Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Froelich
Die Bewertungen von Dr. Froelich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marek Froelich

Zahnarzt, Parodontologie

Palmerstr. 27
20535 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Marek Froelich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Froelich hinterlegt. Sind Sie Dr. Froelich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Froelich

Artikel von Dr. Froelich

Das sagen Patienten über Dr. Froelich

Bewertung vom 27.08.2019

Kompetent Arzt

Heute war mein erster Termin bei Dr. Fröhlich. Trotz Implantat OP in Ungarn war er super nett. Schön das ich einen so verständnisvollen Arzt in Hamburg gefunden habe. Mein alter Zahnarzt behandelt mich nach der Behandlung in Ungarn nicht mehr ."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Marek Froelich ist ein Zahnarzt, den ich jedem weiter empfehlen kann. Er ist sehr verständnissvoll und sympatisch. Seine Beratung und Behandlung sind unproblematisch, professionell und individuell. Auch sein Personal ist freundlich und sehr kompetent. Selbst in Stettin sprechen alle Angestellten deusch und sind super nett. Das Verhältnis Preis/ Leistung stimmt zu 100%. 10 Punkte von 10."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztbehandlung bei unsen Nachbarn in Szcecin

Nachdem ich im gehobenen Alter eine vernünftige Zahnbehandlung benötige habe ich mir mittels eines Heil- und Kostenplanes meines Zahnarztes auf die Suche nach einem preisgünstigen Angebot begeben. Ja, ich bin findig geworden, nicht in Deutschland , wo man die Kosten als Durchschnittsbürger nicht bezahlen kann. Nein, eine gute Möglichkeit habe ich in Szcecin in der DENTAL Klinik, mit Dr. dent. Marek Fröhlich gefunden. Ich musste sagen, von Anfang an, ein fachlich sehr guter und seriöser, deutsch sprechender Zahnspezialist. Seine Kompetenz zeigt sich in seinem gesamten Auftreten. Dies zusammengefasst hat mich überzeugt die 143 Kilometer von Berlin auf mich zu nehmen und zur Behandlung nach Szcecin zu fahren. Dafür möchte ich mich bei Dr. Fröhlich mit seinem Team herzlich bedanken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Froelich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Froelich.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig