Geschätzte Antwortzeit:

Volksdorfer Damm 271, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. dent. Nicola Görrissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Hamburg-Bergstedt interessieren. Mein ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hamburg-Bergstedt? Gerne informiere ich Sie über meinen Schwerpunkt Parodontolog...

In der Zahnarztpraxis Bergstedt in Hamburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ...

Akademische Ausbildung

• 1981 bis 1987 Studium der Zahnheilkunde in Hamburg
  • bis 1987 Staatsexamen und Approbation
  • bis 1990 Promotion

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Görrissen und kann sie wärmsten empfehlen.
Sie ist extrem kompetent und hat einen enormen Anspruch an sich und ihre Arbeit. Sie erklärt während der Behandlung die einzelnen Schritte und strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Bei der Anfertigung meiner Krone im Frontzahnbereich hat sie, zusammen mit ihren Zahntechnikern, ein super Ergebniss erzielt - ich bin sehr zufrieden und glücklich, so eine gute Zahnärztin gefunden zu haben. Erwähnen möchte ich auch ihr freundliches Team, die schönen Behandlungsräume und die angenehme Atmosphäre der Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin Andere

Eine tolle Praxis. Ich bin froh hier eine Zahnärztin gefunden zu haben die erklärt, berät und sich die entsprechende Zeit nimmt. Sehr gut!

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin Zahnimplantat (Beratung)

Ich bin froh und dankbar Frau Dr. Görrissen als Zahnärztin gefunden zu haben und kann sie und das Team wärmstens empfehlen. Ich wurde sehr gut beraten, die Behandlung verlief professionell und erfolgreich. Die Praxis ist modern, sehr kompetent und empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin

Bei mir musste eine Krone erneuert werden.
Die Behandlung besteht ja naturgemäß aus vielen Arbeitsschritten, trotzdem war alles entspannt wie bei einer Zahnreinigung. Völlig schmerzfrei mit professioneller Routine und das alles sehr freundlich.

Sehr entspannte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin

Meine Frau und ich sind seit einigen Monaten umzugsbedingt zu Dr. Görrissen gewechselt und ausgesprochen zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist offen und freundlich. Das Team achtet sehr darauf, dass es einem bei der Behandlung gut geht. Frau Dr. Görrissen nimmt sich mit viel Herzlichkeit Zeit für Fragen rund um die Behandlung, was den Besuch immer sehr interessant macht. Die Arbeit macht zudem einen ausgesprochen professionellen Eindruck. Können die Praxis nur empfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin

Professionell, präzise und perfekt. Nachdem ich mit meinen Zähnen viel Schmerz und Leid erlebt habe bin ich bei Frau Dr. Görrissen angekommen und mehr als zufrieden, Vielen Dank.

Die besten Zahnbehandlungen, die ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin

Nach einem umzugsbedingten Arztwechsel kann ich zu Kontrolle, Kariesbehandlung und auch PZR (Zahnreinigung) in dieser Praxis die gleiche Bewertung abgeben:
Sehr gut!

Der Umgang mit den Patienten ist sehr umsichtig. Arbeitsschritte und Hintergründe werden erläutert. Insbesondere die Zahnreinigung war in einer anderen Liga als ich es bisher gewohnt war - sehr gründlich und dabei zugleich schonend.

Klare Empfehlung!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin

Nach meinem Umzug musste ich mir eine neue Praxis suchen, die ich mit Frau Dr. Görrissen direkt gefunden habe. Es gab drei kleine Baustellen, die sie heute mit sehr viel Sorgfalt, Vorsicht und Einfühlungsvermögen behoben hat. Es hat mir so gut gefallen, dass ich ein Abo buchen wollte, was sie aber leider nicht anbietet. :-)
Termin 9.15 Uhr und ich kam auch gleich dran, also keine Wartezeit. Und die Assistentin war auch sehr nett, was will man mehr.
Ich komme gerne wieder, vor allem ohne Sorge vor dem Besuch.
Danke sehr, Ihnen Frau Dr. Görrissen und auch Ihrem Team

Erster Versuch gleich ein Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin

Wir sind als ganze Familie sehr zufrieden mit dieser Praxis. Seit knapp 10 Jahren konstante Kompetenz, Freundlichkeit und auffallend gute Organisation. Daher kommen wir weiterhin gerne und können die Praxis sehr empfehlen.

Sehr oganisierte, kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Bergstedt Dr. Nicola Görrissen Zahnärztin

Dr. Nicola Görrissen und das gesamte Team gehen zielgerichtet jeder seiner Aufgabe kompetent nach und sorgen mit ruhiger Ausstrahlung für ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld was für mich definitiv ein Zeichen für Professionalität ist.

Als Kunde kann ich die Praxis nach mehr als 5 Terminen im vollen Umfang weiterempfehlen. Bei mir musste einiges aufgearbeitet werden, deswegen entschlossen ich und meine Frau Dr. Nicola Görrissens Praxis aufzusuchen, wir fühlen uns dort sehr gut in aufgehoben und beraten.

Guten Gewissens weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert