Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.565 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Nils Hennig

Zahnarzt, Parodontologie

040/7633837
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hennig

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Eidigweg 321077 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Nils Hennig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gute Beratung, faire Preise, tolles Team

Auch wenn ich den Titel von einem anderen Rezensenten wiederhole: er passt einfach perfekt auf die Praxis.

Ich bin mit meiner ganzen Familie (6 Personen) langjähriger Patient. Selbst meine Tochter kommt von Barmbek extra nach Harburg, weil sie sehr zufrieden ist.

Das Team ist freundlich.

Dr. Hennig nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt die notwendigen Behandlungsmaßnahmen und zeigt auch medizinisch sinnvolle Alternativen auf. So kann der Patient mit entscheiden. Aus meiner Sicht steht das Wohl des Patienten im Vordergrund und nicht die Frage: welche Maßnahme bringt den größten Profit.

Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis sehr empfehlen.

11.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gute Beratung, faire Preise, tolles Team

Bei allen Belangen um meine Zähne (2x Zahnkronen in den letzten 3 Jahren) wurde ich bisher immer sehr gut beraten und als Kassenpatient musste ich subjektiv gefühlt wenig dazu bezahen!

Auch die Zahnpflege (1-2 mal pro Jahr) ist meines erachtens deutlich günstiger als in anderen Praxen.

Wenn Betäubungen notwendig sind, macht Herr Hennig das sehr gut und man merkt kaum etwas.

Selbst mein Sohn mit Angst vorm Zahnarzt geht hier freiwillig hin!

19.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen,hier stimmt einfach alles.

Als Patient fühlt man sich hier aufgehoben.Dr. Hennig und sein Team verstehen es Vertrauen zu vermitteln,Patientenfragen werden stets kompetent beantwortet.Es herrscht eine ausgeglichene und sehr freundliche Athmosphäre,man spricht mit dem Patienten und erkundigt sich im Verlauf der Behandlung stets nach seinem Befinden,Betäubungsspritzen spürt man kaum.Dr.Hennig und sein Team kann ich als jahrelanger Patient aufgrund vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

07.06.2017
1,0
1,0

Endlich ein Zahnarzt, der einen mit an Board nimmt ! Super, kompetent!

Erklärt alles super, fragt immer wieder nach dem Befinden, betäubt super, arbeitet gewissenhaft.

Seit Jahren sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht.

Eine echte Empfehlung !!!

16.02.2017
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Dr.Henning und Team unbedingt zu empfehlen.Sehr kompetent,freundlich und absolutes Vertrauen.Angst habe ich nicht mehr und ich komme wieder.danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.565
Letzte Aktualisierung24.02.2015

Danke , Dr. Hennig!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler