Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. M.Sc. Farsian

Zahnärztin, Parodontologie

Anckelmannsplatz 120537 Hamburg
Sind Sie Dr. M.Sc. Fatemeh Farsian?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian

24.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und super nett!

Frau Dr. Farsian ist eine Zahnärztin, wie man es sich wünscht. Sie hat mir einen Zahn gerettet, den mein alter, eigentlich sehr erfahrener Zahnarzt schon aufgegeben hatte. Für sie war es eine Herausforderung, die sie mit Bravour und Engagement gemeistert hat. Wirklich toll! Selbst wenn es mal kompliziert wird, weiß sie ganz genau, was sie tut - und ist dabei so unglaublich sympathisch, dass man sich perfekt aufgehoben fühlt und sich sogar auf den nächsten Termin freut. Auch die Praxisorganisation und das Angebot sind wirklich überzeugend. Hätte schon vor Jahren wechseln sollen.

29.10.2019

Sehr kompetente und nette Zahnärztin, die ihren Fach sehr gut beherrscht

Ich bin zu Fr. Dr. Farsian-Kirsch gegangen, weil ich eine schwere Form von Paradontose hatte. Über Jahre hatte ich regelmäßig Zahnreinigung gehabt u mein alter Zahnarzt hatte alle paar Jahre eine Parodontosebehandlung durchgeführt.Zum Schluss müßten bei mir drei Zähne entfernt werden.Eine Freundin,die Jahrelang bei Dr. Farsian in Behandlung war, mir die Empfehlung gegeben,zu ihr zu gehen. Nun bin ich seit 4 Jahren bei ihr. Dank ihr ist meine Parodontose u Implantate, die ich von ihr bekam,stabil

Letzte Aktualisierung13.04.2022

Dr. M.Sc. Fatemeh Farsian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?