Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.830 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Kai-Uwe Hentzschel

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

040/2209977

Dr. M.Sc. Hentzschel

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lerchenfeld 1422081 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Kai-Uwe Hentzschel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärzte an der Mundsburg Dr. Kai-Uwe Hentzschel und T. v. Samson-Himmelstjerna

Meine Kollegen

Bewertungen (7)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

24.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fröhlich, kompetent und beruhigend

Bin seit über 10 Jahren Patientin und wirklich froh und zufrieden diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr zu empfehlen.

20.08.2014
1,2
1,2

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit ca. einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Hentzschel. Ich gehöre auch zu den Patienten, die sehr ungern zum Zahnarzt geht bzw. Angst hat.

Ich fühle mich sehr gut beraten und die Erklärungen der Behandlungen verlaufen so, wie erhofft. Gerade jetzt nach der ersten Phase der Implantatsetzung hatte ich weder Schmerzen noch große Schwellungen, wie prophezeit! Auch die Entfernung der Fäden war überraschend für mich, da Herr Dr. Hentzschel bereits fertig war, ohne dass ich irgendetwas gemerkt hätte!

Danke

04.07.2014
1,0
1,0

Empfehlungswert

Ich hab einige Behandlungen bei Dr. Hentzschel hintern mir. außer Wartezeiten im Wartezimmer und teurem Parkplatz (gilt für Harmonia Bad) alles bestens. Auch die Helferinnen sind sehr nett und kompetent. Die zahnreinigung Assistentin ist auch totall nett und macht die Arbeit schmerzlos und gut !

11.04.2014 • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Lange wartezeiten, ärger und schmerzen

Als ich nach Hamburg zog, suchte ich mir einen neuen Zahnarzt in der nähe- leider ging ich hierher.

Ich bekam relativ schnell einen termin, durfte aber dann 90 minuten im wartezimmer warten. Die helferin an der anmeldung wirkte gelangweilt und war auch ziemlich unfreundlich, als ich fragte wie lange ich noch warten müsste. Dann kam ich endlich dran, die helferin die mich ins zimmer holte, wirkte sehr gestresst, was vermutlich daran lag, dass Dr hentzschel das junge Ding kurz vorher lautstark zusammengestaucht hatte. Der Dr. selbst wirkte auf ersten blick nett, doch schleimte er sich dann zu sehr bei mir ein, auch war sein kittel nicht wirklich sauber. Die diagnose kam auch prompt, karies,also neue füllung. Die war ruckzuck im zahn- 3 wochen später saß ich mit selben zahn im notdienst, wurzelentzündung, anscheinend wurde die karies nicht ganz entfernt....da nie wieder!

05.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter, akurater und aufmerksamer Zahnarzt

Ich habe vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung zunächst vornehmen lassen und dann weitere Behandlungen wie Keramikinlays und und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnissen. Her Hentzschel strahlt eine grosse Kompetenz und Ruhe aus. Leider bin ich durch schlechte Behandlungen anderer Zahnärzte ein Angszpatient. In dieser Praxis bin ich in guten Händen und gehe nun regelmässig zu den Kontrollen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe5.830
Letzte Aktualisierung15.10.2018

Danke , Dr. M.Sc. Hentzschel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler