Dr. M.Sc. Greven
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Greven
Dr. M.Sc. Greven ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Greven oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Björn Greven

Parodontitisbehandlung
Smiledesign
Ästhetische Zahnheilkunde

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
Sie leiden unter Zahnlockerung, Zahnfleischrückgang, Zahnfleischbluten und Parodontose?
Sie möchten Ihre Zähne lange und gesund erhalten?
Dann sind Sie mit Ihren Problemen und Wünschen bei uns genau richtig!
Unser spezialisiertes Team für Zahnerhalt hilft Ihnen auch bei bei fortgeschrittenem Knochenverlust durch die Anwendung modernster mikrochirurgischer Verfahren.
Auch wenn bereits Zähne ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns im Mellmannweg in Hamburg. Unsere Praxis hat sich auf die Behandlung von Parodontologie spezialisiert. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Greven

Bewertung vom 20.06.2019

Zahnarzt mit Empathie und Gründlichkeit

Ich bin zu Dr. Greven wegen einer komplizierten Diagnose überwiesen worden. Schon nach der ersten Begegnung konnte ich meine bisherige Zahnarztphobie selbst nicht mehr nachvollziehen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir seinen Behandlungsvorschlag zu erläutern. Sehr wohltuend empfand ich auch, dass er ehrlich zu möglichen Alternativen Stellung genommen hat. Ich fühlte mich als Patientin auf Augenhöhe ernstgenommen. Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Während der gesamten Behandlung habe ich mich mit meinen Sorgen und Fragen sehr kompetent und emphatisch beraten gefühlt. Die Behandlung an sich lief unglaublich reibungslos und absolut schmerzfrei, Vorher wie nachher wurde ich umfassend von den Assistenten aufgeklärt. Die Wunde ist sehr schnell verheilt. Mein Umfeld konnte kaum glauben, dass ich gerade erst eine Weisheitszahn-OP hatte. Insgesamt habe ich mich rund um wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

..ein Arzt zum gern-haben***

Sehr entspannter, verständnisvoller Arzt! Seine Kompetenz steht ausser Frage. Ich habe mich beim ersten Termin ausgezeichnet beraten gefühlt, bekam sofort Hilfe und Mut! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die anstehende Behandlung. Ein grosses Lob geht ebenfalls an die Praxis, in der Frau Dr.Berger mir toll geholfen hat! Endlich gehe ich mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnretter

Super kompetent, ist selbst Dozent. Hat mir vor ca. 8 Jahren meine Zähne gerettet und meine Parodontitis geheilt. In Kombination mit der großartigen Prophylaxereinigung dort ist mein Zustand stabil. Nie wieder ein anderer Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin hochzufrieden mit den Behandlungen durch Dr. Greven

Ich bin bereit, weite Wege zurückzulegen, um mich von Dr. Greven behandeln zu lassen. Er ist für mich der beste Zahnarzt und Parodontologe, den ich bisher kennengelernt habe. Mehrere Zähne konnten durch seine Behandlung bei mir gerettet werden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, ist immer freundlich. Ich habe volles Vertrauen zu ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Greven über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Greven.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig