Dr. med. dent. Matthias Käding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harburger Rathausstr. 37, Hamburg

Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Keine Wartezeit , freundliche und kompetente Behandlung. Terminfeste Behandlung und Hervoragende Information zu möglichen Alternativen

Freundlich wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Ich bin vor ca. 5 Jahren Patient bei Herrn. Dr. Käding und dem Team der Praxis geworden. Bevor ich zu ihm gekommen bin, hatte ich im Alter von 21 Jahren bereits zahlreiche Wurzelbehandlungen und damit verbundene Kronen und Füllungen gehabt, häufig verbunden mit akuten Schmerzen. Seitdem ich Patient in der Praxis bin, sind meine Zähne stetig besser und gesünder geworden, schmerzhafte und akute Situationen wurden seltener und heute bin ich tatsächlich schmerzfrei und glücklich mit meinen Zähnen. Ich wurde immer optimal beraten und jede Behandlung hat mir gut getan, heute würde ich sogar behaupten, das ich gerne zum Zahnarzt gehe. Ich kann jedem wärmstens empfehlen sich für diese Praxis zu entscheiden, ich habe es absolut nie bereut und bedaure sehr aufgrund eines Umzugs nicht mehr in der Nähe zu sein.
Weiterhin bin ich Privat versichert, dennoch kann ich versichern das hier die Gesundheit und Notwendigkeit absolut im Vordergrund steht!

Fazit nach 5 Jahren als Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Nachdem ich bei fünf anderen Ärzten in den letzten fünf Monaten war und dann kurzfristig einen Termin bei Dr. Käding bekam, war mein erster Eindruck bereits bei Betreten der Praxis sehr gut. Hier ist eine ganz besonders angenehme Atmosphäre. Super nette Arzthelferinnen und auch Dr. Käding ist super nett. Erklärt alles und ist dabei ehrlich ohne nur an seinen Umsatz zu denken. Nun wurde mir hier auch ein Zahn gezogen und damit bin ich auch super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Weltklasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Nicht zu empfehlen, wurde nach 3 Jahren Behandlung wegen mehrere Terminabsagen als Patient abgewinkelt ohne die Hintergründe genau zu kennen und wofür ich nichts kann, ich sag nur Arbeit geht halt leider vor....

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Dr. Matthias Käding ist sehr toller Arzt. Ich war jetzt schon sehr oft bei ihm und man muss sagen, dass er echt was von seinem Job versteht.

Cooler, lustiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Käding in Behandlung und bin sehr zufrieden mit seiner Kompetenz , den Wartezeiten und des Personals der Praxis . Außerdem empfinde ich Dr. Käding als einen guten fachmännischen Arzt auf seinem Gebiet. Alles in allem kann ich Dr. Käfing nur weiterempfehlen!

Dr. Käding ist ein netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Ich war einigeZeit bei Herrn Dr. Käding in Behandlung. Zuerst gab es keinerlei Probleme. Als dann aber von der Krankenkasse die Bewilligung mit "Härtefall" in seine Hände geriet, war er menschlich nur noch schlimm zu mir. Ihm sollte es doch egal sein, von welcher Seite er sein Honorar bekommt. Als Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden, habe ich nicht nötig. Und das eine vorübergehende wirtschaftlich schlechte Situation bei ihm aus mir einen "Strassenpenner" macht, lässt leider tief blicken

kompetent aber leider arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Henning Baumbach und Matthias Käding

Geringe Wartezeit, sehr angenehmer Empfang!

Komme gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert