2,9
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zöller
Die Bewertungen von Dr. Zöller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Norbert Zöller

Zahnarzt, Parodontologie

Horner Weg 99
22111 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Zöller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zöller hinterlegt. Sind Sie Dr. Zöller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zöller

Artikel von Dr. Zöller

Das sagen Patienten über Dr. Zöller

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Negativ ist nur das man trotz Termin oft noch eine halbe Stunde wartet. Bin nun seit über 15 Jahren in der Praxis und immer zufrieden. Als ehmaliger Angstpatient der eher alle 5 Jahre zum Zahnarzt gegangen ist gehe ich alle halbe Jahr zu Herrn Zöller ohne Furcht. Er macht nur das was wirklich nötig ist. Mir graut davor wenn er in Rente geht. Dann hoffe ich sehr das seine Tochter genauso gut ist wie er."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Kein Professionelles Verhalten!

Einfach unakzeptabel trotz Termin 1,5 Std warten zu müssen. Ohne jegliche Auskunft oder Entschuldigen in Bezug auf die Wartezeit! Vor allem, wenn man die Beschwerden nur aufgrund der vorherigen Behandlung hat. Ich wünschte irgendjemand in dieser Praxis hätte ein Seminar zum Thema Mitarbeiterführung besucht. Ein professionelles Verhalten sieht anders aus. Wer weiß wie lange ich noch warten müsste wenn ich nicht gegangen wäre..."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Lösung

Ich find das Team Vater/Tochter super und beide haben mir nach vielen mangelhaften Zaharztbesuchen Super geholfen. Außerdem war meine Urangst vorm Zahnarzt dort nicht su spüren Beispiel: Ein Schneidezahn musste nach vielen Problembehandlungen,trotz Goldstiftkrone erneuert werden. Mehrere Zahnärzte haben versucht mir ein Implantat zu verkaufen. Mindestens eine Brücke,bei der 3 Zähne abgeschliffen werden sollten. Die Super Lösung bestand aus einem einzelnen Zahnersatz,der in der intakten Wurzen verdübelt wurde. Hält jetzt schon über 2 Jahre! Danke dafür."  Mehr

3,4

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es WAR mal der beste Zahnarzt

Leider mussten wir feststellen das der Zahnarzt total überfordert ist mit der Praxis. Seine Tochter übernimmt die Praxis wohl irgendwann. Wenn sie einen Patienten hat geht sie oft zu ihren Vater und fragt ihn nach Rat, da hat man kein gutes Gefühl bei. Die Mitarbeiterin am Empfang ist rotz frech und unverschämt. Wir mussten uns leider eine neue Praxis suchen. Er WAR wirklich mal der beste Zahnarzt gewesen aber sollte jetzt vielleicht lieber in Rente gehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe meine Angst bei diesem Arzt verloren

Dr. Zöller und auch seine Tochter sind hervorragende Zahnärzte die in jeder Situationen auf die Patienten eringehen. Ich war zig Jahre Angst Patient und diese Praxis hat mir die Angst genommen."  Mehr

2,9

3,7
3,7

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig