Praxis

Praxis Dr.Maike Budde Zahnärztin
Tornberg 25, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. Maike Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tornberg 25, Hamburg

Praxis Dr.Maike Budde Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Maike Budde Zahnärztin

Ich habe einige Zahnärzte in meinem Leben kennengelernt und kann sie locker in 3 Gruppen einteilen.

- Der Gott (ist dermaßen von sich überzeugt und erlaubt keine Widerworte)
- Der Technikfreak (Hat die neuesten Geräte und verkauft einem alles um sie zu refinanzieren)+
- Der Zahnarzt/ärztin dem seine Patienten wichtig sind.

Frau Dr. Budde gehört, meiner Meinung nach, genau zu der dritten Kategorie. Die Praxis ist funktional und nicht luxuriös und die Ärztin berät ehrlich und bietet auch die günstigere Variante an, wenn diese die bessere ist.

Die Beratung ist gut und sie schickt z.B. ihre Patienten zu einem Chirurgen um Implantate zu setzen und zwar mit dem Argument. Zitat: "Ein Chirurg macht 5 Implantate pro Tag. Das geht genauer, schneller und Sie haben weniger Schmerzen."

Wow!

Ich habe meine Zahnärztin gefunden Fair, Ehrlich und sehr gut .

Behandlung steht im Vordergrund, nicht der Erlös. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Maike Budde Zahnärztin

...da ich eine absolute Angstpatienten bin, ist es nicht einfach, einen "einfühlsamen" Arzt zu finden. Auf Empfehlung hin bin ich nun bei Frau Dr. Budde gelandet und sehr zufrieden & glücklich dort. Sehr nettes Team, keine lange Wartezeiten, freundlicher Umgang & eine sehr nette Ärztin! Ich kann absolut nichts negatives finden & kann jedem diese Praxis empfehlen.

Dr. Maike Budde

Meine Mitarbeiter haben diesen Eintrag sehr verdient. Ich freue mich, dass wir zusammen im Team Ihnen einen entspannten Besuch ermöglichen konnten.

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Maike Budde Zahnärztin

Tolle Zahnärztin. Mir war ein Zahn abgebrochen und das wurde sehr schnell und ohne große Zusatzkosten geregelt. Andere wollten mir gleich ein Implantat setzen.

Liebe Leute. Es gibt sie noch. Die Ärzte die zuerst an den Patienten denken.

Jupp. Alles wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen