Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Amft
Die Bewertungen von Dr. Amft zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Maike Amft

Zahnärztin, Parodontologie

Alsterdorfer Markt 8
22297 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Maike Amft?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Amft hinterlegt. Sind Sie Dr. Amft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Amft

Artikel von Dr. Amft

Das sagen Patienten über Dr. Amft

Bewertung vom 13.11.2018

Nie mehr eine andere Ärztin!

Ich bin seit 6 Jahren in der Praxis und ich habe schon diverse Freunde und Kollegen zu Frau Dr. Amft geschickt. Ich fühle mich dort mehr als wohl (und das soll bei einer Zahnarztpraxis etwas heißen!) und selbst die Spritzen merkt man bei Frau Doktor überhaupt nicht. Ein tolles Team, eine noch tollere Ärztin - nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnarztpraxis, sehr freundlich & kompetent!!!

Eine rundum tolle Praxis, in der man sich Zeit für die Patienten nimmt und eine umfassende Beratung stattfindet. Das gesamte Personal ist durchweg freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Volles Vertrauen

Seit Praxiseröffnung in Alsterdorf dort Patientin. Frau Dr. Amft ist der erste Zahnarzt, bei dem mir selbst Spritzen an den Schneidezähnen erträglich, fast unspürbar, waren. Sehr gute Beratung hinsichtlich eines Zahnersatzes. Wenn Sie sich eine Behandlung nicht zutraut, dann sagt sie dies offen und empfiehlt einen Fachmann/frau. Von daher großes Vertrauen und bislang noch nie enttäuscht worden. Die Praxis ist absolut hygienisch und auch optisch sehr ansprechend. Die Mitarbeiterinnen alle sehr bemüht und freundlich. Von mir insgesamt eine glatte 1 mit Sternchen für diese Zahnärztin.."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich bin seit über 12 Jahren Patientin bei Frau Dr. Amft und wir haben viel "erlebt" in meinem Mund positiv wie negativ, doch ich würde in keine andere Zahnarztpraxis gehen!!!! Frau Dr. Amft und ihr Team überzeugen mit Freundlichkeit, Teamfähigkeit und ihrer Art zu arbeiten. Grundsätzlich klappt auch die Terminvergabe, klar musste ich auch schon warten aber Notfälle kann man nicht einplanen und wenn ich Schmerzen habe möchte ich auch irgendwie behandelt werden. Ich habe meine Zahnarztpraxis in Alsterdorf gefunden"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis

Ich bin das erste mal in dieser Praxis gewesen und bin begeistert! Dr. Amft und ihre Mitarbeiter sind Top! Sehr einfühlsam und professionell! Habe schnell einen Termin bekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Zahnarzt ist für mich nicht so ein nettes Thema, aber hier vergisst man seine Ängste,weil man im Gespräch auch mal lachen kann. 4 Sterne für diese tolle Praxis.....weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Amft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Amft.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig