Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. von Uexküll
Dr. von Uexküll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Uexküll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Uexküll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael von Uexküll

Veneers
Keramikinlays
Prothetik und Hybridzahnersatz

Liebe Patienten,
schön, dass Sie sich für meine Privatpraxis für Zahnheilkunde in Hamburg interessieren. Ich bin Dr. med. dent. Michael von Uexküll und sorge mit viel Erfahrung und Wissen für Ihre individuelle, perfekte Zahngesundheit. In meiner Praxis nehme ich mir alle Zeit, die ich brauche, um Sie unabhängig von jeder erdenklichen Restriktion, z. B. der Kostenträger, bestmöglich zu behandeln. Ich freue mich auf Ihren ...

Als Behandlung biete ich in meiner Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Michael von Uexküll in Hamburg eine an den zahnmedizinischen Gesichtspunkten orientierte, erstklassige, möglichst langlebige Zahnheilkunde in allen Bereichen an. Sie richtet sich stets nach Ihren realisierbaren Wünschen und Bedürfnissen und wird unter Berücksichtigung Ihrer finanziellen Möglichkeiten realisiert. Dabei behandle ich nicht nur den einzelnen Zahn, sondern beziehe das ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Gesamtes Leistungsspektrum im Überblick

Schwerpunkt neben meiner Behandlungstätigkeit ist die Schulung von Zahnärzten in folgenden Bereichen: Qualitätszahnheilkunde, Praxisphilosophie und -ethik, ästhetische Zahnheilkunde, Praxisführung sowie ganzheitliche Behandlungsplanung und -systematik. Diese Schulungen biete ich interessierten Zahnärzten seit 20 Jahren bundesweit an. Das Praxiskonsulting für Zahnärzte wird in Zukunft ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt sein.

1. Schulungen für Zahnärzte

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Uexküll

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top Praxis, beste ärztliche Versorgung und super Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe schon einige Praxen gesehen. Diese ist die Benchmark in Sachen Kompetenz, nachhaltige und zahnschonende Behandlung, Freundlichkeit uns menschlicher Umgang. Mehr geht nicht!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dentalbehandlung auf höchstem Niveau

Die Qualität der Praxis Dr. von Uexküll erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Alle Mitarbeiter leben diesen hohen Anspruch an die Qualität. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und angenehm für die Patienten. Termine werden stets eingehalten und es kommt nicht zu unerwarteten langen Wartezeiten. Die Beratung ist sehr kompetent und umfassend. Hervorragend ist auch der Fokus auf die Patientenanleitung für eine korrekte Zahnpflege im Rahmen der professionellen Zahnreinigungen. Durch das Zusammentreffen bester zahnärztlicher Arbeitsqualität und optimierter Zahnpflege, wird eine sehr stabile dentale Situation erreicht und eine gute Erhaltung der Zahnsubstanz. Alle nötigen medizinischen Schritte werden transparent dargestellt. Die Praxis ist auch immer auf dem letzten wissenschaftlichen Stand und bietet somit die bestmögliche Versorgung.Ich kann diese Zahnarztpraxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sie hat wirklich einen Vorbildcharakter für andere Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen freundliches Team, das sehr individuell auf den Patienten eingeht

Die Dreier-Kombination Arzt-Team-Patient ist hier perfekt. Egal, von wem man begrüsst oder behandelt wird : freundlich, kompetent, fürsorglich, liebevoll. Beide Ärzte haben den allerhöchster Leistungsanspruch an sich selbst und das Team - aber auch an die Bereitschaft des Patienten, mitzumachen und sich selbst die angebotene Qualität zu "verdienen": Anleitung, Motivation und Lob. Vor gut 20 Jahren habe ich als Neu-Patient einige Behandlungen erfahren; in jedem, wirklich jedem Bereich kann ich die Note 1 vergeben. Diagnose, Aufklärung, Behandlung - alles perfekt. Spritzen zu bekommen ist nahezu ein Vergnügen, Stress oder Angst gibt es hier nicht. Seit vielen Jahren komme ich "nur" noch zur Zahnreinigung. Durch den "Recall" komme ich nicht aus dem Rhythmus und erhalte rechtzeitig passende Termine. Ich bin froh, dass mit Frau Dr. Hohenstein weit mehr als nur eine Vertretung oder gar Notlösung in die Praxis gekommen ist. In dieser Praxis passt einfach alles bestens zusammen!"  Mehr

Kommentar von Dr. von Uexküll

Sehr geehrte/er Patient/in, herzlichen Dank für Ihre freundliche und grundsätzlich positive Bewertung. Das ist beglückend und remotiviert uns! ...  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: über 50

Rundum zufrieden !

Seit vielen Jahren bin ich in dieser (Gemeinschafts-) Praxis gut aufgehoben. Herr Dr. von Uexküll und seine Kollegin Frau Dr. Hohenstein sind hochkompetente, sehr einfühlsame Ärzte, die Ruhe ausstrahlen, sich Zeit nehmen, alles erklären und vor allem schmerzfrei behandeln. Die fürsorgliche und individuelle Betreuung durch Ärzte und Praxisteam ist Spitze! Die Zahnärzte sind für Ihre Patienten wirklich da und im Falle eines Falles auch mobil erreichbar. Hier bekomme ich gute Beratung und hochwertige, langlebige Arbeit gepaart mit Freundlichkeit und Zeit - Besser geht nicht!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung

Die höchstfachliche Kompetenz von Dr. Uexküll ist sehr beeindruckend. Zusätzlich wird die medizinische Erklärungsweise laiengerecht und informativ formuliert. Auch die Praxiskultur ist sehr überzeugend und für den Patienten sehr beruhigend. Jederzeit ist eine persönliche Ansprache von allen medizinischen Kräften gegeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Uexküll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Uexküll.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig