Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Mareike Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 450..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heimhuder Str. 15, Hamburg

Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin



Heimhuder Str. 15, Hamburg

Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin



Heimhuder Str. 15, Hamburg

Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin



Heimhuder Str. 15, Hamburg

Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin



Heimhuder Str. 15, Hamburg

Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin



Heimhuder Str. 15, Hamburg

Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin



Heimhuder Str. 15, Hamburg

Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Kompetentes Personal, sehr schöne moderne Praxis und alle super freundlich. Was will man mehr. Meine Zahndefekte durchs knirschen wurden von Frau Dr. Nickel perfekt ausgebessert und wieder aufgebaut.
5 Sterne sind absolut verdient!

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin Implantologie

Als Angstpatientin ist es für mich eine Überwindung Zahnarztpraxen zu betreten. Aber bei Frau dr. Nickel habe ich mich rundum gut gefühlt. Sie hat sich sehr bemüht, dass ich mich wohl fühle & hat mich ausführlich über jede Handlung informiert. Sie hat sich wirklich extrem viel Mühe bei meiner Implantation geben für ein absolut perfektes Ergebnis. Frau Dr. Nickel hat dabei alle Optionen die ihr zur Verfügung standen zur Hand genommen, damit sie und ich zufrieden sind mit dem Ergebnis. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben, professionell beraten und bestmöglich behandelt gefühlt. Auch bei der kostenkalkulation hatte ich den Eindruck, dass mein (begrenztes) Budget immer respektiert und im Blick behalten wurde. Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und bin Frau Dr. Nickel unendlich dankbar dafür dass sie sich so wahnsinnig viel Mühe gegeben hat, damit ich jetzt mit einem absolut perfekten Ergebnis im
Mund rumlaufen darf :-)

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Nach einem Fahrradunfall starb mein frontaler Schneidezahn ab und verfärbte sich dunkel. Frau Dr. Nickel gelang es, eine hervorragende Wurzelbehandlung durchzuführen und den Zahn so perfekt wieder aufzuhellen, dass die Folgen des Unfalls heute in keiner Weise mehr zu erkennen sind! Die Behandlung führte Frau Dr. Nickel komplett schmerzfrei durch. Sie arbeitete sehr zügig, hochkonzentriert und genau, sodass ich mich bei ihr stets in sehr guten Händen fühlte. Frau Dr. Nickel war sehr einfühlsam und erklärte jeden vorzunehmenden Schritt genau. Über alle Behandlungsschritte wurde ich so im Vorhinein sehr gut aufgeklärt und hervorragend beraten. Noch dazu war Frau Dr. Nickel unglaublich nett, sodass ich einfach gerne zu den Terminen gegangen bin! Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Nickel die Behandlung übernommen hat und kann sie als Zahnärztin nur aller wärmstens empfehlen. Gerne möchte ich mich erneut auf diesem Weg bei ihr und dem unglaublichen netten Praxisteam bedanken!

Eine wirklich hervorragende Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

leider hat Frau Nickel die alte Praxis am Stephansplatz verlassen aber ich werde einen Termin am neuen Standort machen - sie ist für mich die kompetenteste Fachärztin wenn es um meine Zahngesundheit geht.

Zahnärztin - emphatisch & professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Top Ärztin und super freundlich
Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und kompetente Arbeit ! Man kann Frau Dr Nickel nur empfehlen auf ganzer Linie .

Top Zahnärztin auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Ich war heute morgen zu einer Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Nickel. Für mich wurde dieser Termin extra möglich gemacht, obwohl ich noch gar kein Patient dort war. Ich bin begeistert! Von der sehr professionellen und kompetenten Behandlung, der Freundlichkeit des gesamten Teams und der sehr schönen Praxis. Deshalb bleibe ich jetzt dort auch als Patient und freue mich darüber sehr!

Sehr kompetent und ebenso freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Ich habe seit dem ersten Besuch bei Dr. Nickel sehr gut aufgehoben gefühlt. Generell habe ich keine Schwierigkeiten oder Probleme bei Zahnärzten, Dr. Nickel vertraut man einfach. Sie erklärt die medizinischen Terme, so dass man als Laie alles verstehen kann. Sowohl Diagnose als auch Therapie sind nachvollziehbar, nicht zu viel was vielleicht nicht von Nöten ist! Meine Familie und Freunde sind in wort-wörtlich in den Händen von Dr. Nickel.

sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Sehr kompetente Beratung, ausführliche Aufklärung über anstehende Behandlung, sehr nettes Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Fr. Dr. Nickel, sie ist eine sehr vertrauenswürdige Zahnärztin.

Sehr kompetente, sehr nette Beratung, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Nickel sehr gut aufgehoben! Sie macht einen ruhigen und kompetenten Eindruck. Die Praxis ist klein aber fein und ich empfehle sie gerne weiter.

Unbedingte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Katrin Schwade Zahnärztin

Frau Dr. Nickel ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit alles in Ruhe zu erklären und nimmt einem so die Angst. Die Praxis ist sehr modern und mit neusten Techniken ausgestattet. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, besonders möchte ich hier auch die neue Auszubildende erwähnen, sie macht ihren Job super. Ich kann die Praxis, besonders Frau Dr. Nickel, nur empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen