Praxis Dr.med.dent. Martina Schreyack Zahnärztin
Fuhlsbüttler Str. 230, Barmbek-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Martina Schreyack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fuhlsbüttler Str. 230, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Martina Schreyack Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Martina Schreyack?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Schreyack Zahnärztin

Auch schwierige Fälle (abgebrochener Frontzahn) löst sie 1000mal besser als es 2 ihrer Kolleginnen versucht hatten. Die Praxis ist so gut organisiert, daß frau kaum Wartezeiten hat. Das ist für mich ein Ausdruck von Respekt und Wertschätzung gegenüber den Patienten und den Mitarbeitern, die nicht unnötig Missmut und Stress ausgesetzt werden.

Ich freue mich auf meine Termine dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Schreyack Zahnärztin

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin und fühlte mich immer gut beraten und habe sehr viel Vertrauen zu der Ärztin. Bei der Behandlung werden die jeweiligen Schritte/Tätigkeiten erklärt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Schreyack Zahnärztin

nicht zeitgemäß, unmodern in Bezug auf heutige Behandlungsmöglichkeiten, es wird sich seitens des Personals Mühe gegeben, aber das reicht heutzutage nicht

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Schreyack Zahnärztin

Ich war bereits bei den Eltern der Frau Dr. Schreyack Patient. Wie damals, bin ich absolut zufrieden. Zeitweilig war ich bei einem anderen Zahnarzt in Barmbek, der handwerklich nicht schlecht gewesen ist, aber schon sehr vertrieblich orientiert gewesen ist, was den Abverkauf von Zusatzleistungen anging. Dies wurde gerne geschmückt mit bildlichen Ausdrücken des Gebisses.

Bei Frau Dr. Schreyack ist dies anders: Hier wird das unaufgeregt empfohlen, was notwendig ist. Mir ist klar, daß auch hier Zusatzgeschäfte an den Patienten gebracht werden müssen, aber es ist auch immer wichtig, wie dies vermittelt wird.

Bei akuten oder langwierigen Behandlungen die richtige Adresse. Termin ist absolut notwendig, ansonsten lange Wartezeiten.

Als langjähriger Patient (bereits bei den Eltern der Ärztin gewesen) zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert