Dr. M.Sc. Behring
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Behring
Dr. M.Sc. Behring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Behring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Jan Behring

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Horst Behring Dr. Jan Behring M. Sc. Dr. ...
Wandsbeker Chaussee 44
22089 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Behring hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Behring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Gern möchte ich, Dr. Jan Behring, Ihnen unsere Zahnarztpraxis Dr. Behring und Partner in Hamburg Eilbeck vorstellen. Ob allgemeine Zahnheilkunde oder unsere Spezialisierungen (Parodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen und ästhetische Zahnheilkunde) - unsere Praxis verbindet moderne restaurative Verfahren mit den Konzepten des Zahnerhalts und der Vorbeugung.
Auf meinem jameda-Profil ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In der Zahnarztpraxis Dr. Behring und Partner in Hamburg behandle ich vor allem Karies, verlorengegangene Zähne und Parodontitis, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Wurzelkanalbehandlung, eine Zahnaufhellung oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in der Zahnarztpraxis Dr. ...

1. Prophylaxe

Bewertung vom 17.08.2019, Alter: 30 bis 50

kompetent und nett

Super Praxis. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

Sehr Kompetent und zuverlässig.

Freundlich . Kompetenz. zuverlässig. Sorgfältig."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem kompetent, technisch an der Spitze und sehr transparent

Ich kam auf Empfehlung eines anderen Zahnarztes für eine chirurgische Behandlung zu Herrn Dr. Jan Behring (Implantat Zahn vorne). Der Schritt war nicht einfach für mich, da ich in der Vergangenheit (als Kind schon) schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und man will - getreu dem Motto "wenn man einen gefunden hat, behält man ihn" - seinen vertrauten Zahnarzt nicht wechseln. Die 1,5 Jahre Behandlung verliefen höchstprofessionell. Ich habe mich die ganze Zeit gut gefühlt, die Beratung und Erklärungen sind top. Dr. Behring hat eine feste, aber ruhige Hand. Heißt, er packt an, bleibt aber ruhig und sanft. Das Ergebnis meines Implantats ist hervorragend. Hält super, optisch nicht sichtbar. Wichtig zu erwähnen, ist, dass die Praxis ausgezeichnete MitarbeiterInnen hat. Alle sehr nett und sehr menschlich. Und wenn es mit der OP richtig zur Sache geht und in den Kieferknochen gebohrt wird, dann legt die eine Kollegin die Hand auf die Schulter und beruhigt einen. Nach meinem Ermessen sind die Kosten der Praxis teurer als woanders. Aber hier stimmt die Qualität!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Profi seines Werkes.

Ich kann jedem wirklich nur empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen. Denn hier wird man noch als Patient behandelt und als solches auch wahrgenommen. Ich habe Herrn Behring als sehr kompetent und vor allem professionell erfahren. Er ging auf alle meine Fragen ein- sofern er sie nicht schon vorher in seinen Erläuterungen beantwortet hatte. Die Praxis insgesamt ist modern und mit Stil eingerichtet. Das Equipment ist neu (oft findet man auch Gerätschaften aus Abschreibungen anderer Praxen oder AK)."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr gut

Ausführung und Beratung waren sehr gut. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Behring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Behring.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig