Praxis

Dr. Carl-Michael von Uexküll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt



Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt



Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt


Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt



Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt



Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt



Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt



Große Bleichen 68, Hamburg

Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
schön dass Sie sich für meine Privatpraxis für Zahnheilkunde in Hamburg interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Michael...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ein extrem herzliches, engagiertes und professionelles Praxisteam. Ich bin sehr froh darum, schon lange Jahre in dieser Praxis Patient zu sein.

Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt Implantologie

Beste Zahnarztpraxis weit und breit.
Ich bin immer perfekt, kompetent und freundlich behandelt worden. Grossen Dank an Herr Dr. von Uexküll und das ganze Team!

Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt Andere

Meine Kinder und ich sind seit vielen Jahren glückliche Patienten und Fans von Dr. von Uexküll und seinem Team. Die Kombi aus höchster fachlicher Professionalität und einer immer angemessen persönlichen und empathischen Ansprache ist bei jedem Kontakt und Termin eine Freude!


Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt Implantologie

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahrzehnten bei Dr. von Uexkuell und seinem exzellenten Team in Behandlung. Kleine Anliegen werden genauso professionell und perfekt behandelt wir grosse Zahn-OPs. Obwohl wir schon lange nicht mehr in Hamburg leben, kommen wir fuer jede Behandlung zurueck in seine Praxis


Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Einfach nur exzellent in jeder Hinsicht!
Zahnpflege, Beratung, Kontrolle Prävention, Zahnreparaturen und Überwachung der Zahn- und Mundraumgesundheit , Termintreue, Empathie und Herzlichkeit ❤️Professionalität und Arbeitsergebnis, einfach alles.
Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis und Praxisteam vorstellen.
Danke für die Jahrelange Begleitung.


Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt Implantologie

Seid über 40 Jahren habe ich das Glück , stets hoch professionell , überlegt , erfolgreich und pro-aktiv von Dr. v. Uexküll behandelt worden zu sein.
Auch in schwierigen Fällen wurde mir sofort geholfen inkl Wochenenden , wenn es sich um einen Notfall handelte. Das Team ist einfach super , alle Mitarbeiter/innen ziehen am selben Strang . Auch bei Abrechnujngsthemen
mit der Krankenkasse unterstützte Herr v. Uexküll nachhaltig.
Ich habe nicht nur meinen 5 Familien Mitgliedern die Behandlungen bei Dr.v.Uexküll empfohlen ; sondern tue dies auch in diesem Forum - Grosses Lob und Auszeichung auf ganzer Linie - Weiter so !


Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt Implantologie

Seit 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Alle Füllungen, Kronen und Implantate halten Jahrzehnte lang. Noch nie musste etwas ausgetauscht werden. Das liegt insbesondere an der herausragenden handwerklichen zahnärztlichen Leistung von Herrn Dr. von Uexküll. Dabei sieht er den Patienten dank seines zusätzlichen Medizinstudiums immer ganzheitlich. Auch mit seinen beiden Kolleginnen, Frau Dr. Hohenstein und Frau Dr. Klingler habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist top-organisiert, im höchsten Maße serviceorientiert und alle drei Ärzte und alle Mitarbeiter sind enorm zuvorkommend und einfühlsam - was gerade beim Gang zum Zahnarzt Ängste deutlich abbaut.


Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt Implantologie

Ich und meine ganze Familie sind seit vielen Jahren bei Herrn Dr. von Uexküll in zahnärztlicher Behandlung. Die Praxis ist "top" - hochprofessionell, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und dabei zugewandt, mit sehr freundlicher Atmosphäre. Zahnreinigung und Prophylaxe sind ein wichtiger Bestandteil der Behandlung, aber auch komplexe Behandlungen werden exzellent ausgeführt; man fühlt sich immer bestens aufgehoben!


Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt

Ich bin als Paradontose geplagte Angstpatientin ja schon in einigen Praxen gewesen, aber diese Praxis spielt in einer ganz eigenen Liga.
Hier nimmt man sich Zeit, auch für Erklärungen und Fragen und jeder in der Praxis vom Empfang über eine hochprofessionelle Zahnreinigung ( Danke Frau Xxxx) bis zu den Ärzten , sind freundlich und sehr kompetent . Ich kann eine uneingeschränkte 1 +++ Empfehlung geben..

Beste Zahnarztpraxis !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Carl-Michael von Uexküll Zahnarzt

ich bin schon lange bei der Praxis in Behandlung und habe die Wichtigkeit nachhaltiger Zahnpflege schon als Kind spielerisch, später angemessen vermittelt bekommen. Obwohl ich nicht mehr in hamburg wohne, komme ich für alle Termine immer wieder zurück. Die regelmäßige Prophylaxe ist immer schnell und effizient und dank der Rund-um-Versorgung habe ich keine großen Zahnprobleme. Das Vertrauen in Dr. von Uexküll und sein Team ist deswegen sehr groß! Ich fühle mich in der praxis immer sehr wohl, alle sind stets sehr freundlich und die Praxisräume machen einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Dr. Carl-Michael von Uexküll

Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung, über die wir uns alle sehr freuen. Bis heute gehört es zu unseren schönsten Erlebnissen, sich darüber zu freuen gesunde und dauerhaft intakte Kausysteme immer wieder als "gesund" untersuchen zu dürfen. Gerade die langfristig guten Ergebnisse motivieren natürlich diesen Weg unverändert zielsterbig zu verfolgen und kompromisslos für die gute, dauerhafte, nachhaltige Zahngesundheit zu arbeiten. Das macht Spass, vielen Dank für das anhaltenden Vertrauen, beste Grüße Dr. Üx

von Anfang an gesunde Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen