Praxis Dr. Nils Hennig Zahnarzt
Eidigweg 3, Eißendorf, Hamburg

Dr. Nils Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eidigweg 3, Hamburg

Praxis Dr. Nils Hennig Zahnarzt

Sind Sie Dr. Nils Hennig?

Standort: Praxis Dr. Nils Hennig Zahnarzt

Auch wenn ich den Titel von einem anderen Rezensenten wiederhole: er passt einfach perfekt auf die Praxis.
Ich bin mit meiner ganzen Familie (6 Personen) langjähriger Patient. Selbst meine Tochter kommt von Barmbek extra nach Harburg, weil sie sehr zufrieden ist.
Das Team ist freundlich.
Dr. Hennig nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt die notwendigen Behandlungsmaßnahmen und zeigt auch medizinisch sinnvolle Alternativen auf. So kann der Patient mit entscheiden. Aus meiner Sicht steht das Wohl des Patienten im Vordergrund und nicht die Frage: welche Maßnahme bringt den größten Profit.
Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis sehr empfehlen.

Gute Beratung, faire Preise, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nils Hennig Zahnarzt

Bei allen Belangen um meine Zähne (2x Zahnkronen in den letzten 3 Jahren) wurde ich bisher immer sehr gut beraten und als Kassenpatient musste ich subjektiv gefühlt wenig dazu bezahen!
Auch die Zahnpflege (1-2 mal pro Jahr) ist meines erachtens deutlich günstiger als in anderen Praxen.
Wenn Betäubungen notwendig sind, macht Herr Hennig das sehr gut und man merkt kaum etwas.

Selbst mein Sohn mit Angst vorm Zahnarzt geht hier freiwillig hin!

Standort: Praxis Dr. Nils Hennig Zahnarzt

Als Patient fühlt man sich hier aufgehoben.Dr. Hennig und sein Team verstehen es Vertrauen zu vermitteln,Patientenfragen werden stets kompetent beantwortet.Es herrscht eine ausgeglichene und sehr freundliche Athmosphäre,man spricht mit dem Patienten und erkundigt sich im Verlauf der Behandlung stets nach seinem Befinden,Betäubungsspritzen spürt man kaum.Dr.Hennig und sein Team kann ich als jahrelanger Patient aufgrund vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen,hier stimmt einfach alles. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nils Hennig Zahnarzt

Erklärt alles super, fragt immer wieder nach dem Befinden, betäubt super, arbeitet gewissenhaft.
Seit Jahren sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht.
Eine echte Empfehlung !!!

Endlich ein Zahnarzt, der einen mit an Board nimmt ! Super, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nils Hennig Zahnarzt

Dr.Henning und Team unbedingt zu empfehlen.Sehr kompetent,freundlich und absolutes Vertrauen.Angst habe ich nicht mehr und ich komme wieder.danke

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nils Hennig Zahnarzt

In der Praxis herrscht eine überaus angenehme, familiär-freundliche Atmosphäre.
Die Beratung war wirklich gut, Ich hatte den Eindruck, dass es wirklich um meine Zahn-Gesundheit unter Berücksichtigung der individuellen Möglichkeiten geht und nicht darum, dem Zahnarzt den größten Profit zu verschaffen.
Die Behandlung verlief absolut gut. Die Betäubungsspritze wurde so sanft gesetzt, dass ich praktisch nichts vom Spritzen gemerkt habe.
Insgesamt fühle ich mich bei Dr. Hennig zahnmedizinisch hervorragend betreut mit gleichzeitig angenehmer Art.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür, allerdings ist auch die Bushaltestelle nur ca. 50 m weit weg. Witzige Bilder im Wartezimmer!

Kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben