Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Hentzschel

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Kai-Uwe Hentzschel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Hentzschel hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Hentzschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Hentzschel

Artikel von Dr. M.Sc. Hentzschel

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hentzschel

Archivierte Bewertung vom 24.02.2015

Fröhlich, kompetent und beruhigend

Bin seit über 10 Jahren Patientin und wirklich froh und zufrieden diese Praxis gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2014

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit ca. einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr. Hentzschel. Ich gehöre auch zu den Patienten, die sehr ungern zum Zahnarzt geht bzw. Angst hat. Ich fühle mich sehr gut beraten und die Erklärungen der Behandlungen verlaufen so, wie erhofft. Gerade jetzt nach der ersten Phase der Implantatsetzung hatte ich weder Schmerzen noch große Schwellungen, wie prophezeit! Auch die Entfernung der Fäden war überraschend für mich, da Herr Dr. Hentzschel bereits fertig war, ohne dass ich irgendetwas gemerkt hätte! Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2014

Empfehlungswert

Ich hab einige Behandlungen bei Dr. Hentzschel hintern mir. außer Wartezeiten im Wartezimmer und teurem Parkplatz (gilt für Harmonia Bad) alles bestens. Auch die Helferinnen sind sehr nett und kompetent. Die zahnreinigung Assistentin ist auch totall nett und macht die Arbeit schmerzlos und gut !"  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 11.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange wartezeiten, ärger und schmerzen

Als ich nach Hamburg zog, suchte ich mir einen neuen Zahnarzt in der nähe- leider ging ich hierher. Ich bekam relativ schnell einen termin, durfte aber dann 90 minuten im wartezimmer warten. Die helferin an der anmeldung wirkte gelangweilt und war auch ziemlich unfreundlich, als ich fragte wie lange ich noch warten müsste. Dann kam ich endlich dran, die helferin die mich ins zimmer holte, wirkte sehr gestresst, was vermutlich daran lag, dass Dr hentzschel das junge Ding kurz vorher lautstark zusammengestaucht hatte. Der Dr. selbst wirkte auf ersten blick nett, doch schleimte er sich dann zu sehr bei mir ein, auch war sein kittel nicht wirklich sauber. Die diagnose kam auch prompt, karies,also neue füllung. Die war ruckzuck im zahn- 3 wochen später saß ich mit selben zahn im notdienst, wurzelentzündung, anscheinend wurde die karies nicht ganz entfernt....da nie wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

Sehr kompetenter, akurater und aufmerksamer Zahnarzt

Ich habe vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung zunächst vornehmen lassen und dann weitere Behandlungen wie Keramikinlays und und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnissen. Her Hentzschel strahlt eine grosse Kompetenz und Ruhe aus. Leider bin ich durch schlechte Behandlungen anderer Zahnärzte ein Angszpatient. In dieser Praxis bin ich in guten Händen und gehe nun regelmässig zu den Kontrollen."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig