geworden. Frau Dr. Klingebiel ist eine emphatische Ärztin, die sich die entsprechende Zeit für den Patienten nimmt. Alle Behandlungsschritte und -Möglichkeiten werde umfassend erklärt. Sie geht bei den Behandlung stets auf mein Wohlbefinden ein. Die Behandlungen waren sehr und das Ergebnis ist toll. Man bekommt immer passende und zeitnahe Termine. Das ganze Team ist top! Vielen Dank

Kompetente und sehr liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Eine sehr schöne und moderne Praxis (inkl. WLAN im Wartezimmer). Sehr zu empfehlen.

Auch der Empfang ist sehr nett und zuvorkommend. Ich gehe gerne hin, ohne Angst.

Beste Zahnärztin in Bergedorf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

In dieser Praxis nimmt man sich viel Zeit für die Patientinnen und Patienten. Ich habe immer das Gefühl, dass man mich und meine Bedürfnisse ernst nimmt und individuell auf mich eingeht.
Meine fast schon panische Angst vor Zahnarztbesuchen, selbst "nur" für die Prophylaxe, hat sich wortwörtlich in Wohlgefühl aufgelöst. Die insgesamt entspannte Stimmung in der Praxis und besonders im Behandlungszimmer sind einfach heilsam.
Zugleich wird hier aller höchster Wert auf Qualität gelegt. Nirgends anders hatte ich bisher auch nur annähernd das Gefühl, dass so viel Aufwand getrieben wird, um wirklich beste Ergebnisse zu erzielen.
In dieses Profil der Praxis passt Frau Dr. Klingebiel perfekt. Sehr zugewandt, aufmerksam, freundlich, fröhlich, entspannt. Und soweit ich das als Patientin beurteilen kann: sehr kompetent.
Noch ein Wort zum Zeitmanagement: für eine viertel Stunde Wartezeit bekommt man hier eine Entschuldigung!

Hohes Maß an Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Ich hatte immer große Angst vorm Zahnarzt. Als ich nach negativen Erlebnissen dann zu Frau Dr. Klingebiel kam, war alles anders, Sie hat mit meine Angst, auch vor Spritzen, genommen.
Frau Dr. Klingebiel nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich.

Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles.

Kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Es war wirklich sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Habe immer Angst vorm Zahnarzt. Aber Frau Dr. Klingebiel war nicht nur sehr freundlich und ist auf mich eingegangen. Sie ist auch fachlich überaus kompetent. Die Behandlung ging viel schneller als erwartet, mit sehr gutem Resultat. Ich werde Frau Dr. Klingebiel im Bekannten- und Familienkreis definitiv empfehlen.

Keine Angst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Frau Dr. Klingebiel war sehr aufmerksam und hat sich entsprechend Zeit genommen, um mein Anliegen genau zu verstehen und aufzuklären. Ich hatte das Gefühl, dass sie die richtigen Fragen stellt und wirklich verschiedene Alternativen überprüft. Die vorgeschlagene Behandlung hat dann super funktioniert und wurde von ihr exzellent umgesetzt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr hilfsbereit. Tolle Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Sehr freundlich und ausführliche Beratung.
Ausführung zeitnah und kompetent.
Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Der Umgang innerhalb des Praxisteams ist höflich und respektvoll-angenehmes Klima-dadurch auch für den Patienten.
Praxis hell, modern - vermittelt eine angenehme Atmosphäre.
Abrechnungen liegen im gehobenen Bereich.

Vorsorge / Inlayversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert