Dr. med. dent. Maike Amft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin
Alsterdorfer Markt 8, Alsterdorf, Hamburg

Alsterdorfer Markt 8, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Maike Amft?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin Andere

Hallo, bin seit Jaaaahren bei Dr. Amft. Sie ist für mich die Spritzengöttin. Bei vorherigen Zahnärzten war es immer eine Qual. Bei ihr - da merkt man nichteinmal den Einstich. Auch die „restliche“ Behandlung ist prima.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt??? Aber seitdem ich bei Frau Dr. Anpft Patient bin, tue ich das tatsächlich gerne. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin für mich vorstellen. Freundlich, kompetent, bezahlbar und gut zu erreichen sind nur ein paar Topics.

Ich liebe diese Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Team ist kompetent und geht auch auf Wünsche ein. Durch die ruhige Art werden Ängste genommen. Man fühlt sich in guten Händen.

freundliche, gemütliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Bin dahin da mir mal wieder ein Stück vom Zahn abbrach. War mal Schulunfall also hab das schon mindestens 6-8 mal gehabt. Bisher gab es da nie Probleme Behandlung und über Unfallkasse abrechnen. Erstmal über eine Stunde im Wartezimmer gewartet dann wird 1 min geguckt ja kann man reparieren. Dann wird mir gesagt von der ZFA das die das nicht abrechnen können keine Zeit für. Teurer über KK dannmeint sie ja das kostet extra in der gleichen Farbe keine Reparatur deshalb abgelehnt. Nie wieder!

Unkompetente Hilfe Abgebrochener Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Zahnärztin. Bin seid vielen Jahren Patient.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Ich bin seit 6 Jahren in der Praxis und ich habe schon diverse Freunde und Kollegen zu Frau Dr. Amft geschickt. Ich fühle mich dort mehr als wohl (und das soll bei einer Zahnarztpraxis etwas heißen!) und selbst die Spritzen merkt man bei Frau Doktor überhaupt nicht. Ein tolles Team, eine noch tollere Ärztin - nur zu empfehlen!

Nie mehr eine andere Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Eine rundum tolle Praxis, in der man sich Zeit für die Patienten nimmt und eine umfassende Beratung stattfindet. Das gesamte Personal ist durchweg freundlich!

Tolle Zahnarztpraxis, sehr freundlich & kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Seit Praxiseröffnung in Alsterdorf dort Patientin. Frau Dr. Amft ist der erste Zahnarzt, bei dem mir selbst Spritzen an den Schneidezähnen erträglich, fast unspürbar, waren. Sehr gute Beratung hinsichtlich eines Zahnersatzes. Wenn Sie sich eine Behandlung nicht zutraut, dann sagt sie dies offen und empfiehlt einen Fachmann/frau. Von daher großes Vertrauen und bislang noch nie enttäuscht worden.
Die Praxis ist absolut hygienisch und auch optisch sehr ansprechend. Die Mitarbeiterinnen alle sehr bemüht und freundlich. Von mir insgesamt eine glatte 1 mit Sternchen für diese Zahnärztin..

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Ich bin seit über 12 Jahren Patientin bei Frau Dr. Amft und wir haben viel "erlebt" in meinem Mund positiv wie negativ, doch ich würde in keine andere Zahnarztpraxis gehen!!!!
Frau Dr. Amft und ihr Team überzeugen mit Freundlichkeit, Teamfähigkeit und ihrer Art zu arbeiten.
Grundsätzlich klappt auch die Terminvergabe, klar musste ich auch schon warten aber Notfälle kann man nicht einplanen und wenn ich Schmerzen habe möchte ich auch irgendwie behandelt werden.
Ich habe meine Zahnarztpraxis in Alsterdorf gefunden

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maike Amft Zahnärztin

Ich bin das erste mal in dieser Praxis gewesen und bin begeistert! Dr. Amft und ihre Mitarbeiter sind Top! Sehr einfühlsam und professionell! Habe schnell einen Termin bekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Zahnarzt ist für mich nicht so ein nettes Thema, aber hier vergisst man seine Ängste,weil man im Gespräch auch mal lachen kann. 4 Sterne für diese tolle Praxis.....weiter so!

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben