Dr. med. dent. M.Sc. Mareike Nickel

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Dr. M.Sc. Nickel

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Gorch-Fock-Wall 120354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Mareike Nickel?

3D-Röntgen
Zahnstellungskorrektur
Veneers
Laserbehandlung
Zähneknirschen

25.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Team!

Ich bin ein großer Fan von Frau Dr. Nickel und dem gesamten Team. Die Praxis ist klasse, sehr schön eingereichtet und von den Gerätschaften alles auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr gut organisiert und strukturiert. Die Abläufe sind wirklich top, ich habe nie mehr als ein paar Minuten gewartet und das gesamte Team ist extrem freundlich und kompetent. Insgesamt eine tolle Atmosphäre.

Zuletzt war eine Wurzelbehandlung nötig vor der ich sehr viel Angst hatte, da ich in der Vergangenheit mit solch einer Behandlung in einer anderen Praxis schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Meine Angst war völlig unbegründet, die Behandlung war zu keiner Zeit unangenehm! Es hat mal wieder alles optimal funktioniert. Danke!

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hochprofessionell und super freundlich

Frau Dr. Nickel arbeitet so sauber und akkurat, wie ich es noch nie bei einer Zahnärztin erlebt habe. Hier wird kein Inlay, keine Krone eingesetzt, bevor es/sie nicht auf den Mikrometer genau passt. Das "Schöne" an dieser zahnärztlichen Behandlung ist daneben nicht nur die Schmerzbefreiung, sondern auch das optische Ergebnis: Bei Vergleich Zahnersatz - Echtzahn ist mit bloßem Auge kein Unterschied erkennbar. Diese Qualitätsarbeit hat ihren Preis. Wer den bereit ist, zu zahlen, wird hier jedoch nicht enttäuscht.

30.08.2018 • Alter: über 50

Herzlichen Dank

Geht den Zahnproblemen im wahrsten Sinne des Wortes an die Wurzel. Wirklich sehr kompetent. Eine exakte Diagnose hilft sehr bei der Genesung und Wiederherstellung des Kauapparates.

Ich kann mich nur bedanken für Professionalität und Kompetenz.

30.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Empathische Zahnärztin

Angst ade! Super nette und kompetente Zahnärztin. Es werden offene Fragen klar und verständlich beantwortet . Ich konnte mich während der Wurzelbehandlung entspannen, denn es herrscht eine schöne Atmosphäre . Es ist eine Praxis auf einem hohen Niveau, das hat seinen Preis . Aber ich durfte meinen Zahn behalten . Danke an Frau Dr. Nickel .

25.10.2017

Ruhig und entspannt

Wurzelbehandlung, ohne hegmäck und Schmerzen,super!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. M.Sc. Nickel!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg