Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mathias Birch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

040/5703611

Dr. Birch

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Birch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 14:00
Di
07:00 – 14:00
Mi
13:00 – 20:00
Do
13:00 – 20:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Elbgaustr. 8 b22523 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Birch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Dr. med. dent. Mathias Birch Zahnarzt

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Bin zufrieden

Die Vorsorge bei Dr. Birch empfand ich als sehr angenehm, er war behutsam und sehr freundlich. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles überprüft, sodass wirklich alles in Ordnung ist mit meinen Zähnen. Ich freue mich sehr, hier Patient zu sein.

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Tolles Ergebnis

Weiße Zähne gehören für mich zu einem gepflegten und gesunden Aussehen, daher habe ich mich für ein Bleaching bei Dr. Birch entschieden. Er hat mich zuvor gut beraten und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Das Bleachen an sich ging zügig und das Ergebnis war sofort zu sehen. Kann ich absolut empfehlen!!

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnzt

sehr guter Zahnarzt mit sehr guten Fachkenntnissen.

Dr.Birch geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich werde von Dr. Birch schon seit über 10 Jahren behandelt und konnte noch nie klagen.

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit Jahren unser Familienzahnarzt

Dr. Birch und das ganze Team sind super nett, freundlich und vor allem kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und er hat immer ein offenes Ohr. Bei der Behandlung ist er sehr vorsichtig und es gibt immer wieder Pausen, wenn er merkt, man kann den Mund nicht mehr aufhalten. Mir ist mal ein Zahn 2 Tage vor einem längeren Urlaub abgebrochen, da hat er mich sogar am Samstag behandelt und Sonntag konnte ich ganz beruhigt in den Urlaub.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Gute Behandlung

Dr. Birch hat bei mir Parodontitis festgestellt und diese sofort behandelt. Er ist sehr sympatisch und kompetent. Dank ihm wurde ich vor Schlimmerem bewahrt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.951
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden