Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt
Winterhuder Weg 2, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Markus Fleiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winterhuder Weg 2, Hamburg

Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Fleiner?

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Dr. Fleiner ist freundlich, kompetent und arbeitet sehr präzise. Eine Krone und zwei Brücken funktionieren einwandfrei. Das Labor ist im Haus, so dass kleinere Korrekturen, auch wenn sie unerwartet nötig sind, sofort gemacht werden können, man also nicht noch einmal kommen muss.
Termine werden gut eingehalten, die Atmosphäre ist freundlich und sachlich. Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Sorgfältige Untersuchung, gute Aufklärung und geduldige Behandlung, die ein anhaltend gutes Ergebnis brachte.

Sorgfältige und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit fast 20 Jahren zu Dr. Fleiner und bin immer noch heilfroh, so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Die Behandlungen sind stets ruhig und sachlich und Dr. Fleiner hat es mehrfach geschafft, den einen oder anderen unglücklichen Zahn zu retten.
Mittlerweile gehen viele meiner Freunde zu ihm und sind ebenfalls sehr zufrieden.
Und wer – wie ich – ein ausgesprochener Angsthase ist, bekommt zur Beruhigung auch gerne einen Stressball, um sich während der Behandlung bei Bedarf an etwas zu festzuklammern.

Wer also einen vertrauenswürdigen Zahnarzt in Hamburg sucht: Ich kann Dr. Feiner nur empfehlen.

Ein wirklich guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Fleiner in Behandlung und wir sind immer sehr zufrieden. Er ist ein sehr einfühlsamer und präziser Zahnarzt. Bei ihm steht der Zahnerhalt immer im Vordergrund. Wir können ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem 36-jährigen Leben angetroffen habe. Endlich. Durch diverse Umzüge kenne ich verschiedene Zahnärzte und habe auch negative Erfahrungen gemacht (Schmerzen unter der Blombe durch Lufteinschlüsse, alles wieder raus und neu gemacht. Es fiel auch schon mal eine wieder raus). Dr. Fleiner werde ich auch beibehalten, wenn ich in einen anderen Stadtteil ziehen würde. Nicht nur, dass er kompetent ist und meine 4 Inlays super gemacht hat (zwei gerade jetzt erst, zwei andere vor ca. 2 Jahren), er geht auch nett auf einen ein. Ich habe eine etwas irrationale Angst vor Zahnärzten, wohl auch durch meinen schlechten Zaharzt als ich klein war. Und ich habe Angst vor Betäubungen, weil es irgendwie bei mir dauert, bis sie wirken und mein eh schon niedriger Blutdruck dann noch weiter absackt, vielleicht auch nur gefühlt- jedenfalls wird mir dann erstmal etwas "kotterig". Ich hatte schon Behandlungen, wo Ärzte zu früh begonnen haben, mich zu behandeln, obwohl die Betäubung noch nicht griff (z.B. hat eine schon angefangen, in meine Kopfhaut zu schneiden, bevor die Betäubung wirkte.....das werde ich nie vergessen). Lange Rede kurzer Sinn, er macht es super mit dem Betäuben/der Spritze. Er arbeitet insgesamt sehr genau und konzentriert. Ich habe das Gefühl, er hat einen persönlichen Ergeiz, seine Sache wirklich gut und genau zu machen und dass er Pfusch nicht abkann. Insgesamt kann ich Dr. Fleiner sehr gut weiterempfehlen. Termine erhält man in der Regel in ca. 3-4 Wochen, ich hatte noch nichts total akutes, daher kann ich hierzu nichts sagen.

super kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Durch eine genetische Veranlagung zu aggressiven bakteriellen Belägen hatte ich immer Probleme mit entzündetem Zahnfleisch. Mehrere Zahnärzte, bei denen ich vorher war, haben dazu immer das selbe gesagt: "Besser putzen, dann beruhigt es sich". Erst Dr. Fleiner hat das Problem richtig erkannt und behandelt, hat die Beläge unterm Zahnfleischrand operativ entfernt, obwohl es damals (vor 9 Jahren) anscheinend nicht die gängige Behandlungsart war. Seitdem haben sich Zahnfleisch und Knochen, die bereits angegriffen waren, wesentlich erholt. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Fleiner, halte ihn für sehr kompetent und freundlich und bringe inzwischen auch meine Kinder zu ihm in die Praxis. Auch sie haben sich bisher nicht beklagt :-)

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Aufgrund von kieferschmerzen musste ich einen Zahnarzt aufsuchen (ich würde mich selber unter der Kategorie Angspatient einstufen) und bin auf Empfehlung zu Herrn Dr Fleiner gegangen. Absolut nettes praxisteam. Bin sehr nett empfangen worden. Herr Dr Fleiner hat mich ebenfalls sehr nett in Empfang genommen und konnte mir durch seine ruhige und kompetente Ausstrahlung die Angst nehmen. Kann ich aus tiefsten Herzen nur jedem weiter empfehlen.

Dr Fleiner ist ein sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Ich haben noch nie so einen unfreundlichen und unsensiblen Arzt getroffen. Musste leider zu ihm da sein Partner im Urlaub ist.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Fleiner Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Dr. Fleiner in Behandlung, und habe mit ihm und seinem Team schon so manche Zahnbehandlung "durchgestanden". Egal ob Implantat, Krone, Wurzelbehandlung etc. ich bin jedes Mal absolut zufrieden mit der jeweiligen Behandlung gewesen und habe mich richtig beraten und behandelt gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und findet in einem akutem Notfall auch zeitnah einen Termin. Dr. Fleiner ist sehr, sehr genau, fachkompetent und berät vor einem Eingriff umfassend.

Super Behandlung und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben