Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.741 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Zöller

Zahnarzt, Parodontologie

040/6518691
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zöller

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Horner Weg 9922111 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Zöller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

3,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,7

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzt und Mensch

Geht gut auf den Patienten eiBrücke n!

17.06.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Zahnarzt

Negativ ist nur das man trotz Termin oft noch eine halbe Stunde wartet.

Bin nun seit über 15 Jahren in der Praxis und immer zufrieden. Als ehmaliger Angstpatient der eher alle 5 Jahre zum Zahnarzt gegangen ist gehe ich alle halbe Jahr zu Herrn Zöller ohne Furcht.

Er macht nur das was wirklich nötig ist. Mir graut davor wenn er in Rente geht. Dann hoffe ich sehr

das seine Tochter genauso gut ist wie er.

15.11.2018
6,0
6,0

Kein Professionelles Verhalten!

Einfach unakzeptabel trotz Termin 1,5 Std warten zu müssen. Ohne jegliche Auskunft oder Entschuldigen in Bezug auf die Wartezeit! Vor allem, wenn man die Beschwerden nur aufgrund der vorherigen Behandlung hat. Ich wünschte irgendjemand in dieser Praxis hätte ein Seminar zum Thema Mitarbeiterführung besucht. Ein professionelles Verhalten sieht anders aus. Wer weiß wie lange ich noch warten müsste wenn ich nicht gegangen wäre...

22.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Lösung

Ich find das Team Vater/Tochter super und beide haben mir nach vielen mangelhaften Zaharztbesuchen

Super geholfen. Außerdem war meine Urangst vorm Zahnarzt dort nicht su spüren

Beispiel: Ein Schneidezahn musste nach vielen Problembehandlungen,trotz Goldstiftkrone erneuert werden. Mehrere Zahnärzte haben versucht mir ein Implantat zu verkaufen. Mindestens eine Brücke,bei der 3 Zähne abgeschliffen werden sollten. Die Super Lösung bestand aus einem einzelnen Zahnersatz,der in der intakten Wurzen verdübelt wurde. Hält jetzt schon über 2 Jahre! Danke dafür.

04.04.2017
3,4
3,4

Es WAR mal der beste Zahnarzt

Leider mussten wir feststellen das der Zahnarzt total überfordert ist mit der Praxis. Seine Tochter übernimmt die Praxis wohl irgendwann. Wenn sie einen Patienten hat geht sie oft zu ihren Vater und fragt ihn nach Rat, da hat man kein gutes Gefühl bei. Die Mitarbeiterin am Empfang ist rotz frech und unverschämt. Wir mussten uns leider eine neue Praxis suchen. Er WAR wirklich mal der beste Zahnarzt gewesen aber sollte jetzt vielleicht lieber in Rente gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe6.741
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Zöller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler