Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Rahn
Dr. Rahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Rahn

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dres. Matthias Rahn und Christian Banz
Osterbekstr. 90c
22083 Hamburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Rahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rahn.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.05.2018

Super kompetenter Arzt

Einer der besten Ärzte die ich kenne.  Mehr

Gesunde Zähne, die kraftvoll beißen und kauen können, gehören zu den Grundvoraussetzungen für Lebensqualität. Neben diesem funktionellen Aspekt zählt aber gerade in der heutigen Zeit die ästhetische Erscheinung der Zähne. Deshalb wird der verantwortungsvolle Zahnarzt auf beide Themen die entsprechende Aufmerksamkeit verwenden.

Das umfassende therapeutische Konzept meiner Praxis setzt auf drei zentralen und fundamentalen Behandlungsbereichen auf. Da ich Ihnen für diese drei wichtigen Säulen der modernen Zahnversorgung die zuverlässige Expertise sichere, können Sie bei mir eine weit reichende Zahnversorgung auf dem neuesten Stand des zahnmedizinischen Wissens erhalten.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Zu den drei großen Kernbereichen meiner zahnärztlichen Arbeit habe ich Ihnen unter den Behandlungsschwerpunkten meiner Praxis bereits erste Anhaltspunkte gegeben. Hier schließen sich erweiternde Informationen an – auch im Hinblick auf zusätzliche Leistungsbereiche, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Ich bin Ihr zertifizierter Implantologe in Hamburg. Und da ich Ihnen auch in den beiden zahnmedizinischen Kernbereichen der Endodontie und Parodontologie die weit reichende Versorgung aus einer Hand anbiete, erhalten Sie von mir äußerst profunde und umfassende Behandlungskonzepte.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Neben einem eingespielten und fachkundigen Zahnärzte-Team setzen sich in meiner Praxis erstklassig ausgebildete und erfahrene zahnmedizinische Assistenzen für Ihr Wohl als Patient ein. Zertifizierte Ärzte und ein geschultes Team sorgen dafür, dass Sie die besten therapeutischen Möglichkeiten erhalten. Ständige fachliche Weiterbildungen für das gesamte Team und kontinuierliche Qualitätsnachweise für die Praxis sorgen dafür, dass dies auch in ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde an der Universität Hamburg konnte ich im Jahr 1989 mit der zahnärztlichen Approbation abschließen. Meine Promotion habe ich 1993 abgelegt und war anschließend unter anderem als Mitentwickler eines Implantatsystems in den USA tätig.
Aktuell bin ich Mitglied in zahlreichen Fachgemeinschaften und halte meine Kompetenz auch damit auf dem neuesten Stand:
Zahnärztekammer Hamburg Deutsche Gesellschaft für Implantologie ...

Meine Standorte & Kollegen

Einer der besten Ärzte die ich kenne."  Mehr

4,4

Bewertung vom 11.03.2018

Bei Implantate top, bei Kronen Flop

Herr Dr. Rahn und sein Team sind freundlich. Er untersucht Patienten bei Implantaten sehr gründlich. Wenn es jedoch um Kronen geht, nimmt er sich bei der Anämese sehr wenig Zeit. Im ersten Termin…  Mehr

Kommentar von Dr. Rahn

Sehr geehrter Herr Naz....., grundsätzlich nehmen wir uns für alle Behandlungsformen im Erstgespräch ca. 30 Minuten Zeit, erklären die ...  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert, Praxis mit Anspruch und Qualität

Im vergangenen Jahr, bin ich über Medikompass auf die Praxis von Herrn Dr. Rahn aufmerksam geworden und bin von der Praxis, dem Angebot und dem freundlichen Personal angetan. Ich habe Herrn Dr. Rahn…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017

FÜR ANGSTPATIENTEN EIN MUSS !!!!

Ich kann diesen Arzt und sein gesamtes Team nur empfehlen, ich bin absoluter Angstpatient und habe eine große op unter Vollnakose machen lassen. 17 Zähne gezogen auf einmal bereits am nächsten Tag…  Mehr