Dr. Görrissen
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Görrissen
Dr. Görrissen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Görrissen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Nicola Görrissen

Zahnimplantate - Implantatprothetik
CMD
Bruxismus
Systematische Zahnsanierung

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Hamburg-Bergstedt interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Nicola Görrissen und ich begrüße Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil. Bei uns kümmert sich ein gut eingespieltes, vierköpfiges Team um Ihre Zahngesundheit. Verschiedene Techniken der modernen Zahnheilkunde sollen dafür sorgen, Ihre Zähne dauerhaft gesund zu halten. Um dieses ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hamburg-Bergstedt? Gerne informiere ich Sie über meinen Schwerpunkt Parodontologie. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis Bergstedt in Hamburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen ...

1. Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Görrissen

Bewertung vom 08.09.2019

Super zufrieden!!!

Eine sehr freundliche Zahnärztin die mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Durch frühere falsche Behandlungen hatte ich panische Angst vor dem Zahnarzt. Das ganze Team strahlte eine positive und kompetente Art aus so das ich mich gleich geborgen fühlte. Ich kann jedem raten der in Hamburg und im Umkreis wohnt zu ihr zu fahren. Ich war auch sehr zufrieden mit der Sauberkeit und Hygiene in der Praxis. Ich bedanke mich nochmal für die schnelle Hilfe und kann euch nur loben. Liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr rücksichtsvolle Umgang mit Angstpatienten

Kompetent, gründlich, vorsichtig, rücksichtsvoll. Kein Ziehen, Drücken, Klemmen oder Kneifen während der Behandlung. Jeder Arbeitsschritt wird patientengerecht erklärt. Dr. Görrissen und ich Team bekommen von mir die Note 1+."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich kann diese liebe Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich selber gehe aus Angst immer ungetane zum Zahnarzt aber Faru Dr. Görrissen ist so lieb und vorsichtig, dass jede Angst schnell vorbeigeht. Vielen Dank und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert.

. Aus meinem oberen Schneidezahn war ein war ein großes Stück herausgebrochen und ich war fest davon ausgegangen, dass dies nur durch eine Krone repariert werden kann, die auf jeden Fall ins Auge fallen würde. Aber nein! Frau Dr. Görrissen hat die Lücke auch farblich perfekt einfach zugeklebt, sodass überhaupt nichts mehr zu sehen ist. Ich halte sie für sehr kompetent, besonnen und auf Zahnerhaltung bedacht. Insgesamt bin ich von der Praxis sehr angetan. Die Räumlichkeiten sind modern und geschmackvoll. Es herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Das ganze Team ist freundlich und zugewandt. Wenn überhaupt, wartet man nur kurz. Deshalb von mir die volle Punktzahl.."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr sorgsamer Umgang

Ich habe große Angst vor Zahnbehandlungen. In dieser Praxis sind sowohl Dr. Görrissen als auch ihre Assistentin sehr freundlich, sorgsam und vertrauensspendend. Es wird gut und sachlich aufgeklärt. Ich habe das Gefühl, dort zahnärztlich und menschlich in guten Händen zu sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Görrissen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Görrissen.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig