Dr. M.Sc. Nickel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Nickel
Dr. M.Sc. Nickel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Nickel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Mareike Nickel

Bleaching
Zahnreinigung
Schnarchschiene
Zauberstab

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Wir bieten ein umfassendes Konzept nach höchstmöglichem medizinischen Standard, um die Patienten in unserer Zahnarztpraxis ästhetisch und funktional optimal zu versorgen. Unsere von jedem Zahnarzt sorgfältig entwickelten und gründlich erprobten Behandlungsmethoden sowie der Einsatz zahnmedizinisch modernster Geräte garantieren qualitativ ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnverlust, entzündetem Zahnfleisch oder entzündeten Zahnwurzeln bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Hamburger Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hamburger Praxis Bleaching, Inlays und Veneers an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. 3D-Röntgen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Nickel

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hochprofessionell und super freundlich

Frau Dr. Nickel arbeitet so sauber und akkurat, wie ich es noch nie bei einer Zahnärztin erlebt habe. Hier wird kein Inlay, keine Krone eingesetzt, bevor es/sie nicht auf den Mikrometer genau passt. Das "Schöne" an dieser zahnärztlichen Behandlung ist daneben nicht nur die Schmerzbefreiung, sondern auch das optische Ergebnis: Bei Vergleich Zahnersatz - Echtzahn ist mit bloßem Auge kein Unterschied erkennbar. Diese Qualitätsarbeit hat ihren Preis. Wer den bereit ist, zu zahlen, wird hier jedoch nicht enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: über 50

Herzlichen Dank

Geht den Zahnproblemen im wahrsten Sinne des Wortes an die Wurzel. Wirklich sehr kompetent. Eine exakte Diagnose hilft sehr bei der Genesung und Wiederherstellung des Kauapparates. Ich kann mich nur bedanken für Professionalität und Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50

Empathische Zahnärztin

Angst ade! Super nette und kompetente Zahnärztin. Es werden offene Fragen klar und verständlich beantwortet . Ich konnte mich während der Wurzelbehandlung entspannen, denn es herrscht eine schöne Atmosphäre . Es ist eine Praxis auf einem hohen Niveau, das hat seinen Preis . Aber ich durfte meinen Zahn behalten . Danke an Frau Dr. Nickel ."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Ruhig und entspannt

Wurzelbehandlung, ohne hegmäck und Schmerzen,super!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, Alter: unter 30

Sympathisch

Frau Dr. Nickel ist als jüngere Ärztin im Team eine wirkliche Bereicherung. Sie nimmt sich genug Zeit, achtet auf Besonderheiten und ist sehr sanft im Umgang. Tolle Ärztin :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Nickel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Nickel.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig