Dr. med. dent. M.Sc. Kai-Uwe Hentzschel

Zahnarzt mehr

Hamburg 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Kai-Uwe Hentzschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte an der Mundsburg Dr. Kai-Uwe Hentzschel u. T. v. Samson-Himmelstjerna

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Kai-Uwe Hentzschel?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärzte an der Mundsburg Dr. Kai-Uwe Hentzschel u. T. v. Samson-Himmelstjerna

Bin seit über 10 Jahren Patientin und wirklich froh und zufrieden diese Praxis gefunden zu haben.
Sehr zu empfehlen.

Fröhlich, kompetent und beruhigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Hentzschel. Ich gehöre auch zu den Patienten, die sehr ungern zum Zahnarzt geht bzw. Angst hat.
Ich fühle mich sehr gut beraten und die Erklärungen der Behandlungen verlaufen so, wie erhofft. Gerade jetzt nach der ersten Phase der Implantatsetzung hatte ich weder Schmerzen noch große Schwellungen, wie prophezeit! Auch die Entfernung der Fäden war überraschend für mich, da Herr Dr. Hentzschel bereits fertig war, ohne dass ich irgendetwas gemerkt hätte!
Danke

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab einige Behandlungen bei Dr. Hentzschel hintern mir. außer Wartezeiten im Wartezimmer und teurem Parkplatz (gilt für Harmonia Bad) alles bestens. Auch die Helferinnen sind sehr nett und kompetent. Die zahnreinigung Assistentin ist auch totall nett und macht die Arbeit schmerzlos und gut !

Empfehlungswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich nach Hamburg zog, suchte ich mir einen neuen Zahnarzt in der nähe- leider ging ich hierher.
Ich bekam relativ schnell einen termin, durfte aber dann 90 minuten im wartezimmer warten. Die helferin an der anmeldung wirkte gelangweilt und war auch ziemlich unfreundlich, als ich fragte wie lange ich noch warten müsste. Dann kam ich endlich dran, die helferin die mich ins zimmer holte, wirkte sehr gestresst, was vermutlich daran lag, dass Dr hentzschel das junge Ding kurz vorher lautstark zusammengestaucht hatte. Der Dr. selbst wirkte auf ersten blick nett, doch schleimte er sich dann zu sehr bei mir ein, auch war sein kittel nicht wirklich sauber. Die diagnose kam auch prompt, karies,also neue füllung. Die war ruckzuck im zahn- 3 wochen später saß ich mit selben zahn im notdienst, wurzelentzündung, anscheinend wurde die karies nicht ganz entfernt....da nie wieder!

Lange wartezeiten, ärger und schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung zunächst vornehmen lassen und dann weitere Behandlungen wie Keramikinlays und und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnissen. Her Hentzschel strahlt eine grosse Kompetenz und Ruhe aus. Leider bin ich durch schlechte Behandlungen anderer Zahnärzte ein Angszpatient. In dieser Praxis bin ich in guten Händen und gehe nun regelmässig zu den Kontrollen.

Sehr kompetenter, akurater und aufmerksamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Herrn Dr. Hentzschel bereits mehrere Behandlungen vornehmen lassen, u.a. Erneuerung meiner Keramik-Inlays. Herr Hentzschel nimmt sich stets viel Zeit um zu erklären, was genau notwendig ist und warum dies die beste Lösung ist. Aus Erfahrungen aus der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten weiss ich, dass dies nicht selbstverständlich ist. Weiterhin sind die Praxisräume sehr hell, gepflegt, sauber und das Personal zur Assistenz und Rezeption ist äußerst freundlich. Ich kann diesen Zahnarzt empfehlen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe lange überligt bevor ich diese Bewertung schreibe, ich denke meine Erfahrung kann vielleicht jemand anderen helfen .Ich war bei herr Doctor Hentzschel letzes Jahr er hat festgestellt dass ich eine Wurzelbehandlung brauche, er hatte gerade Zeit sagte er, und hat die helfte der Würzel noch da war, wenn ich nicht zum einem anderen Zahnarzt gegangen wäre, hätte ich mein Zanh verloren wegen einer Endzündung, auserdem Herr Doctor Hentzschel hat nicht viel von Desinfektionsmittel gehalten. Aber er hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.

Ärgelich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben