Dr. med. dent. Marek Froelich

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Froelich

Zahnarzt, Parodontologie

Palmerstr. 2720535 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Marek Froelich?

27.08.2019

Kompetent Arzt

Heute war mein erster Termin bei Dr. Fröhlich. Trotz Implantat OP in Ungarn war er super nett. Schön das ich einen so verständnisvollen Arzt in Hamburg gefunden habe. Mein alter Zahnarzt behandelt mich nach der Behandlung in Ungarn nicht mehr .

14.07.2019

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Marek Froelich ist ein Zahnarzt, den ich jedem weiter empfehlen kann. Er ist sehr verständnissvoll und sympatisch.

Seine Beratung und Behandlung sind unproblematisch, professionell und individuell.

Auch sein Personal ist freundlich und sehr kompetent. Selbst in Stettin sprechen alle Angestellten deusch und sind super nett.

Das Verhältnis Preis/ Leistung stimmt zu 100%.

10 Punkte von 10.

14.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztbehandlung bei unsen Nachbarn in Szcecin

Nachdem ich im gehobenen Alter eine vernünftige Zahnbehandlung benötige habe ich mir mittels eines Heil- und Kostenplanes meines Zahnarztes auf die Suche nach einem preisgünstigen Angebot begeben. Ja, ich bin findig geworden, nicht in Deutschland , wo man die Kosten als Durchschnittsbürger nicht bezahlen kann. Nein, eine gute Möglichkeit habe ich in Szcecin in der DENTAL Klinik, mit Dr. dent. Marek Fröhlich gefunden. Ich musste sagen, von Anfang an, ein fachlich sehr guter und seriöser, deutsch sprechender Zahnspezialist. Seine Kompetenz zeigt sich in seinem gesamten Auftreten. Dies zusammengefasst hat mich überzeugt die 143 Kilometer von Berlin auf mich zu nehmen und zur Behandlung nach Szcecin zu fahren. Dafür möchte ich mich bei Dr. Fröhlich mit seinem Team herzlich bedanken.

Letzte Aktualisierung07.10.2014

Danke , Dr. Froelich!