Dr. med. dent. Mathias Birch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Birch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alte Elbgaustr. 8 b22523 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Birch?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Mathias Birch Zahnarzt

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Implantat

Ich bekam hier ein neues Implantat. Von der Besprechung bis zu den Behandlungen war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann deshalb die Praxis nur empfehlen.

09.02.2021

Super Zahnarzt

Freundlich Kompetent bin super Zufrieden besser geht es nicht....Nimmt einen die Angst es wird auch nichts gemacht was nicht sein muss wird auch alles vorher besprochen

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Parodontitis

Erfolgreiche Behandlung meiner Parodontitis. Danke Dr. Birch! Ab jetzt komme ich regelmäßig, da ich endlich einen kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden habe.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Team! Absolut einfühlsam und kompetent!

Dr. Birch und Conny haben alles gegeben meine Behandlung so Schmerz- und Stressfrei wie möglich zu machen, das ist ihnen sehr gut gelungen! Die Atmosphäre während der Behandlung ist sehr angenehm, locker und manchmal auch ziemlich lustig! Besonders gut gefallen hat mir dass ich während ALLER Termine von Conny betreut wurde, so konnte ich schnell ein wirklich gutes Vertrauensverhältnis aufbauen! Die fachliche Kompetenz, die aufklärung über alle Behandlungsschritte runden die Sache ab!

Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen, ganz besonders den Angsthasen! Ach ja, trotz Corona haben wir immer irgendwie einen passenden Termin gefunden...

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bin zufrieden

Die Vorsorge bei Dr. Birch empfand ich als sehr angenehm, er war behutsam und sehr freundlich. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles überprüft, sodass wirklich alles in Ordnung ist mit meinen Zähnen. Ich freue mich sehr, hier Patient zu sein.

Letzte Aktualisierung15.05.2019