Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.767 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Markus Fleiner

Zahnarzt, Parodontologie

040/2202020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fleiner

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Winterhuder Weg 222085 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Fleiner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.04.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Dr. Fleiner ist freundlich, kompetent und arbeitet sehr präzise. Eine Krone und zwei Brücken funktionieren einwandfrei. Das Labor ist im Haus, so dass kleinere Korrekturen, auch wenn sie unerwartet nötig sind, sofort gemacht werden können, man also nicht noch einmal kommen muss.

Termine werden gut eingehalten, die Atmosphäre ist freundlich und sachlich. Sehr empfehlenswert!

26.04.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sorgfältige und erfolgreiche Behandlung

Sorgfältige Untersuchung, gute Aufklärung und geduldige Behandlung, die ein anhaltend gutes Ergebnis brachte.

10.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein wirklich guter Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit fast 20 Jahren zu Dr. Fleiner und bin immer noch heilfroh, so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Die Behandlungen sind stets ruhig und sachlich und Dr. Fleiner hat es mehrfach geschafft, den einen oder anderen unglücklichen Zahn zu retten.

Mittlerweile gehen viele meiner Freunde zu ihm und sind ebenfalls sehr zufrieden.

Und wer – wie ich – ein ausgesprochener Angsthase ist, bekommt zur Beruhigung auch gerne einen Stressball, um sich während der Behandlung bei Bedarf an etwas zu festzuklammern.

Wer also einen vertrauenswürdigen Zahnarzt in Hamburg sucht: Ich kann Dr. Feiner nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

31.12.2015
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Fleiner in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden. Er ist ein sehr einfühlsamer und präziser Zahnarzt. Bei ihm steht der Zahnerhalt immer im Vordergrund. Wir können ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

28.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

super kompetent und freundlich

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem 36-jährigen Leben angetroffen habe. Endlich. Durch diverse Umzüge kenne ich verschiedene Zahnärzte und habe auch negative Erfahrungen gemacht (Schmerzen unter der Blombe durch Lufteinschlüsse, alles wieder raus und neu gemacht. Es fiel auch schon mal eine wieder raus). Dr. Fleiner werde ich auch beibehalten, wenn ich in einen anderen Stadtteil ziehen würde. Nicht nur, dass er kompetent ist und meine 4 Inlays super gemacht hat (zwei gerade jetzt erst, zwei andere vor ca. 2 Jahren), er geht auch nett auf einen ein. Ich habe eine etwas irrationale Angst vor Zahnärzten, wohl auch durch meinen schlechten Zaharzt als ich klein war. Und ich habe Angst vor Betäubungen, weil es irgendwie bei mir dauert, bis sie wirken und mein eh schon niedriger Blutdruck dann noch weiter absackt, vielleicht auch nur gefühlt- jedenfalls wird mir dann erstmal etwas "kotterig". Ich hatte schon Behandlungen, wo Ärzte zu früh begonnen haben, mich zu behandeln, obwohl die Betäubung noch nicht griff (z.B. hat eine schon angefangen, in meine Kopfhaut zu schneiden, bevor die Betäubung wirkte.....das werde ich nie vergessen). Lange Rede kurzer Sinn, er macht es super mit dem Betäuben/der Spritze. Er arbeitet insgesamt sehr genau und konzentriert. Ich habe das Gefühl, er hat einen persönlichen Ergeiz, seine Sache wirklich gut und genau zu machen und dass er Pfusch nicht abkann. Insgesamt kann ich Dr. Fleiner sehr gut weiterempfehlen. Termine erhält man in der Regel in ca. 3-4 Wochen, ich hatte noch nichts total akutes, daher kann ich hierzu nichts sagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe2.767
Letzte Aktualisierung11.05.2009

Danke , Dr. Fleiner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler