Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hennig
Die Bewertungen von Dr. Hennig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Nils Hennig

Zahnarzt, Parodontologie

Eidigweg 3
21077 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hennig hinterlegt. Sind Sie Dr. Hennig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hennig

Artikel von Dr. Hennig

Das sagen Patienten über Dr. Hennig

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung, faire Preise, tolles Team

Bei allen Belangen um meine Zähne (2x Zahnkronen in den letzten 3 Jahren) wurde ich bisher immer sehr gut beraten und als Kassenpatient musste ich subjektiv gefühlt wenig dazu bezahen! Auch die Zahnpflege (1-2 mal pro Jahr) ist meines erachtens deutlich günstiger als in anderen Praxen. Wenn Betäubungen notwendig sind, macht Herr Hennig das sehr gut und man merkt kaum etwas. Selbst mein Sohn mit Angst vorm Zahnarzt geht hier freiwillig hin!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen,hier stimmt einfach alles.

Als Patient fühlt man sich hier aufgehoben.Dr. Hennig und sein Team verstehen es Vertrauen zu vermitteln,Patientenfragen werden stets kompetent beantwortet.Es herrscht eine ausgeglichene und sehr freundliche Athmosphäre,man spricht mit dem Patienten und erkundigt sich im Verlauf der Behandlung stets nach seinem Befinden,Betäubungsspritzen spürt man kaum.Dr.Hennig und sein Team kann ich als jahrelanger Patient aufgrund vollster Zufriedenheit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Endlich ein Zahnarzt, der einen mit an Board nimmt ! Super, kompetent!

Erklärt alles super, fragt immer wieder nach dem Befinden, betäubt super, arbeitet gewissenhaft. Seit Jahren sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht. Eine echte Empfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Sehr guter Zahnarzt

Dr.Henning und Team unbedingt zu empfehlen.Sehr kompetent,freundlich und absolutes Vertrauen.Angst habe ich nicht mehr und ich komme wieder.danke"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016

Kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt

In der Praxis herrscht eine überaus angenehme, familiär-freundliche Atmosphäre. Die Beratung war wirklich gut, Ich hatte den Eindruck, dass es wirklich um meine Zahn-Gesundheit unter Berücksichtigung der individuellen Möglichkeiten geht und nicht darum, dem Zahnarzt den größten Profit zu verschaffen. Die Behandlung verlief absolut gut. Die Betäubungsspritze wurde so sanft gesetzt, dass ich praktisch nichts vom Spritzen gemerkt habe. Insgesamt fühle ich mich bei Dr. Hennig zahnmedizinisch hervorragend betreut mit gleichzeitig angenehmer Art. Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür, allerdings ist auch die Bushaltestelle nur ca. 50 m weit weg. Witzige Bilder im Wartezimmer!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hennig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hennig.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig